-
Veteran
Das problem bei der Sache ist nämlich auch: Soll man, so kleinen *piep* die einen erst aufs schlimmste beschimpfen, dann einen noch angreifen, dazu noch ein Messer haben einfach so ignorieren, und so tun als ob nichts geschehen wäre?
Und wenn ja, was hätte ich dann tun sollen, wenn er das messer gezückt hätte? Ich hatte schonmal durch nen Unfall nen spitzen gegenstand im Fuß gehabt, und ich hab kein interesse, das ganze, ohne unfall mit meinen Rippen zu wiederholen.
Das ist dann nämlich auch keine gute idee, weil sie so auch mal gesehen haben, dass eben nicht immer alles läuft nach dem motto: "Wir sind drei, du bist einer, also mach gefälligst, was wir dir sagen, mir doch egal, ob du 5 Jahre oder mehr älter bist, als wir".
Außerdem, noch ein Beispiel: Wie würdest du reagieren, wenn die dich begrabschen würden? Würdest du dann auch einfach garnicht reagieren, und unbeirrt deinen Weg fortsetzen, nur weil sie jünger sind? Oder würdest du ihnen auch mal ordentlich die meinung geigen? Und wer nicht hören will, mjuss fühlen, wie es so schön heißt.
Nur mal als gegenargument, Viconia.
Stichworte