Okay...ich versuche es noch einmal.
Hier schaut euch diese Bilder zu One Peas an: http://playwii.de/wii/news,id811,mag...one_piece.html
(Die unteren 4)
Und dann das Video, wartet aber bis zu den Ingame szenen.
So...habt ihr es jetzt verstanden?
Screens sagen bei so eine quali nichts über die Grafik aus! :0
hör doch mal auf krampfhaft nach wiispielen mit guter grafik zu suchen,du bist ja fast wie darji nur umgedreht..da gabs auch mal ein wort für
punkt ist der das man einfach erwarten können wird das ein neues re mindestens so gut ausschaut wie die vorherigen wenn es schon auf einer besseren konsole als dem gc erscheint (2mal gc + klebeband > 1mal gc)oder zumindest ein anderes tödliches feature hat.
nur da ist keins
mitreinspielen dürfte noch der allgemeine frust der wiispieler (bzw. wiibesitzer hehe)denen eine innovationsbombe nach der anderen versprochen wurde.
wer konnte schon ahnen das es sich dabei um promogewäsch auf harrisonniveau handelte
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@NoRkia: Glaub mir, wenn ich nach Wiispielen mit guter Grafik gesucht hätte dan hätte ich nich dieses komiche One Peace Spiel genommen. o.o"
Ich finde nur genau wie Master das Resident Evil UC bisher nicht so schlecht aussieht wie ihr es hier redet.
Afaik sieht es sogar nach einem wirklich guten Spiel aus.
Und wer das Spiel mit PSX Grafik vergleicht der sollte mal zum Augenoptiker gehen.
Außerdem habe ich nur versucht klar zu machen das Screens nicht zwangsläufig die Spielgrafik erschließen lassen.
Und selbst wenn das Video sehr klein ist, so sieht man doch das es erheblich besser ist als auf den Screens, das wollte ich mit dem OP-Game zeigen. -.-
Resi UC sieht gut aus. Schon einmal bemerkt, dass die Hintergründe nicht mehr vorberechnet sind und trotzdem fast wie im Remake aussehen? (Und besser als die auf der PS1 sowieso). Das Game sieht jetzt schon besser aus als Resi 4 und das its nun einmal so.
Wer jetzt aber GSW-Optik erwartet, der sollte sich keinen Wii zulegen. Ende!
--
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Ich würde sagen das Spiel steht sowieso fix auf meiner WiiGames-Liste. Die Grafik sieht auf den Screens zwar dämlich aus, aber ich verstehe durchaus den Sinn von 25%, also reg' ich mich nicht auf. Ein paar Szenen die gezeigt werden sehen sehr gut aus, auch von der Grafik. Besonders bin ich auf die Mechanik gespannt wie es sich spielen lässt. Die Kamera hängt jetzt ja nicht mehr immer hinter dem Hero sondern ist wie in den anderen Teilen irgendwo.
Resi UC sieht gut aus. Schon einmal bemerkt, dass die Hintergründe nicht mehr vorberechnet sind und trotzdem fast wie im Remake aussehen? (Und besser als die auf der PS1 sowieso). Das Game sieht jetzt schon besser aus als Resi 4 und das its nun einmal so.
...
Wow, the Hive is on full Alert. Und ungewohnt für Nintards können sie nichtmal auf IT'S THE GAMEPLAY zurückfallen cause IT'S FUCKING GUN SURVIVOR.
Wow, the Hive is on full Alert. Und ungewohnt für Nintards können sie nichtmal auf IT'S THE GAMEPLAY zurückfallen cause IT'S FUCKING GUN SURVIVOR.
...
Wart's doch erst einmal ab. Wenn es scheiße ist, wird's auch nicht gekauft, da kann die Grafik noch so gut sein. Aber mal ehrlich, ich denke bisher auch nicht, dass es ein absolutes must have wird. Für mich wohl doch (Resitard!), solange es in einigen Testberichten nicht unter 70% fällt.
--
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Für Waku ist halt derzeit jeder ein Fanboy der was an Wii findet...
