Ergebnis 121 bis 140 von 150

Thema: Resident Evil: The Umbrella Chronicles #1 - "Not bad, not bad at all"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    So, nun hab ich das Game durch.

    Zitat Zitat von Wesker
    Not bad, not bad at all
    Unser aller Lieblingsbösewicht, Albert Wesker, hat es im Spiel schon treffend formuliert. In der Tat ist das Spiel nicht schlecht, wobei dies sogar eine untertreibung ist. Für mich jedenfalls ist das Game ein Überraschungs-Hit. Entgegen einiger Berichte aus den USA, die Steuerung sei etwas träge, ist sie, zumindest in der PAL Version des Spiels, alles andere als träge. Der Pointer ist recht präzise und zielt genau dahin wo man ihn haben will. Das beste am Spiel: es macht unglaublich viel Spaß. Der Wiederspielwert des Spiels ist hoch, man wird einige Stunden beschäftigt sein Dateien (die Storyrelevante Infos beinhalten), neue Waffen (plus Aufrüsten), Szenarien und S Rankings zu ergattern. Der Schwierigkeitsgrad ist auch recht knackig, selbst auf Normal. Aber nie wirklich unfair, vorallem dank den Checkpoints in der Mitte einer Mission. Die Grafik schwankt stellenweise zwischen durchschnittlicher PS2 Optik und GC Grafiken. Hier hätte mehr drin sein können. Aber das vergisst man dank der genialen Atmosphäre recht schnell wieder. Über den Sound kann man auch nicht meckern. Meine einzigen wirklichen Kritikpunkte (neben der Grafik) ist das Fehlen von Resident Evil 2 und das Komprimieren der Hauptszenarien von RE0 (hier hält es sich jedoch ein wenig in Grenzen), RE (Barry fehlt...*O_o) und RE3 (besonders Stark komprimiert worden... ). Das neue und letzte Szenario hab ich mir zwar ein bischen "epischer" vorgestellt, aber sonst wars ganz ok (besonders das Unterszenario davon ist genial). Genrell sind die Unterszenarien richtig cool und fügen sich gut in die Hauptstory (auch die der Hauptspiele) mit ein.

    Zum Co-op Modus kann ich leider nichts sagen, da ich keine zweite Wiimote da habe, aber ich denke wenn das Game Solo schon rockt dann sollte es im Co-op nicht anders sein. Solo-Spieler, mit zweiter Wiimote, könnten das Game aber mal mit Dual Pistolen ausprobieren.

    Insgesamtgesehen ist das Game doch besser geworden als erwartet. Eine klare Kaufempfehlung und defintiv eines der besseren Wii-Games.

    Geändert von Master (07.12.2007 um 00:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •