Also:
Der einser da hat mir das Gefecht gefehlt, einfach mal ne Runde gegen den PC. (das gabs da nicht, oder war ich nur zu dumm, um das zu finden?)
Bei Alarmstufe Rot: Bischen unrealistisch, ich zitiere: Atomrakete mitten in die Feindbasis, was hab ich erledigt? Nen paar infanteristen, und ein Kraftwerk. Aber an sich nciht schlecht, wobei mir im einser die Kampagne besser war.
Tiberium Sun: Fand ich gut, die Kampagne war gut, wobei mir vom spiel an sich der einser besser gefallen hat. Aber der Gefechtsmodus war ganz ok.
Alarmstufe rot 2: So lange wie das hab ich glaub ich noch nie ein Spiel gespielt, ich hab die kampagne am ende einfach einem Kumpel an die Maus gesetzt, und ohne zu gucken sagen können, was er machen muss^^ Hat mir richtig gefallen, das spiel.
Generals: Endlich mal ein richtig guter Gefechtsmodus (vorher konnte ich nie teams einstellen). Dafür ist die Story nicht so gut, liegt vielleicht auch an Mangelnden Videos.
C&C 3: Genial. Ich liebe das Spiel, die Story ist gut (soweit ich bin) und der gefechtsmodus ist auch geil.

Also:
C&C3
C&C1
Tiberium Sun
Generals
AR 2
AR