Dabbelju! Tii! Eff!
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll![]()
Dabbelju! Tii! Eff!
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll![]()
GUT! Und zwar, weil sie kein Prequel machen!![]()
Das heißt, es gibt entweder nen neuen Darsteller, das wär weniger gut, oder der ausm ersten Teil steht wieder auf, weil... das Zeug in ihm nochmal richtig Gas gibt!![]()
Naja, ich bin mal gespannt, WIE das weiter gehen soll, bin sicher die lassen sich was witziges einfallen! ^^
Wobei der erste Film für sich stehend natürlich wundervoll abgeschlossen ist, fast schon philosophisch, auf sehr bodenständige Weise!
Aber daran kann ein zweiter Teil eh nix ändern, wenn er doof is, kann man ihn ja ignorieren!
Sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (10.05.2007 um 17:27 Uhr)
Ein Bratz-Live kommt im Sommerkino.
![]()
Wie könnt ihr da noch über Uwe Boll herfallen?
This is to certify that
Dead or Alive
has officially acquired the status of
Best Movie Ever.
Also der Film spielt mal echt alle Stückln: eine tiefgründige, logische Story, genial choreografierte Kämpfe, fesselnde Dialoge, glaubwürdige Schauspieler, ergreifende, perfekt in die Handlung eingebettete Liebesgeschichten, realistisch gemachte Hacker-Szenen und den Fanservice von mindestens 10 Stunden Anime auf einmal - genial!
Der Höhepunkt Hollywoods, ein cineastischer Gigant, ein zeitloses episches Meisterwerk das seinesgleichen erst gar nicht zu suchen braucht! Uneingeschränkte Empfehlung!
PS: Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Reviewschreiber für alle Filmseiten die es gibt!
PPS: Besonders gut fand ich übrigens den Computer, der automatisch "CIA alerted!" angezeigt hat - da sieht man mal, an was man als Systemdesigner alles denken muss, wenn man das System echt auf alle Eventualitäten vorbereiten will! o_O' Und, dass es Leute gibt, die das tatsächlich können! O___O
ich hatte mir gestern die neue tv-movie wegen sleepy hollow gekauft und habe mit freuden festgestellt, dass auf der DVD die erste folge von "Jericho" mit drauf ist.
und da ich die serie auf englisch noch nicht angefangen habe und noch kein bisschen darüber wusste, dachte ich mir:"hey, kann man doch gleich mal antesten."
die serie war ja soweit ich es mitbekommen habe, bis jetzt in den USA ein absoluter quotenrenner, aber nachdem ich mir gerade die erste folge angeschaut habe, bin ich doch etwas enttäuscht.
ich meine, sicher, das szenario ist sehr cool und es interessiert mich schon, wie es weiter geht, aber es gibt da ein paar sachen, die mich massivst stören.
zum einen, die komische optik, die aussieht, wie eine mischung aus südamerikanischer telenovela und einem billigen b-movie, und zum anderen die sehr gestellt wirkenden dialoge, bei denen ich mir bei jedem zweiten satz denke, wie dämlich sich das angehört hat.(was bei der Original-synchro sicher auch nicht viel anders sein kann)
und so genial die story auch werden kann, irgendwie nimmt mir diese gesamtatmosphäre den großteil der lust, die serie weiter zu schauen.
gibt es hier noch andere leute, die die serie schon gesehen haben?
ich würde gerne wissen, ob ich mit meiner meinung alleine da stehe.^^
John Rambo Trailer
Der Trailer auf Youtube
-----> GOREgeous
Und jericho ist nicht so mein Ding, zwar nie gesehen, aber nicht wirklich gutes drüber gehört. Schau lieber Carnivale.
Geändert von Duke Earthrunner (19.05.2007 um 15:58 Uhr)
ich bin grade über diese nachricht sehr erpicht
am besten gefällt mmir diese aussage:
Zitat
![]()