Erster Trailer für "Der Goldene Kompass" ist veröffentlicht worden:
Trailer
Schöne Ausstattung. Gute Effekte. Ganz klar für die große Leinwand.
Erster Trailer für "Der Goldene Kompass" ist veröffentlicht worden:
Trailer
Schöne Ausstattung. Gute Effekte. Ganz klar für die große Leinwand.
Komisch. Rambo interessiert mich null. Wahrscheinlich, weil die ersten 3 Teile ebenfalls aus einer Zeit stammen, wo mich Filme null interessiert haben.
Und sehr geil finde ich ja den Titel. Der Angry Video Game Nerd sollte in Angry Video Game Prophet umbenannt werden
http://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g
Noch was:
Vor eine Woche wurde bekanntgegeben, dass Spielberg und Jackson drei Animationsfilme zu "Tim und Struppi" drehen werden:
Quelle
Wow, von allen Möglichen französischen Comics mussten sie das lahmste wählen? Spirou&Fantasio hat immer schon die besseren Schießereien und Gravity Guns Jahrzehnte vor Half Life 2. Allein der Alki Haddock rockt.
Wieso machen die beiden nicht was Sinnvolleres, wie einen zweiten Corto Maltese Animationsfilm?
@Gala:
Then go and finally watch "Nezha Conquers the Dragon King" for 100% less bullshit. Ich liebe diesen Film wie ich meinen Pullermann liebe. Hatte ihn als Kind auf Video, Nezha springt im letzten Drittel ins Schwert, wird von einem Taoisten in einem Körper aus Lotosblütenwurzeln reinkarniert und legt den Drachenpalast auf Feuerrädern fahrend in Schutt und Asche. <3
Geändert von Ianus (22.05.2007 um 21:00 Uhr)
Na eben, Haddock! Der zieht mit seinem Subplot (der wieder auf Alkohol beruhen wird) den Karren schon aus dem Dreck, sollten Schulz und Schultze nicht reichen. Und wenn Spielberg das schon regelt, hoffen wir auf ein Indy/Haddock-Crossover, auch wenn das etwas andere Epochen sind.
Außerdem: An französischen Comics ist ja wohl alles lahm, AUSSER Tim & Struppi. Asterix nicht mitgezählt, der ist erhaben.
German TV Hall of Fame
Kader Loth = <3
--
Der Typ ist so genial.
Gute Neuigkeiten für alle Takeshis Castle Fans
Der Wahnsinn geht weiter![]()
Wie geil, das einzig vernünftige kehrt endlich wieder ins TV zurück. Dafür lohnt es sich sogar, die alte Kiste wieder anzumachen. Ich prophezeie RTL2 Traumquoten![]()
Season Finale sum ups:
awesome:
Battlestar Galactica season 3 ending
Lost season 3 ending
Prison Break, last 5 Minutes of season 2 ending
decent:
Supernatural season 2 ending
mehish:
24 season 6 ending
Heroes season 1 ending
Scrubs season 6 ending
Prison Break season 2 ending
Mehr als nur Lückenfüller für die lange Pause:
Dexter season 2
Eureka season 2
Keine Wiederkehr, nur ein Edit
Außerdem wird Takeshi's Castle nicht jünger.
Und ehrlich, ich fand Sports Bakka bei DSF aufregender, auch wenn es nicht den so klar definierten Spannungsbogen hatte. Gab es bei denen nicht auch Wettkämpfe, bei denen man die Blase halten musste, während ein Metallkugel gegen die Weichteile pendelte? Okay nicht man selbst, aber die armen Leute, die da mitgemacht haben.
i totally agree with you but...Zitat
Lost war objektiv gesehen noch ein stück besser als bsg.. einfach weils... fucking GAME CHANGER war =)
bsg war saugeil und es hat auch einiges für die zukunft verändert aber... die komplette serie so umzukrämpeln wie lost ist echt... unique![]()
plus...
![]()
eine neuverfilmug von He-Man im stil von 300 (laut shortnews ^^) imdb
hoffe das wird nich so ein reinfall wie der Doofe heman film mit Dolph Lundgren
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (25.05.2007 um 11:25 Uhr)
Albern, Disney... aber scheiße, es ist The Rock in einer Kömodie. Ich finds geil![]()
Ianus you made my day
hab ja hier aufe arbeit net viel zu lachen aber das war echt gut
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (25.05.2007 um 11:25 Uhr)
THIS is blasphemy! Es gibt keinen unterhaltsameren 80er-Jahre-Streifen als James Tolkan und seine Mannen gegen Skeletor und seine Mannen! Im Kreuzfeuer - ein 1968 Firebird!
Heil diesem Streifen, der angedacht war, die Helden meiner Kindheit zu zelebrieren, aber damit endete, dass He-Man versuchte, sich mit Kühen zu verständigen, Mikrowellen gegen High-Tech-Ortungsgeräte anstanken, Schwertschläge die Sicherung rausspringen ließen und ein unkompetenter Schurke nach dem anderen sich die Ehre gab. Macht trotzdem Spaß.
"You dare threaten her life?"
"I dare anything! I am Skeletor!"![]()
http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1
Da sage noch einmal einer, eine Pacman Verfilmung wäre die schwachsinnigste Idee überhaupt. o.O
Geändert von Smackin' Isaiah (26.05.2007 um 11:13 Uhr)
eine pacman verfilmung wäre interessanter als ne soap opera auf kinolänge.
ausser sie drehen den sims film aus der perspektive eines eingreifenden gott-wesens. aber das trau ich denen nicht zu.
mh. vielleicht sollte man tatsächlich einen pacman film machen...*schreiben geh*