Ergebnis 1 bis 20 von 278

Thema: Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein: Kennt jemand die letzte Flipper-Serie, von irgendwann Mitte/Ende der 90er (grob geschätzt)? Ich hab da neulich mal morgens beim Aufstehen durch Zufall reingeschaltet - die ist ja echt purer Sex! Jessica Alba, noch recht jung, streift sich beim Ins-Wasser-Gehen mal dermaßen sexy die Klamotten vom Leib und trägt darunter direkt einen Badeanzug, der mehr zeigt, als er verhüllt!
    Ach ja, Flipper habe ich nicht entdeckt.
    So interesant sich da anhört... war sie damals nicht erst 12?
    ....argh.. muss Internes Rechnungswesen lernen.. was für Schmerzen ;_;

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    So interesant sich da anhört... war sie damals nicht erst 12?
    das ist nur unmoralisch wenn man es vorher weiß.

Geändert von toho (07.04.2007 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach die beiden Ziffern vertauschen
    ja. ich bin eh ganz groß in numerologie.

...

Zitat Zitat
    das ist nur unmoralisch wenn man es vorher weiß.
    Ja da kann man schon mal durcheinanderkommen wenn in ner durchschnitlichen Flipperfolge der Spannungsbogen (in der Hose) zum zerreisen gespannt ist.... oder es liegt doch an unserm hormonbehandelten Essen....mmmh Östrogene..

So interesant sich da anhört... war sie damals nicht erst 12?;_;
    War sie? Ach egal, sie war nicht zu jung, sie war nur noch nicht alt genug, oder wie das heißt ... jedenfalls gutes Training für "Into the Blue".

ist ja schon recht nett anzusehen. aber in sin city gefällt sie mir als einziges richtig. ansonsten find ich sie son bisschen langweilig.

(was passiert mit diesem thread, btw? )

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    (was passiert mit diesem thread, btw? )
    Die einzig logische Konsequenz, wenn sich Typen über Filme unterhalten. Und ich denke, das haben wir alle von Anfang an gewusst.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Aber ich kann es da eigentlich zustimmen, viel gutes hat Jessica Alba ja wirklich nicht gemacht.."Die Killerhand" wäre vielleicht noch zu erwähnen, sonst fällt mir auch nur Sin City ein.
    Zählt's bei Frauen, ob die wirklich "gute" Filme machen? Ich find, Schauspielern ist ein Männerhandwerk ... Frauen haben nur gut auszusehen in Filmen. Und bevor es jemand anderes sagt, tu ich es: Kathy Bates und Shelley Duvall entfallen aus dieser Regelung.

sig aus

Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 15:52 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Die einzig logische Konsequenz, wenn sich Typen über Filme unterhalten. Und ich denke, das haben wir alle von Anfang an gewusst.

Zählt's bei Frauen, ob die wirklich "gute" Filme machen? Ich find, Schauspielern ist ein Männerhandwerk ... Frauen haben nur gut auszusehen in Filmen. Und bevor es jemand anderes sagt, tu ich es: Kathy Bates und Shelley Duvall entfallen aus dieser Regelung.
    but... whats about my winona

@an die flipper typen. schämt euch ^^
    naja, ich hatte auch nen stand auf natalie portman bei leon der profi.
    aber als ich den film sah, war ich erst 11 und sie 2 jahre älter als ich von dem her gerechtfertigt xD

da sieht man wieder, dass meine eltern nie darauf geachtet haben, was ich für filme gucke....
    ... ich pfeiff mir noch paar gewaltvolle videospiele rein und geh dann paar opfer suchen ^^

flipper... deine welt sind die berge... flipper.... näh, ging doch anders..

sig aus

Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 15:53 Uhr)

Wo wir grad bei Jessica sind.

June 15 Part Deux.

Kann nach Ghost Rider ja nur wieder bergauf gehen mit Comicflicks.

apropos comicflicks, weiß hier zufällig jemand ob ein zweiter teil vom punisher in planung ist?
    der hätte imho echt eine fortsetzung verdient.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    apropos comicflicks, weiß hier zufällig jemand ob ein zweiter teil vom punisher in planung ist?
    In Planung, ja, wollen sogar noch dieses Jahr fertig werden, allerdings wurde das erste Script verworfen und ein neuer Writer an Bord geholt, von daher kanns auch länger dauern bzw. gar nicht passieren.

Zitat Zitat
    ist ja schon recht nett anzusehen. aber in sin city gefällt sie mir als einziges richtig. ansonsten find ich sie son bisschen langweilig.
    WTF???!!!?

Zitat Zitat
    Kann nach Ghost Rider ja nur wieder bergauf gehen mit Comicflicks.
    Fantastic 4 ist doch der letzte rotz... die Spezialfähigkeit funktionuiert falsch rum, sie müsste ihre Kleidung unsichtbar machen können und nicht umgekehrt ;_;

Internes Rechnungswesen GO GO GO!!!

Lol, schaut noch jemand gerade diese billige 300 Kopie auf RTL?
    This is Gondor, dass ich nicht lache.

Und J.A. sieht definitiv am besten in Honey aus, fast schon unverschämt, aber der film ist so verdammt schlecht, das hat sich nichtmal für sie gelohnt zu schaun. Was mich zu der Frage führt, wie es mit Into the Blue aussieht?

Fantastic 4 ist doch der letzte rotz... die Spezialfähigkeit funktionuiert falsch rum, sie müsste ihre Kleidung unsichtbar machen können und nicht umgekehrt ;_;
    Was ich ja schon immer mal fragen wollte: Wie kann man sich eigentlich den Sex zwischen Mr. Fantastic und der Invisible Woman vorstellen? Der muss ja ziemlich abgehen, wenn sich der Mann schon selbst den Namen "Mister Fantastisch" gibt (was ich aber wohl auch tun würde, könnte ich meinen Schniepel dehnen), aber wie genau geht das da ab? Macht sich Sue mittendrin einfach mal unsichtbar, damit sich Reed selbst kommen sehen kann?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was mich zu der Frage führt, wie es mit Into the Blue aussieht?
    Ist das wichtig ?

sig aus

Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 15:52 Uhr)

Prepare for Glory

Will Arnett: Stranz Van Waldenberg
    William Fichtner: Darren MacElroy

instant awesome!