Ergebnis 1 bis 20 von 278

Thema: Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wir haben heute den 3. oktober ...in einer besseren welt sollte heute der film des jahrzehnts anlaufen... doch nix los in deutschen kinos... und ich muss nun lesen, dass der kinostart bei uns doch erst am 10. januar ist...
    (Control - The Ian Curtis Film)

across the universe wird bestimmt auch nicht schlecht, ich stelle mir das als eine art beatles moulin rouge vor

Geändert von Duke Earthrunner (06.10.2007 um 00:07 Uhr)

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    across the universe wird bestimmt auch nicht schlecht, ich stelle mir das als eine art beatles moulin rouge vor
    War auch mein erster Gedanke, als ich eben den Trailer das erste Mal gesehen habe (es folgte eine ca. siebenmalige Wiederholung)! Wann soll der Film kommen? Ich will ihn jetzt sehen. Jetzt.

edit:
    September?! DAS WAR DOCH SCHON!!!!!!!11111111111

Geändert von Phoenix (04.10.2007 um 20:08 Uhr)

nicht die neuste news aber...

Django is back...

...in a way (trailer)

miike im regiestuhl, tarantino hat nen gastauftritt und ansonsten gibts nen haufen als cowboys verkleidete japaner. ich finds geil.

Hab' gestern Planet Terror gesehen und heute gelesen, dass Machete in der Produktion ist.

OH YESSSS! 2007, YOU ARE THE GREATEST YEAR EVER!

Trailer zu Jumper

Wird Mace Windu nun doch seine langersehnte Rache bekommen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da Jackie Chans große Tage ja eh vorbei sind....ich weiss nicht...Jet Li ok...auf die 1. Trailer oder so warten.
    irgendwas tief in mir drin lässt mich dran glauben, dass jackie bei diesem film nochmal ordentlich auf den putz hauen wird.^^
    ich habe übrigens gerüchteweise gelesen, dass dies jet li´s letzter film sein soll, weil er mal in einem interview gesagt hat, dass er einmal einen film mit jackie chan zusammen machen und sich dann als schauspieler zur ruhe setzen will.

ich hoffe das dieses jahr noch ein trailer rauskommt.

Dragonball, Forbidden Kingdom ... 2008 wird 'n übles Kinojahr.

Ihr werdet alle noch nach The Dark Knight lechzen, merkt euch meine Worte.

erstmal wird 2007 noch übel... postal... P O S T A L!

entweder wird das der beschissenste oder der beste film 2007, eines von beidem, ich freu mich schon so unglaublich derbe auf diesen film das erste mal dass ich mich auf einen boll-film freue, ohne ihn direkt scheisse zu finden

btw.: wie sieht ers aus mit euren tipps für helloween 2007? ich hab ne videothek um die ecke, aber wurde just herbe enttäuscht durch den film "H6", der angeblich schlimmer sein soll als hostel, dabei aber nur stinkescheisselangweilig ist. ich zweifle seit dieser auswahl an meinen menschenverstand...

also: her mit euren tipps fest auf meiner liste steht bereits "alone in the dark"

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    fest auf meiner liste steht bereits "alone in the dark"
    willst du halloween einen trashfilm-abend machen?^^

hmm gute filme zu halloween, mal überlegen, sleepy hollow würde mir da spontan einfallen, dann noch die killerhand und vielleicht noch die halloween specials von dem simpsons.

halloween...0.00 uhr gibts "kingz" mit bela b. und olli banjo, falls ich zu hause bin.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    "Alone in the Dark" ist kein Trash-Film. Das ist auch keiner aus der Sparte "So schlecht, dass er schon wieder gut ist". Der ist einfach nur schlecht.

Nebebei, für Halloween: Die Halloween-Folge von Pete & Pete.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    hatte ich überlegt. meine expertin kennt u.a. plan 9 from outer space nich und das werd ich an dem abend auf jeden fall ändern und alleine im dunkeln ist nuuuuur geil, durch die bank toll, toll, doppeltoll. tara reid - total toll. christian slater - fast noch toller. special effects - vom allerfeinsten. voll boll-toll das ding.

@es: kingz? Oo bela b und olli banjo in einem film? damn... muss ich aufnehmen.

Ein paar besondere Bilder aus dem neuen AvP Film, aber vorsicht, könnte ein Spoiler sein, aber who cares bei dem Film....

http://www.canmag.com/nw/9488-aliens...requiem-stills

First thought WTF,
    sie ziehen es wirklich durch