Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun über die enttäuschende zweite Staffel von Prison Break hinweg gekommen bin und noch ca. 5 Wochen Ferien vor mir habe, habe ich heute mit Battlestar Galactica angefangen und muss sagen, dass mir der Pilot (also die Miniserie) verdammt gut gefallen hat. :A
    BSG werde ich mir nun also die nächsten Tage anschauen, nebenher will ich aber noch in Erfahrung bringen, was ich mir danach angucken kann. :D
    Habe ziemlich oft gelesen/gehört, dass Carnivale verdammt gut sein soll, aber nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde, es also kein Ende der Serie gibt. Lohnt es sich trotzdem die existierenden Folgen anzuschauen ohne dass mich ein Cliffhanger, der niemals aufgelöst wird, nach der zweiten Staffel in den Wahnsinn treibt? :D
    Oder habt ihr noch andere Tipps für Serien, die hier in Deutschland entweder garnicht oder nur sehr versteckt liefen? Präferiert wird alles, was Qualität hat und bestmöglichst bereits abgeschlossen ist. Twin Peaks steht schon ganz weit oben auf meiner Liste. ^^
    soweit ich mich erinnere, lautete das statement zum etwas...plötzlichen ende von carnivale "die geschichte ist erzählt" oder so ähnlich. ich fand die serie durchgehend genial und das plötzliche ende ziemlich beschissen. hätte halt gerne noch mehr folgen gesehen - aber hat sich auf jedenfall gelohnt das ganze anzugucken. öhja. kann die serie halt nur empfehlen.
    twin peaks ist eh genial :A aber da sind auch ne menge leute etwas unbefriedigt...allerdings gehört das bei twin peaks zum konzept:D

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Oder habt ihr noch andere Tipps für Serien, die hier in Deutschland entweder garnicht oder nur sehr versteckt liefen?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ist das das, was bald auf RTL2 starten soll?

Und ich möchte noch 'Six feet under empfehlen', aber das versteht sich ja von selbst. Und 'Verschollen'

Dankjewell.
    (Ah, so viele bunte Bilder. *__*)

Extras!

Achso, wichtiger Hinweis noch: nach 12 kongenialen Folgen abgeschlossen! Das ganze schreit eigentlich nach einem US-Remake wie bei The Office (beide Serien von Ricky Gevais, der geilen sau!).

Geändert von Pyrus (27.06.2007 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Chiggy von Richthofen, Blut, trinken, Wer überwacht die Vögel, "Ich habe ihr nie eure Namen genannt", Geh' ein Risiko ein ect.

Ich bin verschreckt. Und irgendwie verwundert.
    War heute im Kino (Siehe Die Hard-Thread) und hab' da den Trailer zum boll'schen Machwerk Dungeon Siege gesehen.
    Was daran schockierend war? Er wirkte gut.

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (02.07.2007 um 14:21 Uhr)

...

.....

...
    ...

.....

..
    .......

Geändert von Duke Earthrunner (04.07.2007 um 21:49 Uhr)

Looks like Jason Lee finaly decided to Sabotage his carrer.

Zitat Zitat
    Looks like Jason Lee finaly decided to Sabotage his carrer.
    now dont get smart on me here... david cross is on his side... nothing can go wrong there... plus squirrels songs in dolby digital..what do you want more on christmas? huh? now get euphorical!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ich hoffe für dich das is nich ernst gemeint...

@duke:

danke nun werd ich alpträume auf lebenszeit haben wegen dem plakat wie kann man nur eine der beklopptesten zeichentrickserien in einem realmovie verwursten

ich musste einfach nur lachen

lol, das ich das noch erleben kann: dito mit gala

Geändert von Duke Earthrunner (05.07.2007 um 16:37 Uhr)

die sehen echt aus wie ein hybrid aus run DMC und den beastie boys ^^ und lee ohne schnurrbart sieht auf dem plakat aus wie colbert. weiß garnich was ihr alle habt... tobias spielt den bösewichtig.. kann doch nur trash-fun werden

Geändert von Duke Earthrunner (05.07.2007 um 16:37 Uhr)

Ein Herr namens Billy Crudup wird Dr. Manhattan spielen.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=21815

Endlich wieder ein Film, so unverdächtig wie 300!

sig aus

Geändert von Duke Earthrunner (10.07.2007 um 11:32 Uhr)