Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Resident Evil: The Umbrella Chronicles #1 - "Not bad, not bad at all"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat
    new character
    The new character is named Sergei Vladimir. He is the leader of Umbrella and is somehow connected to the UBCS (of which Carlos of the Bio 3 chapter belongs). There's a shot that shows Wesker in a showdown with Sergei.

weapon upgrades
    Killing zombies and other enemies will earn you points, of which you can use to upgrade your weapons to the next level, similar to RE4.

results
    Each game is broken up into chapters. Shown in the screens is Biohazard 0, which has 3 chapters. It takes about 40 minutes to beat the Biohazard 0 chapter in total on normal mode. Like all Biohazard games you will be ranked with a letter grade. Your ranking is based on clear time, enemies killed, critical hits landed (i.e. headshots) and amount of files collected.

no Biohazard 2 chapter -- really
    New art is shown in the mag pics. Wesker overlooks his right soldier, while Chris, Jill, Carlos, Rebecca and Billy pose with their weapons.
    Quelle

Mit "communist-style-looking guy" lag ich wohl nicht daneben, wenn der Typ Sergei Vladimir heißt.*lol

Waffen Upgrades ala RE4 und ein Ranking System, das klingt gut und kann auch, zumindest für S-Ranking Junkies, den Wiederspielwert erhöhen. Könnte durchaus noch spaßig werden.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Meine Nippel sind ganz hart XD

Wow, sieht wirklich nicht schlecht aus, muss man sagen... könnte man sich doch nur frei bewegen Aber ich überleg jetzt einfach 'mal ob ich es kaufen soll.

LG Mike

Schade,dass es allem Anschein nach ein einfacher Railshooter wird. Der finale Satz von Wesker in dem Trailer hätte mein Fanboyherz sonst in ungeahnte Höhen schlagen lassen. ^^

Einerseits finde ich es schade, dass es ein Railshooter ist, andererseits freue ich mich das Ding mit Kumpels und Pizza zu zweit durchzuzocken.

Playable Wesker confirmed! Escape scene from the Arklay Lab included!

Strange bald guy and Hunk are also in it (it's official):

Geändert von Master (12.10.2007 um 20:41 Uhr)

Weiß jemand nen guten Laden ums aus dem UK zu bekommen?

Capcom Gamers' Day 07 Wesker Trailer

Liegt es daran das ich übermüdet bin, oder sind gewisse Gegner tatsächlich agiler als in den Haupt REs?*O_o Und Lisa, dieses Mutantenweib, scheint den Sturz überlebt zu haben... Wie auch immer, auf das Game freu ich mich.

Geändert von Master (19.10.2007 um 11:52 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Capcom Gamers' Day 07 Wesker Trailer

Liegt es daran das ich übermüdet bin, oder sind gewisse Gegner tatsächlich agiler als in den Haupt REs?*O_o Und Lisa, dieses Mutantenweib, scheint den Sturz überlebt zu haben... Wie auch immer, auf das Game freu ich mich.
    Grafisch scheint sich jedenfalls nix mehr am Game zu tun, es schaut noch immer extrem veraltet aus und jedesmal weill ich mir denke "Neue Sequenzen, neue Story Parts die muß ich unbedingt sehen!!11eins" dann seh ich wieder das absolut langweilige, immer gleich bleibende, Gameplay und denk mir wieder das es einfach nur n schlechter House of the Dead Klon ist

Mal schauen wie lange es dauert bis Chronicles für die anderen Konsolen portiert wird

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie lange es dauert bis Chronicles für die anderen Konsolen portiert wird
    Ja ich hab auch das Gefühl das es wie bei RE4 enden wird... besonders jetzt wo sie echt noch etwas "mehr" Story bringen als man angenommen hat.

Was ist denn da schon wieder los? Umbrella Chronicles hat wohl keine Freigabe von der USK erhalten und der Deutschland Release ist wohl akut gefährdet...

Quelle: Nintendo UK

Note to parents: Resident Evil: The Umbrella Chronicles has been rated PEGI 18+, meaning it is not intended to be played by anyone under the age of 18. If you are concerned about your child’s access to content intended for adults only, please refer to our section on Parental Controls by clicking here, to ensure your child will not be exposed to content unsuitable for its age.

This game will not be available in Germany due to lack of a USK rating.