Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Erster Trailer für "Der Goldene Kompass" ist veröffentlicht worden:

Trailer

Schöne Ausstattung. Gute Effekte. Ganz klar für die große Leinwand.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Komisch. Rambo interessiert mich null. Wahrscheinlich, weil die ersten 3 Teile ebenfalls aus einer Zeit stammen, wo mich Filme null interessiert haben.

Und sehr geil finde ich ja den Titel. Der Angry Video Game Nerd sollte in Angry Video Game Prophet umbenannt werden

http://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g

Noch was:

Vor eine Woche wurde bekanntgegeben, dass Spielberg und Jackson drei Animationsfilme zu "Tim und Struppi" drehen werden :

Quelle

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Vor eine Woche wurde bekanntgegeben, dass Spielberg und Jackson drei Animationsfilme zu "Tim und Struppi" drehen werden :
    Wow, von allen Möglichen französischen Comics mussten sie das lahmste wählen? Spirou&Fantasio hat immer schon die besseren Schießereien und Gravity Guns Jahrzehnte vor Half Life 2. Allein der Alki Haddock rockt.
    Wieso machen die beiden nicht was Sinnvolleres, wie einen zweiten Corto Maltese Animationsfilm?

@Gala:
    Then go and finally watch "Nezha Conquers the Dragon King" for 100% less bullshit. Ich liebe diesen Film wie ich meinen Pullermann liebe. Hatte ihn als Kind auf Video, Nezha springt im letzten Drittel ins Schwert, wird von einem Taoisten in einem Körper aus Lotosblütenwurzeln reinkarniert und legt den Drachenpalast auf Feuerrädern fahrend in Schutt und Asche. <3

Geändert von Ianus (22.05.2007 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wow, von allen Möglichen französischen Comics mussten sie das lahmste wählen? Spirou&Fantasio hat immer schon die besseren Schießereien und Gravity Guns Jahrzehnte vor Half Life 2. Allein der Alki Haddock rockt.
    Na eben, Haddock! Der zieht mit seinem Subplot (der wieder auf Alkohol beruhen wird) den Karren schon aus dem Dreck, sollten Schulz und Schultze nicht reichen. Und wenn Spielberg das schon regelt, hoffen wir auf ein Indy/Haddock-Crossover, auch wenn das etwas andere Epochen sind.

Außerdem: An französischen Comics ist ja wohl alles lahm, AUSSER Tim & Struppi. Asterix nicht mitgezählt, der ist erhaben.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Komisch. Rambo interessiert mich null. Wahrscheinlich, weil die ersten 3 Teile ebenfalls aus einer Zeit stammen, wo mich Filme null interessiert haben.

Und sehr geil finde ich ja den Titel. Der Angry Video Game Nerd sollte in Angry Video Game Prophet umbenannt werden

http://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g
    Der Typ ist so genial.

Gute Neuigkeiten für alle Takeshis Castle Fans
    Der Wahnsinn geht weiter

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Meinetwegen können die die Folgen auch so zusammenschneiden, dass ich da dreißig Minuten lang nur Japaner seh, die vor Holztüren rennen, dann wäre mein persönlicher Höhepunkt dieser Serie schon abgeschlossen.

Wie geil, das einzig vernünftige kehrt endlich wieder ins TV zurück. Dafür lohnt es sich sogar, die alte Kiste wieder anzumachen. Ich prophezeie RTL2 Traumquoten

Season Finale sum ups:

awesome:
    Battlestar Galactica season 3 ending
    Lost season 3 ending
    Prison Break, last 5 Minutes of season 2 ending

decent:

Supernatural season 2 ending

mehish:

24 season 6 ending
    Heroes season 1 ending
    Scrubs season 6 ending
    Prison Break season 2 ending

Mehr als nur Lückenfüller für die lange Pause:
    Dexter season 2
    Eureka season 2

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wie geil, das einzig vernünftige kehrt endlich wieder ins TV zurück. Dafür lohnt es sich sogar, die alte Kiste wieder anzumachen. Ich prophezeie RTL2 Traumquoten
    Keine Wiederkehr, nur ein Edit
    Außerdem wird Takeshi's Castle nicht jünger.

