Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: C&C-Freaks mit Tiberiumparanoia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die Bombe nicht eingesetzt und hatte ganz schön zu knabbern. Sind die Folge-Missionen nach Einsatz der Bombe auch leichter?

Bin jetzt in Australien angekommen. Mal sehen wie weit ich noch auf normal speieln kann. Bei der GDI hab ich die letzten 3 auf leicht stellen müssen. Meine Geduld war irgendwann am Ende.

Zitat Zitat
    C&C3 (in englisch)
    Handbuch (in englisch)
    C&C1 GDI Mission-CD
    C&C1 NOD Mission-CD
    BonusDVD
    OK, dann hol ich sie mir nicht, C&C 1 hab ich ja auch hierliegen,......

Zitat Zitat
    Oha.. NOD durch... wiviel kommt noch nach der Sydney-Mission¿
    Lass mich mal überlegen,................... 6, wenn ich richtig gezählt habe. Acuh wenn die Zweitletzte (drittletzte, je nachdem, wleche reihenfloge man nimmz) und die Letzte haben es ziemlich in sich,.........

Zitat Zitat
    Weil die eine oder andere Nuke will ich schon ins Gemüse ballern...
    Die darfst du dann verwenden,.....................

Zitat Zitat
    Bin jetzt in Australien angekommen. Mal sehen wie weit ich noch auf normal speieln kann. Bei der GDI hab ich die letzten 3 auf leicht stellen müssen. Meine Geduld war irgendwann am Ende.
    Na, dann kommt ja einiges auf mich zu,................
    Mal schauen, ob ich es in Normal durchhalte,.....................

Das ist die letzte Mission.. danach kommt nix mehr...

Die letzten 3 waren nicht gerade einfach, und enden meistens in "Wisch so bald wie möglich eine kleine Basis weg, damit du zwischendurch Luft hast zum atmen".

Sooooo, die NOD-Kampagne ist feddisch und ich muss sagen: Bis auf "Operation Stiletto" waren die Missionen relativ einfach(auf Normal). GDi war auf jeden Fall um einiges schwerer.

Auf die Scrin habe ich aber irgendwie keine Lust. Die Einheiten wollen mir überhaupt nicht gefallen. Aber reinschnuppern kann ich ja mal

Zitat Zitat
    Bis auf "Operation Stiletto" waren die Missionen relativ einfach(auf Normal).
    Operation Stiletto,..... erinnere mich nciht dran, das ding hab ich glaub ich 12 mal neu gestartet, bis es irgendwann mal geklappt hat,......
    Ich hab ewigkeiten gebraucht, bis ich eine Taktik hatte, die Taktik umsetzten konnte, die Umsetzung überabreitet hatte, und so weiter.

Der letzt Level war auch nciht ganz einfach, aber Stiletto war am schlimmsten.

Hab mit der GDI nur mal angespielt, nicht wirklich was gemacht, nur mal, um überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ich bin in NOD auch schon weiter und in Act 5 angelangt.

Auf die Scrin Campaign freu ich mich jetzt schon. Ich mag die Scrin.. vor allem haben die gute Taktik-Möglichkeiten, nicht wahr Waffelmeister¿
    Nur ist dere Mutterschiff dermassen arschlangsam, dass selbst ne Oma mit Gehilfen auf dem Glatteis dem Ding wegrennen kann.. ist aber ne gute, wenn auch ziemlich billige Ablenkung für die gegnerische Luftwaffe...

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber:

Die Scrin Kampagne hat nur 4 Missionen und keine

So stehts auf jeden fall in diversen PC Magazinen

Das finde ich schon etwas mager.....

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mal ne Frage zum neuesten Teil:

Wie ist das mit dem Häuserbau? Gibt es wieder den Bauhof und sobald der weg ist kann man keine Häuser mehr baun?
    Oder gibt es Einheiten die Häuser baun? Oder baun sich die Häuser von selbst - wenn genug Cash.
    Gibt es wie bei Generals Einheiten/Gebäude die Cash produzieren?
    Wie gut ist das Schere/Stein/Papier Prinzip den ausgefeilt?
    Sind die Einheiten eher futuristisch oder gibt es noch die guten alten MG-Schützen, Granat- und Raketenwerfer nebst Panzern und Koptern?
    Gibt es meine Lieblingseinheiten noch - die NOD-MOD's?
    Vielleicht würde sich der eine oder andere auch erbarmen und mal den einen oder anderen Scrennshot hier posten. *liebschau*

