Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viconia de Vir Gast
    Phhh Politik und Regierung, wo ist die denn bitteschön in Ordnung?
    Ja ich weiß aber wie du das mit Amerika meinst, aber ist nicht überall auf der Welt irgendwas nicht in Ordnung.
    Wir als "kleine Bürger" können doch dagegen gar nichts ausrichten, das wird uns doch alles von ganz oben untergejubelt, wer fragt denn die Bevölkerung groß ob wir mit der Gesetzgebung oder sonst was einverstanden sind.
    es wird einfach beschlossen und fertig, ganz krass jetzt mal gesagt

Das problem bei der Sache ist nämlich auch: Soll man, so kleinen *piep* die einen erst aufs schlimmste beschimpfen, dann einen noch angreifen, dazu noch ein Messer haben einfach so ignorieren, und so tun als ob nichts geschehen wäre?
    Und wenn ja, was hätte ich dann tun sollen, wenn er das messer gezückt hätte? Ich hatte schonmal durch nen Unfall nen spitzen gegenstand im Fuß gehabt, und ich hab kein interesse, das ganze, ohne unfall mit meinen Rippen zu wiederholen.

Das ist dann nämlich auch keine gute idee, weil sie so auch mal gesehen haben, dass eben nicht immer alles läuft nach dem motto: "Wir sind drei, du bist einer, also mach gefälligst, was wir dir sagen, mir doch egal, ob du 5 Jahre oder mehr älter bist, als wir".

Außerdem, noch ein Beispiel: Wie würdest du reagieren, wenn die dich begrabschen würden? Würdest du dann auch einfach garnicht reagieren, und unbeirrt deinen Weg fortsetzen, nur weil sie jünger sind? Oder würdest du ihnen auch mal ordentlich die meinung geigen? Und wer nicht hören will, mjuss fühlen, wie es so schön heißt.

Nur mal als gegenargument, Viconia.

Ich hatte heute meine Leistungskurs-Klausur! In Politische Wissenschaften! Stellt euchg mal vor, 4einhalb Stunden lang in einem Raum eingesperrt zu sein, ohne mit jemandem reden zu dürfen !
    Aber dafür habe ich ein verdammt gutes Gefühl, dass ich die Scheiß-Klausur locker bestanden habe

Und deshalb wird heute Abend bei einem Freund bis sehr sehr spät gefeiert

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute meine Leistungskurs-Klausur! In Politische Wissenschaften! Stellt euchg mal vor, 4einhalb Stunden lang in einem Raum eingesperrt zu sein, ohne mit jemandem reden zu dürfen !
    Aber dafür habe ich ein verdammt gutes Gefühl, dass ich die Scheiß-Klausur locker bestanden habe

Und deshalb wird heute Abend bei einem Freund bis sehr sehr spät gefeiert
    Wow dann gratuliere ich dir mal schon ganz spontan zu deiner hoffentlich wirklich sehr gut bestandenen Klausur. Aber wenn du schon so ein gutes Gefühl hast wird es schon hinkommen, ist ja meistens so
    Und viel Spaß beim feiern, ich werde morgen Abend auch ein Begrüßungsdrink mit meinen Freunden in California trinken.

Ich gehe heute abend auch mit ein paar kumpels einen Begrüßungsdrink trinken, wir begrüßen die nächsten 4 tage ohne schule!
    Man, wie ich diese Lehrerweiterbildungen liebe,..............

Aber wie das ist, das kann ich mir ungefähr vorstellen, wir haben mal mit nem Lehrer eine Arbeit geschrieben, unter abivorraussetzungen. Man, ich sag euch, das war schlimm,................... vorallem, wenn du keine ahnung von dem thema hast,........
    Aber immerhin wurde die arbeit nicht bewertet, zu miserabel ausgefallen,......

Viconia de Vir Gast
    Juchuuu und Mahlzeit ihr alle da unten

Will euch mal eben Grüße aus der Luft senden
    Ich befinde mich gerade über den Atlantischen Ocean und muss doch mal eben schauen was ihr so treibt.
    Konnte die Nacht kaum schlafen vor Aufregung und war so was von aufgekratzt.
    Das habe ich jedesmal vor Flügen, oje wird sich wohl nie ändern
    Nein ich habe keine Flugangst oder so was, keine Ahnung wie man das nennt

Ich freue mich jetzt doch schon riesig auf die Sonne in California, fies frech grinse
    Das erste was ich mache wenn ich um13:00 Ortszeit in LA ankomme und dann ca 13:30 in Venice bin, ins erfrischende Meer springen und an euch denken.
    Dann ein riesen Steak mit Salat essen zu Hause auf der Terrasse und einen leckeren Drink zu mir nehmen

@ Viconia de Vir: *nur-neidisch-und-böse-anblick*

...ich will aaaaaauuuch

Frage: Wie kannst du vom Flugzeug aus hier ins Forum gucken? Hast du einen Privatjet, der I-Netzugang hat oder fliegst du in einem normalen Flugzeug Businessclass?
    Geändert von Ray-Ban (28.04.2007 um 11:51 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    @ Viconia de Vir: *nur-neidisch-und-böse-anblick*

...ich will aaaaaauuuch

Frage: Wie kannst du vom Flugzeug aus hier ins Forum gucken? Hast du einen Privatjet, der I-Netzugang hat oder fliegst du in einem normalen Flugzeug Businessclass?
    Heutzutage kann man fast bei jeder Fluggesellschaft im Internet surfen.
    Ja und ich habe Business-Class höhö hatte erst Economy, habe es dann aber noch am nächsten Tag in Business-Class ändern lassen und Glück gehabt dass noch freie Plätze für den selben Flug vorhanden waren.

Wollt gleich ganz entspannt losfliegen, denn Economy ist manchmal doch sehr stressig.
    Ansonsten fliege ich auch meist Economy, zurück werde ich auch wieder Economy fliegen.
    Ja ist erst nur Hinflug, da ich nicht weiß wie lange ich in California bleibe.

Wir werden sehen, auf alle Fälle erst einmal 14 Tage.

Ach ja der Tread ist voll. Neuer muss her.

Name Die Drow in California Thread, grins und weg

So nun schalte ich ab und melde mich aus California wieder, bis dann eure fiese Drow

So, Kinners, voll. Schluß, Aus, Ende.

Weiter geht es hier.

CU

Pitter

Stichworte