Hmmm schade, aber gut, einmal vom Piloten berieseln lassen und schauen obs ein netter Lückenfüller für zwischendurch sein kann!
Zum Thema Serien kann ich das hier momentan wärmstens empfehlen: Californication mit David Duchovny (ist diese Woche in den USA gestartet).
Geniale Serie um einen One Hit Bestseller Autor, der jetzt irgendwie unter einer Schreibblockade leidet, einen One Night Stand nach dem anderen hat, seine Exfrau wieder haben möchte, seine Tochter innig liebt und sich fragt warum die Verfilmung seines Buches so verdammt gut ankommt.
Sein erstes Wort nach langer Zeit spiegelt dann in etwa kurz und bündig seine gegenwärtige Situation wieder!
Erinnert mich ein Wenig an "Mein cooler Onkel Charlie / Two and a half men", nur gibts hier weitaus dreckigere Witze, keine Lacher aus dem Off, Hochglanz und mehr Nacktheit als in der Sitcom
Hab ziemlich gut gelacht, da eine lässige Situation die andere jagt und man einfach von Hank und seinem Leben fasziniert ist! Also investiert mal ne halbe Stunde in dieses Kleinod!![]()