Ergebnis 1 bis 20 von 278

Thema: Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich momentan der einzige, der sich The IT Crowd ansieht? Die Serie um den Firmeninternen Techsupport aus zwei Nerds, einer Managerin und einem in den Serverrraum eingesperrten Goth ist so herrlich very british.

Kann man mit Privatisierungs- und "Männer mit PMS"-Witzen denn falsch liegen? Ich glaube nicht.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bin ich momentan der einzige, der sich The IT Crowd ansieht? Die Serie um den Firmeninternen Techsupport aus zwei Nerds, einer Managerin und einem in den Serverrraum eingesperrten Goth ist so herrlich very british.

Kann man mit Privatisierungs- und "Männer mit PMS"-Witzen denn falsch liegen? Ich glaube nicht.

Ich hab mir gerade die ersten 4 Folgen angesehen und mus sagen, ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht. Maurice is einfach klasse.

wtf...really WTF....

Teeth Trailer

Zitat Zitat
    High school student Dawn (Jess Weixler) works hard at suppressing her budding sexuality by being the local chastity group's most active participant. Her task is made even more difficult by her bad boy stepbrother Brad's (John Hensley) increasingly provocative behavior at home. A stranger to her own body, innocent Dawn discovers she has a toothed vagina when she becomes the object of violence. As she struggles to comprehend her anatomical uniqueness, Dawn experiences both the pitfalls and the power of being a living example of the vagina dentata myth.
    again wtf

Man lernt nie aus

OMFG sag mal duke wie kommt man dazu solche filme zu finden ?

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (21.11.2007 um 16:57 Uhr)

Wetten, er hat ursprünglich nach Deepthroat gesucht?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    wtf...really WTF....

Teeth Trailer

again wtf

Man lernt nie aus
    Hat jemand schonmal den auf Wikipedia erwähnten Film "Penetration Angst – Fick mich und du bist tot" gesehen?

Tag auch,
    ich fand jetzt nicht, dass ich dafür einen neuen Thread öffnen müsste, deshalb folgende Frage hier.
    Gibt es Sender, die es bei manchen Sendungen anbieten, die Audiospur zu wechseln, sodass ich z.B. etwas im O-Ton gucken kann? Wenn ja, wie macht man das?

Ich denke mal, dass das total unsinnig ist, aber ich kenn mich da nicht wirklich aus und Fragen schadet nie.

Geändert von Duke Earthrunner (07.12.2007 um 14:37 Uhr)

der berühmt berüchtigte zweikanalton schau mal ein wenig arte da gibbet sowas öfter (allerdings nur deutsch / französisch) wie du das an deinem fernseher einstellst weis ich nich meist is aufer fernbedienung ein knopf auf dem 2 ineinandergehende kreise sind damit kann man meist die tonspur wechseln (is aber dann immer mono )

Geändert von Duke Earthrunner (07.12.2007 um 14:36 Uhr)

Ich habe meinen ersten Bollfilm gesehen. Es war Postal und er war scheiße. Ich meine wirklich scheiße und auf keinen Fall so schlecht, dass er wieder gut sein könnte.

Ich habe meinen ersten Bollfilm gesehen. Es war Postal und er war scheiße. Ich meine wirklich scheiße und auf keinen Fall so schlecht, dass er wieder gut sein könnte.
    pass auf, dass er dich nicht in den bann dadurch zieht. bei mir hats geklappt. ich muss mittlerweile schon boll filme sehen, weil es mich einfach interessiert,w as für ein mist der immer wieder macht. gnah, scheiss opfer

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    pass auf, dass er dich nicht in den bann dadurch zieht. bei mir hats geklappt. ich muss mittlerweile schon boll filme sehen, weil es mich einfach interessiert,w as für ein mist der immer wieder macht. gnah, scheiss opfer
    Ich tendiere nicht besonders zum Masochismus.

Leon der Pofi Gast
    Ich tendiere nicht besonders zum Masochismus.
    weiß nicht. fällt schon eher unter selbstverletzendes verhalten §happy

egal wie, das einzige opfer bin ich zum glück nicht, ne gala?