Scheiße - Til Schweiger und Michael Roesch...
das kann ja nur ein BLOCKBUSTER werden!
Zu Ehren unseres ungläubigen Namesvaters, der es diesemal anscheinend wirklich geschafft hat einen "very funny movie" zu machen.
Dear Passengers, we are chaging course for the Bahamas!
Haha, es hat ihn erwischt, ein Hoch auf das Kino!Zitat
In Zukunft wird man Osama im Westen sehr zwiespältig betrachten!
Sigche aus
Geändert von Duke Earthrunner (08.05.2007 um 20:53 Uhr)
Liebe Freunde, der Goldy, die zuffel und der Whigger sind mit mir zu einem Entschluss gekommen: 70 Minuten ist Sunshine besser als Babel. Dann startet Raccoon City und der Film suckt BIG TIME! Mehr wann anders...
Wenn ich mich hier so umschaue, habe ich das Gefühl, wir brauchen bald ein Uwe Boll Sub Forum neben dem Pro Jessica Alba Sub.![]()
Dabbelju! Tii! Eff!
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll![]()
GUT! Und zwar, weil sie kein Prequel machen!![]()
Das heißt, es gibt entweder nen neuen Darsteller, das wär weniger gut, oder der ausm ersten Teil steht wieder auf, weil... das Zeug in ihm nochmal richtig Gas gibt!![]()
Naja, ich bin mal gespannt, WIE das weiter gehen soll, bin sicher die lassen sich was witziges einfallen! ^^
Wobei der erste Film für sich stehend natürlich wundervoll abgeschlossen ist, fast schon philosophisch, auf sehr bodenständige Weise!
Aber daran kann ein zweiter Teil eh nix ändern, wenn er doof is, kann man ihn ja ignorieren!
Sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (10.05.2007 um 18:27 Uhr)
Ein Bratz-Live kommt im Sommerkino.
![]()
Wie könnt ihr da noch über Uwe Boll herfallen?
This is to certify that
Dead or Alive
has officially acquired the status of
Best Movie Ever.
Also der Film spielt mal echt alle Stückln: eine tiefgründige, logische Story, genial choreografierte Kämpfe, fesselnde Dialoge, glaubwürdige Schauspieler, ergreifende, perfekt in die Handlung eingebettete Liebesgeschichten, realistisch gemachte Hacker-Szenen und den Fanservice von mindestens 10 Stunden Anime auf einmal - genial!
Der Höhepunkt Hollywoods, ein cineastischer Gigant, ein zeitloses episches Meisterwerk das seinesgleichen erst gar nicht zu suchen braucht! Uneingeschränkte Empfehlung!
PS: Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Reviewschreiber für alle Filmseiten die es gibt!
PPS: Besonders gut fand ich übrigens den Computer, der automatisch "CIA alerted!" angezeigt hat - da sieht man mal, an was man als Systemdesigner alles denken muss, wenn man das System echt auf alle Eventualitäten vorbereiten will! o_O' Und, dass es Leute gibt, die das tatsächlich können! O___O