Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Tag auch,
    ich fand jetzt nicht, dass ich dafür einen neuen Thread öffnen müsste, deshalb folgende Frage hier.
    Gibt es Sender, die es bei manchen Sendungen anbieten, die Audiospur zu wechseln, sodass ich z.B. etwas im O-Ton gucken kann? Wenn ja, wie macht man das?

Ich denke mal, dass das total unsinnig ist, aber ich kenn mich da nicht wirklich aus und Fragen schadet nie.

Geändert von Duke Earthrunner (07.12.2007 um 13:37 Uhr)

der berühmt berüchtigte zweikanalton schau mal ein wenig arte da gibbet sowas öfter (allerdings nur deutsch / französisch) wie du das an deinem fernseher einstellst weis ich nich meist is aufer fernbedienung ein knopf auf dem 2 ineinandergehende kreise sind damit kann man meist die tonspur wechseln (is aber dann immer mono )

Geändert von Duke Earthrunner (07.12.2007 um 13:36 Uhr)

Ich habe meinen ersten Bollfilm gesehen. Es war Postal und er war scheiße. Ich meine wirklich scheiße und auf keinen Fall so schlecht, dass er wieder gut sein könnte.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen ersten Bollfilm gesehen. Es war Postal und er war scheiße. Ich meine wirklich scheiße und auf keinen Fall so schlecht, dass er wieder gut sein könnte.
    pass auf, dass er dich nicht in den bann dadurch zieht. bei mir hats geklappt. ich muss mittlerweile schon boll filme sehen, weil es mich einfach interessiert,w as für ein mist der immer wieder macht. gnah, scheiss opfer

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    pass auf, dass er dich nicht in den bann dadurch zieht. bei mir hats geklappt. ich muss mittlerweile schon boll filme sehen, weil es mich einfach interessiert,w as für ein mist der immer wieder macht. gnah, scheiss opfer
    Ich tendiere nicht besonders zum Masochismus.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich tendiere nicht besonders zum Masochismus.
    weiß nicht. fällt schon eher unter selbstverletzendes verhalten §happy

egal wie, das einzige opfer bin ich zum glück nicht, ne gala?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nenn mich Gala Boll!
    ney, das ist nicht cool genug

Leon der Pofi Gast
    hmm kann mir nicht helfen, aber der trailer zu haibane zieht mir jedesmal so eine gänsehaut auf ^^#

http://de.youtube.com/watch?v=Hq-HUZxKTeM

frage am rande, zahlt sich für fluch der karibik 3 20€ aus oder sollte ich lieber noch warten bis es 9€ kostet? ist mir irgendwie noch zu viel kohle

A dor leu-ding to da sixt dimensi~on, how strang, yet intrui-ging. Just imagin thi advanturous world beyond that dor!

Behind them doors, you don't go through! There is one thing, you do not do! Sins and evil, that's what you find ....Them king and queen uf that terrrible Underwoild...they capture un torment all them little shwikin' goils...

Ue-eh-oi ue-eh-oi (pffrr!)

(Stepptanz)

(Schreie)

(Schreie)

Some of these days ist verdammt gut, Bim Bam Boom verliert hier leider sehr viel dadurch, dass man bei dieser Videoqualität die erschreckenden Gesichtsaudrücke des Sängers nicht erkennen kann. Der dicke Rabbi in Unterwäsche gleicht das aber auch vollständig aus.

Leon der Pofi Gast
    Street Fighter läuft grad auf kabel 1.
    einschalten, so schön billig dieser film

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Street Fighter läuft grad auf kabel 1.
    einschalten, so schön billig dieser film
    Nein! Guile als Protagonist geht ja wohl gar nicht. Selbst, wenn er von Van Damme gespielt wird.

Und wenn schon Street Fighter in Realfilmen, dann bitte City Hunter mit Jackie Chan.

duke, hast du da deine finger nicht vielleicht doch im spiel? http://www.filmstarts.de/nachrichten...ca%20Alba.html

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    duke, hast du da deine finger nicht vielleicht doch im spiel? http://www.filmstarts.de/nachrichten...ca%20Alba.html

Blackadder Gast
    http://www.bloody-disgusting.com/bdt...er.php?id=1517
    ja, das ist doch irgendwie... ne?

Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen
    Bruce darf alles, sogar irgendein random Movie drehen.
    Viel besser wäre aber ein Evil Dead Nachfolger.
    Ausser James Masters kenn ich keinen. Nein moment, dieser Goku Verschnitt hat mal in einer Lost Folge mitgespielt, die Ähnlichkeit is verblüffend......
    Vin Diesel als Kurirn mit Herr der Ringe Hobbit Tricktechnik?
    William Shatner als Muten Roshi?