So, nun aber Schluss mit lustig. Ich habe dem Thread nun einen passenden Titel gegeben, der auch wirklich die Wahrheit aussagt!
So, nun aber Schluss mit lustig. Ich habe dem Thread nun einen passenden Titel gegeben, der auch wirklich die Wahrheit aussagt!
Lol. o_O.
Andererseits könnte man ja meinen, das das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium ist, aber warum dann schon Screenshots gezeigt werden, ist mir schleierhaft. Sieht grausig aus, absolut grausig. Könnte noch fast ein Dreamcast Spiel sein.
Hui. Bis ich mir die Anschaffung einer NextGen Konsole überlege, werde ich sicherlich erstmal paar Jahre warten, bis sich der Preis für das magere Software Angebot auch lohnt. Mittlerweile wundere ich mich sowieso über die Nintendo Wii Konsole. Irgendwie bin ich doch schon ziemlich entäuscht. Hoffen wir mal auf Besserung. In der Zeit begnüge ich mich lieber noch mit der letzten Generation.
--Mirage In The Water.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Auweia,die Grafik ist eine Beleidigung für jeden richtigen Gamer.
Da sieht ja 8 Jahre alte House of the Dead Automat in der Spielhalle besser aus und der spielt sich sicher noch besser.
Ui. Naja. Dann kann man wohl noch davon ausgehen, das sich es verbessern wird. Allerdings hilft sich Capcom nicht gerade damit, Screenshots aus einem Spiel zu zeigen, was zu 25 % fertig ist.
--Mirage In The Water.
es ist aber auch nicht leicht, die fans zufrieden zu stellen. es jammern genügend leute und nintendo fanboys und bomabieren per email die firmen, dass sie doch endlich infos rausrücken sollen. ausserdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob sie wirklich die grafik noch verbessern wollen.
@waku even the first resident evil 4 (devil may cry 1) looks better
Nananana.... hier wird wieder vollkommen das große Bild ignoriert.
Der Wii könnte Cube Level Grafik erzeugen, das Problem liegt eindeutig am Waggle Wand. You see, Cube alone = Cube Graphics BUT....
Waggle uses the Pikmin Pipeline. Now those Rascals are living beings, very difficult to Handle Code and translating into something the Pikmin can work with thats at least Half a cube right there. Now if you go and make OMG Graphics on Wii and the Pikmin missinterpret a Line of Code for Video Putput with the Sensore Bar on your Television the Sensor Bar would send something out and you would... well...
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Ah... Ich glaube ich weiß worauf du hinauswillst. Du meinst also das das "Waggle" Feature zusätzlich Prozessorleistung beansprucht und die Entwickler deshalb auf miese Grafiken zurückgreifen müssen... Nun ja, wäre möglich... Wobei es im Falle der ganzen N64/PSP/PS2 Ports eher so ist das Faulheit seitens der Entwickler/Publisher und der Drang eben mal schnell Kohle zu machen, im Spiel sind.
Erklärt aber dennoch nicht ganz warum RE: UC, mal abgesehen von den Monstern, nicht gerade wie eben jene N64/PSP/PS2 Ports aussieht. Und genau das mein ich mit "Good Graphics for Wii confirmed!", weil es eben besser aussieht als die meisten Wii Games die es momentan gibt. Das das Game dennoch wie ein GC Spiel aussieht habe nie abgestritten.
Srsly, see a Doctor, you may be turning blind. :(
Shit Textures, shitty Dithering, more visible Geometry Corners than on an Arwing from the SNES Starfox. This train is right out of Shittsvile. But yeah, GREAT Round Blob Shadows right there.
Geändert von Waku (09.04.2007 um 19:10 Uhr)