C&C gefiel mir sehr, auch mit der mission Disk, vor allem das Dino-Level. (Wer sagt, er hat das Dino-Level nicht gespielt, stellt sich sofort in die Ecke und schämt sich bis die Mauer vor Scham zerfliest), KI und alles war gut und auch Story supi.
C&C RA : Nervig, sag ich nur.. vor allem die Einzelmissionen, wenns drum geht, mit 5 Soldaten gegen 58762 schwere Panzer und dergleichen anzutretenHab ich nie fertiggespielt.
C&C RA 2: Bissel auf Kitsch gemacht, aber war sehr lustig und sehr angenehm zu spielen
C&C Tiberian Sun: Meine grösste Enttäuschung... hab so viel von dem erwartet und grafisch und auch dergleichen einfach für die Tonne... hab ich schnell liegen lassen.
C&C Generals: Gut balanciert und alles, mag ich sehr. Leider bissel mangelhaft an Zwischensequenzen und Videos.
C&C Generals Zero Hour: Mein Langzeitfavorit, liebe es zu spielen, wird jetzt durch C&C3 agbelöst. Story hab ich nur angespielt, lieblos zusammengestellte Missionen.Jeder Rechner ging mit mehr als 2 KIs im Skirmish in die Knie und bot Diashow ohne Ende. Trotzdem mein LieblingsC&C für lange Zeit.
C&C3: Alles Top sag ich nur, endlich wieder was fürs Auge und fürs Gemüt.
Mein Ranking:
C&C3
C&C + Mission Pack
C&C Generals Zero hour
C&C Generals
C&C RA2
C&C Ra
C&C Tiberian Sun