Ich bin verschreckt. Und irgendwie verwundert.
War heute im Kino (Siehe Die Hard-Thread) und hab' da den Trailer zum boll'schen Machwerk Dungeon Siege gesehen.
Was daran schockierend war? Er wirkte gut.
sig aus, danke
Ich bin verschreckt. Und irgendwie verwundert.
War heute im Kino (Siehe Die Hard-Thread) und hab' da den Trailer zum boll'schen Machwerk Dungeon Siege gesehen.
Was daran schockierend war? Er wirkte gut.
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (02.07.2007 um 15:21 Uhr)
now dont get smart on me here... david cross is on his side... nothing can go wrong there... plus squirrels songs in dolby digital..what do you want more on christmas? huh? now get euphorical!Zitat
@duke:
danke nun werd ich alpträume auf lebenszeit haben wegen dem plakat wie kann man nur eine der beklopptesten zeichentrickserien in einem realmovie verwursten![]()
lol, das ich das noch erleben kann: dito mit gala![]()
Geändert von Duke Earthrunner (05.07.2007 um 17:37 Uhr)
die sehen echt aus wie ein hybrid aus run DMC und den beastie boys ^^ und lee ohne schnurrbart sieht auf dem plakat aus wie colbert. weiß garnich was ihr alle habt... tobias spielt den bösewichtig.. kann doch nur trash-fun werden
Geändert von Duke Earthrunner (05.07.2007 um 17:37 Uhr)
Ein Herr namens Billy Crudup wird Dr. Manhattan spielen.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=21815
Endlich wieder ein Film, so unverdächtig wie 300!
sig aus
Geändert von Duke Earthrunner (10.07.2007 um 12:32 Uhr)
http://www.apple.com/trailers/newline/thegoldencompass/
sieht interessant aus, finde ich.
Yeah, der Knight Rider kommt zurück! TURBO BOOST!
Knight Rider wird den Trend der Comic-Verfilmungen ablösen und ein neues Spektrum freilegen: Kultige US-Serien der 70er, 80er und 90er. 2010 Jamie Foxx, Justin Timberlake und ganz bestimmt Nicolas Cage und Vin Diesel in "A-Team - The End". 2012 "MacGyvers last hunt" mit Richard Dean Anderson in seiner letzten großen Rolle. 2015 "Die Waltons versus Unsere kleine Farm". Landon wird per CGI reingebracht, wie Brando im letzten Superman-Film.
Meine Prophezeiung.
Misaki's Post wurde mMn völlig zu Unrecht total übergangen.
Auf den Film freue ich mich wirklich.
Als ich hörte, dass die Trilogie verfilmt wird, habe ich schnell die Bücher aufgeschlagen und gelesen. (Man hat sie mir vor Jahren geschenkt, aber die ersten dreißig Seiten waren so langweilig, dass ich nichts damit anfangen konnte; deshalb hab' ich's weggelegt ...Zu Unrecht, wie sich mittlerweile herausstellt)
Und jetzt der Trailer. Der sieht schon wirklich ausgezeichnet aus, genau so
habe ich mir das Oxford vorgestellt... Da scheinen sich die Produzenten mal wirklich Mühe zu geben... Im Gegensatz zu vielen Stellen aus HarryPotter-Filmen.
Nur Iorek, den Bären fand' ich etwas klein geraten, zumindest in der Szene, in der er spricht. Und die Überleitung über "Herr der Ringe" fand' ich auch etwas fehl am Platze. Das wirkte so, als wollte man sagen: "Seht her, New Line Cinema hat euch mit Herr der Ringe drei großartige Filme geboten, und stellt euch vor, dieses Jahr kommt endlich wieder so einer ! Und der wird auch so geil!"![]()
Aber der Rest hat mir ausgezeichnet gefallen uns sehr zugesagt.
Sig aus hier drin gilt immer noch, danke
Geändert von Duke Earthrunner (15.07.2007 um 14:11 Uhr)