-
Veteran
Du meinst die Mission, bei der Man die Codes für die Waffen klauen muss?
Ich bin hin, hab erstmal 3 Saboteure ausgebildet, und alle drei in Carryalls. Den ersten direkt (sobald es sicher war) über die Mauer zum Codesklauen, und die anderen Beiden nach nordwesten, um die (von den Stealths) gereinigten Gebiete um die Türme zu übernehmen.
Gleichzeitig bin ich hin, hab an der Westseite meiner Basis (bei der Zerstörten Stadt) einige Obelisken und Flaks gebaut. Meine eigentliche Taktik war allerdings mit den Zwei Flugfeldern verbunden, auf denen ich einfach nur Venoms gebaut hab, und als der Gegner kam, dem mit ca. 50 Venoms die Hölle heißt gemacht habe. Danach kannst du relativ gefahrlos (je nachdem wie viele Venoms noch leben) die Warpsphere (oder wie die heißt) zerlegen.
Also kurz zusammengefasst: Einfach eine riesige Armee Venoms, bei mir bedeutet das in der Regel so zwischen 50 und 100. Das sind genug, dass das keine Verteidigung überlebt. Einzig musst du aufpassen, wenn der Gegner Ionenstürme hat, dann würde ich mir schnell nen anderen Ort suchen, an dem du Kämpft.
Die Taktik hat (zumidnest bei mir) auf normal geklappt.
Hoffe, ich kann dir helfen,
Titanim