Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Resident Evil: The Umbrella Chronicles #1 - "Not bad, not bad at all"

Claire und Leon nicht, dafür Hunk. Kostüme gibt es nicht, dafür kann man eine Menge Nebenmissionen freischalten und jede Menge neue Waffen finden und upgraden.

Ist ganz lustig.

Leon der Pofi Gast
    ich hänge fest

ich kämpfe mit wesker gegen die beiden mit der sonnenbrille.

schwierigkeitsgrad schwer. aber bis jetzt hatte ich noch kein einziges mal probleme. ich hab schrotflinte, mgs und 5 granaten. ich ziele auf ihre köpfe, dass zieht auch bisschen was ab. aber ich sterb trotzdem immer, nach dem einer von ihnen, meistens der blaue, etwas weniger als die hälfte seiner engergie hat.

meistens erwischen sie mich, wenn sie auf mich zustürmen. ich weiß, schnell abschießen, aber meistens hat man irgendwann nur noch die pistole und da erwischen sie dich irgendwann :/

vom grund her sind sie eh ganz einfach. aber irgendwas mach ich falsch. wenn sie sich aufladen, damit sie auf dich zurennen, baller ich ein ganzes magazin in den blauen kopf rein und dann rennen die beiden auf mich zu. so schnell kann man die beiden doch nicht abschießen, damit sie vor dir halt machen.

EDIT

hab sie schon gekillt
    die waren ja gar nix wert, peinlich das ich 5 mal bei denen verreckt bin.

notiz an mich: maschinenpistole ist nicht gleich maschinenpistole. da gibt es 2 verschiedene.
    mit der anderen hab ich jetzt mit einem magazin, die hälfte der bossenergie weggebracht

bin mir sicher, die gehen total einfach, wenn ich mal weiß wies geht

Geändert von Leon der Pofi (28.12.2007 um 21:58 Uhr)

Habt ihr eigentlich auch Probleme, beim registrieren der Sterne von RE : UC?
    Also bei mir klappts kein Stück...

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch Probleme, beim registrieren der Sterne von RE : UC?
    Also bei mir klappts kein Stück...
    Jop, geht bei mir auch nicht. Ist wahrscheinlich nicht auf der Seite eingetragen und kann deswegen nur außerhalb von Deutschland registriert werden. >_>

Schade, is ja doof...hab mich so auf die Punkte gefreut^^'

Hm das "End of Umbrella" Kapitel find ich bissel komisch, Chris und Jills Soldatentruppe vor allem...und wieso gibts eigentlich in jeder Umbrella Anlage nen Viral Outbreak?^^ Tolle Sicherheitsmassnahmen.

Die Sternencodes funktionieren jetzt, hab meinen gerade registriert.

Mh, ich sollte es mal wieder zocken. ^^"

Kennt einer 'nen guten Shop, wo ich das Game mit Gun(s) bestellen kann?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Kennt einer 'nen guten Shop, wo ich das Game mit Gun(s) bestellen kann?
    Was die "Gun" angeht, brauchst du eh den Wii-Zipper. Und den solltest du überall finden können, zusammen mit Link Crossbow-Training. Was das Game angeht...World of Video kann es bestellen. Evtl. ist dir auch ein österreichischer Mitbürger behilflich.

Wieso ausgerechnet den Wii-Zipper? Hab ein angebot mit 2 "Guns" gefunden.

Leon der Pofi Gast
    40 minuten resident evil 4 verarsche mit echten "schauspielern".
    dürfte eh schon bekannt sein, aber für die, die es übersehen haben bis jetzt

http://de.youtube.com/watch?v=HxVAQYpNmUQ

und die resi 1 verarsche von den selben leuten.

http://de.youtube.com/watch?v=G5l_fhYXfpk