Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Muhaharr, noch ein wunderbarer OT-Thread. Schön, dass das so umgeht wie ein Virus.

Inzwischen läuft es ganz gut eigentlich, doch als ich den Schritt im FFF durchgezogen hab, beschwerten sich die Herren Hochwohlgeborenen darüber. Ganz wie ich es mir dachte aber nur, um auf speziell jenem Forum herumzuhacken. Denn euch bleibt selbiges bislang erspart, was auch nur recht so ist.

Herzlichen Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung. OT-Threads sind toll <3 und auf dass hier noch viele angenehme und gemütliche Diskussionsstunden verbracht werden.
in dem von dir im FF-forum eröffneten thread, soll sich ja auch nicht über das allgemeintopic des FF-forums unterhalten werden, sondern es ist ein richtiger OT-thread.
hier wird hingegen über filme gequatscht, es ist halt ein thread, in dem man schreiben soll, wenn man nicht extra einen thread dafür aufmachen will, ich denke mal, er ist auch dazu da, 1-10-post-threads wie "suche einen bestimmten film", etc zu unterbinden.

die threadidee finde ich sehr gut, threadtitel ist auch cool.^^

und auch einen herzlichen glückwunsch an Sceddar.

so, dann habe ich auch schon eine frage, wer kann mir ein paar richtig gruselige horrorfilme empfehlen?
habe leider in letzter zeit nicht allzuviel gute horrorstreifen zu sehen bekommen, manche waren zwar ganz nett, aber schocken konnte mich keiner so richtig.^^
alter der filme ist egal, ebenso herkunft.

achja, hätte ich ja beinahe vergessen, herzlichen glückwunsch zum modposten.