Veeeerdammt.
Den jetzt so schnell wie möglich, oder ein Jahr auf die Mega-Super-Sonder-Edition mit besserer Venom-Origin warten?
Veeeerdammt.
Den jetzt so schnell wie möglich, oder ein Jahr auf die Mega-Super-Sonder-Edition mit besserer Venom-Origin warten?
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das nur ein Scherz war, aber wird es wirklich eine überarbeitete Version der Enstehungsgeschichte geben? o.o
Würde ich nichts dagegen haben. Lieber wär mir ja immer noch die Jonahs-Astronauten-Sohn-bringt-Symbionten-aus-dem-All-mit-Variante oder Ähnliches.
wir haben heute den 3. oktober ...in einer besseren welt sollte heute der film des jahrzehnts anlaufen... doch nix los in deutschen kinos... und ich muss nun lesen, dass der kinostart bei uns doch erst am 10. januar ist...
(Control - The Ian Curtis Film)
across the universe wird bestimmt auch nicht schlecht, ich stelle mir das als eine art beatles moulin rouge vor![]()
Geändert von Duke Earthrunner (06.10.2007 um 01:07 Uhr)
Geändert von Phoenix (04.10.2007 um 21:08 Uhr)
nicht die neuste news aber...
Django is back...
...in a way(trailer)
miike im regiestuhl, tarantino hat nen gastauftritt und ansonsten gibts nen haufen als cowboys verkleidete japaner. ich finds geil.
Hab' gestern Planet Terror gesehen und heute gelesen, dass Machete in der Produktion ist.
OH YESSSS! 2007, YOU ARE THE GREATEST YEAR EVER!![]()
Trailer zu Jumper
Wird Mace Windu nun doch seine langersehnte Rache bekommen?
Dreams come true.![]()
@Jumper:sieht fett aus.
irgendwas tief in mir drin lässt mich dran glauben, dass jackie bei diesem film nochmal ordentlich auf den putz hauen wird.^^
ich habe übrigens gerüchteweise gelesen, dass dies jet li´s letzter film sein soll, weil er mal in einem interview gesagt hat, dass er einmal einen film mit jackie chan zusammen machen und sich dann als schauspieler zur ruhe setzen will.![]()
ich hoffe das dieses jahr noch ein trailer rauskommt.
Dragonball, Forbidden Kingdom ... 2008 wird 'n übles Kinojahr.
Ihr werdet alle noch nach The Dark Knight lechzen, merkt euch meine Worte.