So interesant sich da anhört... war sie damals nicht erst 12?Zitat
....argh.. muss Internes Rechnungswesen lernen.. was für Schmerzen ;_;
So interesant sich da anhört... war sie damals nicht erst 12?Zitat
....argh.. muss Internes Rechnungswesen lernen.. was für Schmerzen ;_;
Ja da kann man schon mal durcheinanderkommen wenn in ner durchschnitlichen Flipperfolge der Spannungsbogen (in der Hose) zum zerreisen gespannt ist.... oder es liegt doch an unserm hormonbehandelten Essen....mmmh Östrogene..Zitat
![]()
ist ja schon recht nett anzusehen. aber in sin city gefällt sie mir als einziges richtig. ansonsten find ich sie son bisschen langweilig.
(was passiert mit diesem thread, btw?)
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:19 Uhr)
Die einzig logische Konsequenz, wenn sich Typen über Filme unterhalten. Und ich denke, das haben wir alle von Anfang an gewusst.
Zählt's bei Frauen, ob die wirklich "gute" Filme machen? Ich find, Schauspielern ist ein Männerhandwerk ... Frauen haben nur gut auszusehen in Filmen. Und bevor es jemand anderes sagt, tu ich es: Kathy Bates und Shelley Duvall entfallen aus dieser Regelung.
sig aus
Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 15:52 Uhr)
but... whats about my winona
@an die flipper typen. schämt euch ^^
naja, ich hatte auch nen stand auf natalie portman bei leon der profi.
aber als ich den film sah, war ich erst 11 und sie 2 jahre älter als ich von dem her gerechtfertigt xD
da sieht man wieder, dass meine eltern nie darauf geachtet haben, was ich für filme gucke....
... ich pfeiff mir noch paar gewaltvolle videospiele rein und geh dann paar opfer suchen ^^
flipper... deine welt sind die berge... flipper.... näh, ging doch anders..
sig aus
Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 15:53 Uhr)
Wo wir grad bei Jessica sind.
June 15 Part Deux.
Kann nach Ghost Rider ja nur wieder bergauf gehen mit Comicflicks.
apropos comicflicks, weiß hier zufällig jemand ob ein zweiter teil vom punisher in planung ist?
der hätte imho echt eine fortsetzung verdient.
WTF???!!!?Zitat
Fantastic 4 ist doch der letzte rotz... die Spezialfähigkeit funktionuiert falsch rum, sie müsste ihre Kleidung unsichtbar machen können und nicht umgekehrt ;_;Zitat
Internes Rechnungswesen GO GO GO!!!
Lol, schaut noch jemand gerade diese billige 300 Kopie auf RTL?
This is Gondor, dass ich nicht lache.
Und J.A. sieht definitiv am besten in Honey aus, fast schon unverschämt, aber der film ist so verdammt schlecht, das hat sich nichtmal für sie gelohnt zu schaun. Was mich zu der Frage führt, wie es mit Into the Blue aussieht?
Was ich ja schon immer mal fragen wollte: Wie kann man sich eigentlich den Sex zwischen Mr. Fantastic und der Invisible Woman vorstellen? Der muss ja ziemlich abgehen, wenn sich der Mann schon selbst den Namen "Mister Fantastisch" gibt (was ich aber wohl auch tun würde, könnte ich meinen Schniepel dehnen), aber wie genau geht das da ab? Macht sich Sue mittendrin einfach mal unsichtbar, damit sich Reed selbst kommen sehen kann?
Ist das wichtig ?
sig aus
Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 15:52 Uhr)
Prepare for Glory
Will Arnett: Stranz Van Waldenberg
William Fichtner: Darren MacElroy
instant awesome!