Ich lege hier mal einen Doppelpost hin, um einem würdigen C&C-Gegner die Ehre zu erweisen...
Tikanderoga - begnadeter General...ein Feldherr von der Grösse Cäsars...
Ich lege hier mal einen Doppelpost hin, um einem würdigen C&C-Gegner die Ehre zu erweisen...
Tikanderoga - begnadeter General...ein Feldherr von der Grösse Cäsars...
Dann wäre Tiki ja mal eine Herausforderung für mich. SCHAAAADE dass ich gerade so wenig Zeit habe![]()
Er, der begnadete General, dankt für die Blumen![]()
Hast die Rom-Mission inzwischen geschaft¿
Ich lasse Bomber & dergleichen nie kreisen - zu leichte Beute.
Machst das bei mir, dann kannst du schnell wieder neue bauen...
Vor allem weil die Scrin Warships mit ihren Plasmadisks gerade aus feuern - also erst Luft und dann erst Boden. Firehawks, die in die Plasmadiscs fliegen, sind bald reif für die Schrotthalde..
Mein EA-Account ist übrigends Tikanderoga76, wer ne Battle möchte, melden. }
Ich bin zur Zeit an den NOD.Missionen dran, Act 4, Australien.
GDI hab ich alle auf normal durch, und NOD bis jetzt auch. NOD ist extrem tricky, da diese keine schweren Einheiten haben, und extrem auf Hilfsmittel angewiesen sind, wie Häuser für Infanterie, oder dann eben auf Bomber... die Stealthbomber sind genial...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
jepp, die habe ich gestern dann gemeistert. Sobald man den Sprung über die Schlucht geschafft hat, ist es machbar (...aber die Geheimwaffe...huih...hätte ich mal besser frühzeitig gestoppt...)
...ja aber vorsichtig...der kennt keine Gnade
Edit: ah ja...gleichlautend wie oben genannter Tikanderoga76 gibts auch nen Waffenmeister76
übrigens machen mir die Scrin am meisten Probleme, ich habe die Seite selbst noch nicht gespielt, aber scheinbar ist man schnell in der Lage stärkere Einheiten auszubilden oder täusche ich mich...?
Geändert von Waffenmeister (08.04.2007 um 13:39 Uhr)
1. Ich hab im ganzen Spiel noch keine auf den Detz gesemmelt bekommen. Ein paar Spezialwaffen ja, aber die kannst nicht verhindern.![]()
Ich hab die Superwaffen immer im Vorfeld eliminiert.. also so schnell wie möglich da was weggeballert..
2. Und das täuscht: Die Scrin bauen nicht schneller die starken Einheiten - die brauchen genau gleich lange. von der Bauzeit her. Es kommt immer drauf an, mit wievielel Produktionsstätten man baut. Wenn ich Mammuts gebaut habe, waren immer 2 - 3 Fabriken ausgelastet.. Tiberium liegt ja genig rum,
Der Vorteil der Scrin ist nur, dass diese keine Tiberiumsilos bauen müssen, sondern dies unendlich lagern können.
Ergo: 6 Harvester raus bei 3 Raffinerien und der Rubel rollt..
Ausserdem macht der Phase-shield der Scrin nochmal den Effekt aus, dass man diese 2 mal killen muss..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->