Ergebnis 1 bis 20 von 278

Thema: Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zu Ehren unseres ungläubigen Namesvaters, der es diesemal anscheinend wirklich geschafft hat einen "very funny movie" zu machen.

Dear Passengers, we are chaging course for the Bahamas!

Haha, es hat ihn erwischt, ein Hoch auf das Kino! In Zukunft wird man Osama im Westen sehr zwiespältig betrachten!
    hahaha, die introszene ist schonmal geil..."hi osama, it's about the virgins..."

sigche aus

Geändert von Duke Earthrunner (08.05.2007 um 19:53 Uhr)

Wenn ich mich hier so umschaue, habe ich das Gefühl, wir brauchen bald ein Uwe Boll Sub Forum neben dem Pro Jessica Alba Sub.

Dabbelju! Tii! Eff!

Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll

GUT! Und zwar, weil sie kein Prequel machen!
    Das heißt, es gibt entweder nen neuen Darsteller, das wär weniger gut, oder der ausm ersten Teil steht wieder auf, weil... das Zeug in ihm nochmal richtig Gas gibt!

Naja, ich bin mal gespannt, WIE das weiter gehen soll, bin sicher die lassen sich was witziges einfallen! ^^
    Wobei der erste Film für sich stehend natürlich wundervoll abgeschlossen ist, fast schon philosophisch, auf sehr bodenständige Weise!
    Aber daran kann ein zweiter Teil eh nix ändern, wenn er doof is, kann man ihn ja ignorieren!

Sig aus bitte

Geändert von Duke Earthrunner (10.05.2007 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dabbelju! Tii! Eff!

Da kann ich mithalten

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dabbelju! Tii! Eff!

Yay, also ich find's gut. Crank ist der einzige Film, den ich kenne, der es sich leisten könnte, jemanden der aus einem Helikopter in tausend Metern Höhe auf ein Autodach gefallen ist einfach wieder aufstehen zu lassen.

Ein Bratz-Live kommt im Sommerkino.

Wie könnt ihr da noch über Uwe Boll herfallen?

Ein Bratz-Live kommt im Sommerkino.

Wie könnt ihr da noch über Uwe Boll herfallen?
    Wieso darüber aufregen? Letztendlich kommt da sowieso nur eine seichte Teenie-Komödie heraus, die das typische "Was ist nur aus uns geworden?" schon im Trailer weggibt. "Sei du selbst!" Und kaufe Merchandise!
    Das ist echte Wertvermittlung .

This is to certify that
    Dead or Alive
    has officially acquired the status of
    Best Movie Ever.

Also der Film spielt mal echt alle Stückln: eine tiefgründige, logische Story, genial choreografierte Kämpfe, fesselnde Dialoge, glaubwürdige Schauspieler, ergreifende, perfekt in die Handlung eingebettete Liebesgeschichten, realistisch gemachte Hacker-Szenen und den Fanservice von mindestens 10 Stunden Anime auf einmal - genial!
    Der Höhepunkt Hollywoods, ein cineastischer Gigant, ein zeitloses episches Meisterwerk das seinesgleichen erst gar nicht zu suchen braucht! Uneingeschränkte Empfehlung!

PS: Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Reviewschreiber für alle Filmseiten die es gibt!

PPS: Besonders gut fand ich übrigens den Computer, der automatisch "CIA alerted!" angezeigt hat - da sieht man mal, an was man als Systemdesigner alles denken muss, wenn man das System echt auf alle Eventualitäten vorbereiten will! o_O' Und, dass es Leute gibt, die das tatsächlich können! O___O

the wrath of sulu shall fall upon you for this stupid post...

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    the wrath of sulu shall fall upon you for this stupid post...
    Wtf u stupid?

DoA is a Masterpiece. It's up there with the massive Van Dammage of Street Fighter and the First Mortal Kombat.

May i at least hate drunken monkey for ... being himself?

Of course. I expect no less.

Make your Granny proud.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    DoA is a Masterpiece. It's up there with the massive Van Dammage of Street Fighter and the First Mortal Kombat.
    I think you kind of fail, for not including Gymkata in that list.

I think you kind of fail, for not including Gymkata in that list.
    Gymkata = No Videogame so only partial fail.