Und ehrlich, ich fand Sports Bakka bei DSF aufregender, auch wenn es nicht den so klar definierten Spannungsbogen hatte. Gab es bei denen nicht auch Wettkämpfe, bei denen man die Blase halten musste, während ein Metallkugel gegen die Weichteile pendelte? Okay nicht man selbst, aber die armen Leute, die da mitgemacht haben .

Zitat Zitat
    awesome:
    Battlestar Galactica season 3 ending
    Lost season 3 ending
    Prison Break, last 5 Minutes of season 2 ending

decent:
    Supernatural season 2 ending

mehish:
    24 season 6 ending
    Heroes season 1 ending
    Scrubs season 6 ending
    Prison Break season 2 ending

Mehr als nur Lückenfüller für die lange Pause:
    Dexter season 2
    Eureka season 2
    i totally agree with you but...
    Lost war objektiv gesehen noch ein stück besser als bsg.. einfach weils... fucking GAME CHANGER war =)
    bsg war saugeil und es hat auch einiges für die zukunft verändert aber... die komplette serie so umzukrämpeln wie lost ist echt... unique
    plus...

eine neuverfilmug von He-Man im stil von 300 (laut shortnews ^^) imdb

hoffe das wird nich so ein reinfall wie der Doofe heman film mit Dolph Lundgren

sig aus bitte

Geändert von Duke Earthrunner (25.05.2007 um 11:25 Uhr)

Albern, Disney... aber scheiße, es ist The Rock in einer Kömodie. Ich finds geil

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

This ..IS... GREYSKUUUUULLLLLL!!!!

THIS IS ETERNIA!!!!

HE-MAN-SMASH!! SKELETTOR-PUNCH!!

Und Leute hielten 300 für homoerotisch....

Ianus you made my day

hab ja hier aufe arbeit net viel zu lachen aber das war echt gut

sig aus bitte

Geändert von Duke Earthrunner (25.05.2007 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

THIS is blasphemy! Es gibt keinen unterhaltsameren 80er-Jahre-Streifen als James Tolkan und seine Mannen gegen Skeletor und seine Mannen! Im Kreuzfeuer - ein 1968 Firebird!
    Heil diesem Streifen, der angedacht war, die Helden meiner Kindheit zu zelebrieren, aber damit endete, dass He-Man versuchte, sich mit Kühen zu verständigen, Mikrowellen gegen High-Tech-Ortungsgeräte anstanken, Schwertschläge die Sicherung rausspringen ließen und ein unkompetenter Schurke nach dem anderen sich die Ehre gab. Macht trotzdem Spaß.

"You dare threaten her life?"
    "I dare anything! I am Skeletor!"

http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1

Da sage noch einmal einer, eine Pacman Verfilmung wäre die schwachsinnigste Idee überhaupt. o.O

Geändert von Smackin' Isaiah (26.05.2007 um 11:13 Uhr)

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1

Da sage noch einmal einer, eine Pacman Verfilmung wäre die schwachsinnigste Idee überhaupt. o.O
    eine pacman verfilmung wäre interessanter als ne soap opera auf kinolänge.

ausser sie drehen den sims film aus der perspektive eines eingreifenden gott-wesens. aber das trau ich denen nicht zu.

mh. vielleicht sollte man tatsächlich einen pacman film machen...*schreiben geh*

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    mh. vielleicht sollte man tatsächlich einen pacman film machen...*schreiben geh*
    Aber wenn dann schon eine melodramatische Introspektive in eine vom modernen Zeitgeist überforderte Seele mit schweren Essstörungen und nicht bloß einen "Ich fress' sie alle auf!"-Actionreißer. Evtl. auch "Fight Club"-Anlehnung.