Ergebnis 81 bis 100 von 150

Thema: Resident Evil: The Umbrella Chronicles #1 - "Not bad, not bad at all"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    CAPCOM hat schon vor ein paar Wochen angekündigt das RE2 nicht in UC enthalten sein wird. Es wird ein Szenario für Zero, Remake, 3 und das Ende von Umbrella geben, weder 2, noch Code Veronica.

Dead Aim(Heroes Never Die) war übrigens mehr als ansprechend. Im Vergleich zu den vorherigen Gun Survivor Teilen ein absoluter Höhenflug. Klar war es immer noch kein wirklich konkurrenzfähiger Third Person Shooter, aber durchaus akzeptabel für RE Fans.

edit: Ummm...und UC ist ganz sicher "nur" für die RE Fans gedacht, da nun auf das Ende von Umbrella abgezielt wird und zwar nicht so beschissen wie es in RE 4 dargestellt wurde. Ich hätte mir das Ende eher im Stil eines normalen RE Teils gewünscht, am ehesten in 5, aber man kriegt halt nicht immer was man will. Das hat man ja schon in Teil 4 gesehn *kotz*. 5 soll ja immer noch undementiert nach CV spielen, ob es letzten Endes nun so sein wird ist wieder die andere Frage, aber ich vertraue einfach mal darauf. Ich will die Storyline die nun schon seit 11 Jahren am laufen ist weiter spielen und nicht wieder en neu erfundenen scheiss, nur um die "wir haben RE satt" Fans zufrieden zu stellen.

RE 4 Gameplay = TOP.
    RE 4 Story = Totaler Fuck

Geändert von Book of Twilight (06.07.2007 um 02:51 Uhr)