...
Wie wäre es wenn einige mal ihr Sehorgan einschalten würden oder noch besser, dabei auch noch ihre rosarote Wii Brille abnehmen? Es ist schon erschreckend genug, dass einige was gutes an der Grafik abgewinnen können, aber das niemand, auch wirklich niemand sich an den weißen Augenhöhlen der Zombies stört find ich doch merkwürdig.
Zitat von Master
Das Game ist zu erst zu 25% fertiggestellt....
...
25% von was? Der Engine? Der Level und Gegnerdesign? or what?
Wenn das Endspiel 4 mal so gut aussieht wie jetzt, findet mich für schuldig. Aber das wäre bzw. ist seeeeehr unklug, dass sie Bilder zu einem Spiel rausbringen, wenn die Grafik noch in einem so frühen Stadium ist. Ich glaube kaum, dass sie die Screens veröffentlich hätten, wenn sie im fertigen Spiel viel besser aussehen würden. Ich erwarte, dass sich die Grafik verbessert, aber nur marginal. Sie werden wahrscheinlich die weißen Augen fixen und Texturen vielleicht etwas verbessern, ansonsten...
Das sieht nach 'nem spannenden Kopf-An-Kopf Rennen zwischen Resident Evil: Umbrella Chronicles und Touch the Dead aus.
Als man das Spiel ankündigte konnte man sich ja schon denken das es sich höchstwahrscheinlich um eine Art Dead Aim handeln würde, und als der Wii rauskam wussten auch die meisten das man keine Grafikbomben geliefert bekommen wird, aber das hier hat ja teilweise schon unterirdische Qualität, auch wenn's nur 25% sind und völlig egal wieviele Fans etwas sehen wollen.
Das wäre ja fast so als würde ich sowas in einen Herr der Ringe Teaser einbauen und im Kino ausstrahlen - gesetzt dem Fall das die dargestellten Spielszenen wirklich in einem unausgereiften Zustand sind.
Wie wäre es wenn einige mal ihr Sehorgan einschalten würden oder noch besser, dabei auch noch ihre rosarote Wii Brille abnehmen? Es ist schon erschreckend genug, dass einige was gutes an der Grafik abgewinnen können, aber das niemand, auch wirklich niemand sich an den weißen Augenhöhlen der Zombies stört find ich doch merkwürdig.
...
.... Argh.... Labere ich Chinesisch?
Ich sagte bereits mehrfach das diese verdammte Grafik besser als bei den ganzen N64/PSP/PS2-esque-GFX-Style Games aussieht. Ob die Zombies weiße Augenhöhlen, die Schatten rund und die Kanten pixelig sind ist sowas von dermaßen scheiß egal. Es ändert immer noch nichts daran das das Game besser aussieht als eben jene N64/PSP/PS2-esque-GFX-Style Games. Explizit sind unter anderem solche Spiele gemeint wie das Ninja-Brot Game, PoP: Rival Swords und das extrem verhunzte Far Cry Vengeance:
Da muss man kein Fanboy sein und zu sehen das selbst RE: UC stellenweise besser aussieht.
Zitat
25% von was? Der Engine? Der Level und Gegnerdesign? or what?
...
Woher soll ich das wissen? Ich berufe mich nur auf das Geschreibsel von gaming-universe.de.
aber ich hätte gerne eine unterschriftenaktion gestartet, dass regenschirme nur noch für eine bestimmte bevölkerungsgruppe hergestellt werden sollten.
(devil may cry, ihr wisst schon)
Geändert von Leon der Pofi (10.04.2007 um 19:59 Uhr)
...
Wo habe ich gesagt das die Grafik toll ist? o.o
Gott, ich glaube ihr solltet echt mal alle ins Nintendoforum gehen, dann würdet ihr wissen was ein Fanboy ist.
Ich werde ja schon als eine bezeichnet weil ich denke das ihr es ein wenig mit dem geheuele über die Grafik übertreibt.
Afaik benimmt sich Waku genauso nur andersherum...
Waku ist ein Fanboy!!!