Zitat Zitat
    Wie ist das mit dem Häuserbau? Gibt es wieder den Bauhof und sobald der weg ist kann man keine Häuser mehr baun?
    Den Bauhof gibt es wieder, allerdings kann man auch Kräne bauen, die eine weitere Bauliste für gebäude hinzufügen, dass du also 2 gebväude gleichzeitig bauen kannst. Abwehreinrichtungen haben eine Extra-Bauliste, kannst also zum Beispiel 2 kraftwerke und 2 Obelisken gleichzeigig bauen, mit einem Bauhof und einem Kran, zwei Bauhöfen oder 2 kränen.
    Also das bausystem sit, wie man es von vor Generals kannte. Bei den Einheiten sit es jetzt auch so, dass du, wenn du zwei kasernen hast jeder einzeln aufträge erteilen kannst, also synchron produzieren kannst.

Zitat Zitat
    Wie gut ist das Schere/Stein/Papier Prinzip den ausgefeilt?
    Naja, kommt drauf an. Es gibt manche einheiten, die bekommst du nur ziemlich schwer tot (Avatars/annihilators, eigentlich nur durch Luftwaffe, und auch dann nur schwer) aber man kann sagen, dass jede einheit mit der richtigen Taktik schwach ist. Je nach taktik halt. Wenn du natürlich nen Avatar mit Flammenwerfer mit einem Riesigen heer an Kampftrupps angreifst, dann wird das nie was,....

Zitat Zitat
    Sind die Einheiten eher futuristisch oder gibt es noch die guten alten MG-Schützen, Granat- und Raketenwerfer nebst Panzern und Koptern?
    Also eigentlich gibt es beides: Die Scrin haben fututristisches, die GDI eigentlich eher das "normale" und NOD eine Mischung aus beidem.

Zitat Zitat
    Gibt es meine Lieblingseinheiten noch - die NOD-MOD's?
    Also bitte: das war eine der Prägenden einheiten bei NOD, die können die doch nciht einfach weglassen

Zitat Zitat
    Vielleicht würde sich der eine oder andere auch erbarmen und mal den einen oder anderen Scrennshot hier posten. *liebschau*
    Wenn ich welche gemacht habe
    Kannst ja aml bei google unter bilder gucken, was dabei rauskommt.

Users Awaiting Email Confirmation

Ach Leute, es ist einfach ein erhebendes Gefühl, wenn man einen Gegner im WWW soeben virtuell vernichtet hat
    Es ist schon ein riesengroßer Unterschied, ob man nun gegen die KI oder einen menschlichen Gegner antritt (Tika lassen wir außen vor, ich bezweifel, dass er KI oder Mensch ist hehe)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Tika lassen wir außen vor, ich bezweifel, dass er KI oder Mensch ist hehe)
    Du kannst mich durchaus mit "Eure Excellenz" oder "Eure Durchlaucht" oder auch einfach "Eure Lordschaft" betiteln..

Hab grad die Mission mit der Catalyst-Rakete hinter mir... also das ging ja Ratzfatz... 3 Gravitations-Stationen oder was die Dinger auch immer sind platzuhauen.. über dem ersten wartete das Mutterschiff, das zweite kriegte ne ABombe ab und die dritte... Waffelmeister kennt meine Wurmlochtaktik.... }

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Du kannst mich durchaus mit "Eure Excellenz" oder "Eure Durchlaucht" oder auch einfach "Eure Lordschaft" betiteln..
    ...oooh ja...ich betitel dich gleich und frag nicht wie

Ich hänge gerade an eine NOD-Mission fest. Ich muß diesen ollen LKW mit den Raketenteilen zur oberen Strasse eskortieren. Aber ich packe es einfach nicht bis oben durchzubrechen.
    Die Basisverteidigung bricht irgendwann zusammen und mein LKW is putt

Edit: okay hat geklappt...und anbei wie oben gewünscht ein kleiner Screenie

EditII: Trotzdem danke Titanim!

[IMG][/IMG]
    Geändert von Waffenmeister (11.04.2007 um 20:49 Uhr)

Versuch mal, im Norden drei Obeliske (die ständig repariert werden müssen), und die Basis im Westen direkt mit den Avatars zerlegen. Mit den anderen Truppen (eventuell welche ausbilden) die anderen eingänge sichern. Dann die Basis im Osten zerlegen, wieder mit den Avas. Achte aber immer auf deine Basis, den Avas kann wenig passieren, die sind relativ robust, aber bei den Obelisken musst du höllisch aufpassen.
    Wenn die beiden anderen Basen weg sind, kannst du noch ein Paar avas ausbilden, und dann die Basis mit allem, was du hast zerlegen.

Auf diese weise hab ich es zumindest gemacht.

Edit:Zu langsam, jetzt hat er's