Ergebnis 1 bis 20 von 278

Thema: Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Yeah, Flash Gordon ist wieder da: http://www.scifi.com/flashgordon/

    sieht immerhin ziemlich lässig aus und die Serie gibt sich auch nicht allzu große Mühe aus dem ziemlich trashigen Film mit cooler Queen Mucke ein bierernstes Hochglanz Epos mit düster Optik zu machen (die Schwarz-/Weiß Serie lass ich mal außen vor, die kenn ich nicht, aber hat bestimmt auch einen kleinen Trash-Einschlag ).
    Jedenfalls: Ming, Planet Mongo, allerlei hübsche Damen, und hoffentlich konkrete Dialoge wie "Don't Kill him father, i want him" und Flash ansich machen daraus ne coole Serie mit Kult Potenzial, naja mal schauen. Auf jeden Fall schon mal coole Bratpfannen Action!

  2. #2
    ming ohne bart und flash ohne muskeln? :/ ich weiß ja nicht...sieht alles etwas austauschbar aus...

  3. #3
    Haha, Zarkov sieht aus wie mein alter Physik-Lehrer.
    Ming sieht in der Tat ein bisschen arg blöd aus, wie so'n Statisten-Atreides aus Dune. Überhaupt: Schnurrbart, Glatze, grüne Haut? Dieser John Ralston hat bestimmt noch nicht mal den Zauberring.



    MERCILESS, verdammt! Was soll diese dämliche "Modernisierung" überall eigentlich immer?

    Ach ja, Timothy Dalton wieder für Barin!

    edit:
    Wetten, die rationalisieren Klytus ganz raus?

    Geändert von Phoenix (14.08.2007 um 20:02 Uhr)

  4. #4
    Die Serie kann man sich schenken, schaut lieber was gescheites auf sci fi,
    zB Eureka.

  5. #5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Serie kann man sich schenken, schaut lieber was gescheites auf sci fi,
    zB Eureka.
    Hmmm schade, aber gut, einmal vom Piloten berieseln lassen und schauen obs ein netter Lückenfüller für zwischendurch sein kann!

    Zum Thema Serien kann ich das hier momentan wärmstens empfehlen: Californication mit David Duchovny (ist diese Woche in den USA gestartet).
    Geniale Serie um einen One Hit Bestseller Autor, der jetzt irgendwie unter einer Schreibblockade leidet, einen One Night Stand nach dem anderen hat, seine Exfrau wieder haben möchte, seine Tochter innig liebt und sich fragt warum die Verfilmung seines Buches so verdammt gut ankommt.
    Sein erstes Wort nach langer Zeit spiegelt dann in etwa kurz und bündig seine gegenwärtige Situation wieder!
    Erinnert mich ein Wenig an "Mein cooler Onkel Charlie / Two and a half men", nur gibts hier weitaus dreckigere Witze, keine Lacher aus dem Off, Hochglanz und mehr Nacktheit als in der Sitcom

    Hab ziemlich gut gelacht, da eine lässige Situation die andere jagt und man einfach von Hank und seinem Leben fasziniert ist! Also investiert mal ne halbe Stunde in dieses Kleinod!

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    oh this will be good
    Danke, Fake-Waku.

  8. #8
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    This looks so Mad Max, jumped the whaleshark confirmed

    Können wir gleich unserer Gruppe hinzufügen.

    Geändert von Duke Earthrunner (18.08.2007 um 11:34 Uhr)

  9. #9
    So, ich stehe wieder vor einem Problem. Und zwar führt jenes Kino, welches auch fast alle Filme Kar-Weis zeigte, im September haufenweise Filme Jim Jarmuschs vor. Leider ist auch im September meine Zeit und mein Geld begrenzt, deswegen frage ich erneut nach besonderen Empfehlungen.

    Es laufen "Permanent Vacation", "Stranger Than Paradise", "Down by Law", "Mystery Train", "Night on Earth", "Dead Man", "Ten Minutes Older. The Trumpet", "Ghost Dog. The Way of the Samurai", "Year of the Horse. Neil Young an Crazy Horse Live", "Coffee an Cigarettes" sowie "Broken Flowers".

    Dass die Neil Young Doku "Year of the Horse" das Richtige für mich ist, wage ich zu bezweifeln, sofern die Doku jedoch, abseits meiner musikalischen Interessen, unglaublich sehenswert sein sollte, dann sagt es mir. Achja, bisher gesehen habe ich nur "Night on Earth" sowie "Ghost Dog".

  10. #10

    Leon der Pofi Gast
    sorry für spam aber ich hatte so nen geilen abend XD

    ich und mein kumpel haben uns shanghai noon angesehen und dann das saufspiel gemacht. mit dem gartenschlauch angespritzt, mit wein und bakardi besoffen und UNO MAS! UNO MAS! UNO MAS! dann wieder nen kübel wasser drüber UNO MAS!

    ich darf nicht mehr soviel fernsehen
    oh fuck. anlass für den film war eigentlich ein thread weiter unten
    ah ich liebe so schrägen scheiss. musste mal wieder sein

    sig aus, danke

    Geändert von Sceddar (30.08.2007 um 10:21 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich und mein kumpel haben uns shanghai noon angesehen und dann das saufspiel gemacht. mit dem gartenschlauch angespritzt, mit wein und bakardi besoffen und UNO MAS! UNO MAS! UNO MAS! dann wieder nen kübel wasser drüber UNO MAS!
    Ist in Österreich Zeitverschiebung, oder sauft ihr tatsächlich mitten unter der Woche? Das kann ich ja mal gar nicht gutheißen.

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ist in Österreich Zeitverschiebung, oder sauft ihr tatsächlich mitten unter der Woche? Das kann ich ja mal gar nicht gutheißen.
    öh. ich hab diese woche noch frei, weil ich 3 wochen durchgearbeitet habe und mein kumpel hat die woche noch schulfrei. aber in österreich ist generell eine zeitverschiebung von 2-3 tagen zu deutschland, weil wir uns einfach schneller bewegen, falls du das meinst. was trinkzeiten angeht, keine ahnung. ich sauf normalerweise nichts.

    btw, habe mir gestern zur einstimmung 28 days later angesehen. ja, hat mir recht gut gefallen und ich werde mir sicher den nachfolger ansehen. sieht zumindest bis jetzt nicht schlechter aus.

    ach verdammt, morgen schon wieder sonntag.

    Geändert von Leon der Pofi (30.08.2007 um 15:29 Uhr)

  13. #13
    ich lande vorraussichtlich schon heute abend in 28 weeks later. ich muss sagen, ich hab bock. hoffentlich wirds fetzig

  14. #14
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    MERCILESS, verdammt! Was soll diese dämliche "Modernisierung" überall eigentlich immer?
    Als nächstens müssen wir uns anhören, dasss Batman heutzutage keine Pygmäen mehr schlagen darf? Was ist nur ausd em ganzen Rassismus in meiner Popkultur geworden? Nur noch in der Türkei bekommt man die!

  15. #15
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Als nächstens müssen wir uns anhören, dasss Batman heutzutage keine Pygmäen mehr schlagen darf? Was ist nur ausd em ganzen Rassismus in meiner Popkultur geworden? Nur noch in der Türkei bekommt man die!
    Warum trägt Batman in den Filmen nicht einfach das graue Ganzkörperding mit der schwarzen Buchse drüber? Zu progressiv für die Fans? Früher war alles besser. Das ist einer der vielen Gründe, warum "Batman hält die Welt in Atem" die comicnahste Verfilmung aller Zeiten ist und bleiben wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •