Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute.

Die Taverne ist ja beim guten Wetter noch viel freundlicher als sonst.
    Bin grad total im Abistress, morgen steht die wichtigste Abiklausur an.
    Dafür habe ich mich total gut vorbereitet, aber bei Mathe weiß man nicht so...
    Wünscht mir Glück.

*nimmt sich paar Reste vom Frühstück*

Dann wünsche ich mal gutes Gelingen.

Und ne Runde Mitleid für all die armen Leute, die nun lernen müssen und nicht das Wetter geniesen können.

Gruss Mücke

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich mal gutes Gelingen.

Und ne Runde Mitleid für all die armen Leute, die nun lernen müssen und nicht das Wetter geniesen können.

Gruss Mücke
    Hey und wer bedauert uns arbeitenden Leute? Ich möchte auch das Wetter genießen
    Aber wir müssen hier uns mit den Kundenaufträgen rumschlagen, besser gesagt die wände malern und dabei die Kunden erschlagen, oder so was ganz fies heute sein will

@Aldinsys II. ich wünsche dir viel Glück und gute Noten
    Öhm und was für ein Frühstück hast du dir denn da genommen, welche Reste es gibt doch gar nichts mehr. höhöö außer harten Käse der im Kühlschrank gammelt

Auch von mir viel glück, mit den Arbeiten, hab heute ja erst wieder reli hinter mir,..........

nach ca. 8 Zeitstunden unterricht, ohne pause,..........

Ich bin fertig, dass kann ich euch sagen,................

Und dein "Ausgeschlafen?" um kurz nach neun, das war bei mir schon etwas spät,........ ich war seit 7:15 im unterricht,.............

aber ich habe auch diesen tag wieder überlebt,,........

Wenn cih dann wieder so fit bin, dass cih wieder fahrrad fahren kann (so in einer halben stunde,m oder so) dann geh ich mal wieder kirchenboten kassieren,..........................

Aber danke, für das mitleid, Mücke,.........

8 Stnden
    OMG, ich war nach 6 stunden und einer Mittagspause von einer Stunde schon fertig, und heut war es noch ganz ruhig in der Schule, war nix besonderes los heut

Wie ich seh neigt sich wieder mal ein OT Thread dem Ende zu, und diesmal hatte ich nopch nicht mal viel mitgeholfen
    kurz, ihr schreibt zu viel!

Mal ne ganz doofe Frage...kennt jemand das Spiel aus dem mein Avatar ist? Ich habe ihn hier bei der Datenbank vom Forum gefunden und fand ihn toll...jetzt interessiert mich schon, woraus der ist :> ((Game12 nennt der sich))

Viconia de Vir Gast
    morning @all
    Alle ausgeschlafen und munter auf der Arbeit oder Schule/ Uni angekommen.
    So heute noch arbeiten und morgen um die Zeit sitze ich schon im Flieger nach California.
    oder besser gesagt geht mein Flug von Paris aus weiter, habe dort ja einen Zwischenstopp
    Morgen um 5: Uhr muss ich von mir nach Bremen von dort geht es dann eben nach Paris bin dort dann um 7:55 Uhr und um 10:25 geht es dann weiter Non-Stop nach LA
    In LA komme ich dann 13:00 Uhr(Ortszeit) an, dass bedeutet kann mich gegen 14 Uhr schon in die Sonne legen und faulenzen.

Zitat Zitat von Falaana Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe Frage...kennt jemand das Spiel aus dem mein Avatar ist? Ich habe ihn hier bei der Datenbank vom Forum gefunden und fand ihn toll...jetzt interessiert mich schon, woraus der ist :> ((Game12 nennt der sich))
    Hmm bin mir nicht sicher könnte Rikku aus FF 10 sein, hat gewisse Ähnlichkeit
    Ja Titanim hat Recht ich meinte die aus FF X -2
    Geändert von Viconia de Vir (27.04.2007 um 14:20 Uhr)

Also Rikku ist der Ava gewiss nicht, es sei denn, du redest von X-2 oder wie das heißt, das wo du nur die Damenschaft hast.

Mein Tag heute war eigentlich ganz ok, schulisch, aber auf dem Heimweg ist was passiert, da kann man nur noch den Kopfschütteln,........

Ich fahre mit meinem Fahrrad nach hause, der Weg ist ca. 1m- 1.5m breit. Mir kommen 3 Kinder (vermutlich 5klässler) entgegen, schön nebeneinander laufend, und sich keinen milimeter zur seite bewegend. Ich fahre aber auch einfach weiter, und kümmere mich nicht sonderlich drum, um die Kinder, aber dann, kurz vor denen sagt dann der eine von ihnen:
    (zur info, der Nachfolgende dialog ist zumindest der Teil, den die fünftklässler gesagt haben in so weit abgeändert, dass er noch jugendfrei ist, von den Worten):
    5klässler: Ey, Alter, warum machst du uns nicht platz?!
    Ich: Weil ich nicht einsehe, dass ich platz machen soll, wenn ihr hier zu dritt nebeneinander lauft.
    Er: Ey, Alter, ich hab gesagt du sollst platz machen, also mach gefälligst platz!
    Ich: Ich lass mir von kindern wie euch garantiert nichts vorschreiben.
    Und als antwort schlägt er mir erstmal in die Weichteile. Ich bin einfriedliebender Mensch (und sowas hört man von nem ex-militaristen,.....), aber sowas lass ich mir dann auch nicht gefallen. Also bekamm er erstmal einen deftigen Tritt, genau in die Kniekehle. Der andere, der auch auf mich losgehen wollte, bekam einen ca. 10 kilo schweren Rucksack auf den Rücken geknallt, von mir, und der dritte hat dann erstmal strategischen rückjzug angesetzt. Und was sehe ich dann, was aus der Tasche vom ersten rausguckt? Ein Taschenmesser! (um genau zu sein ein Butterfly) Das ding wurde von mir dann erstmal fachgerecht im nächsten gulli entsorgt.

Das ist eine Sache, bei der ich mich wirklich frage, was die aktion von denen sollte,..........

@ Titanium: Es stimmt schon, die Jungen werden immer frecher und gewalttätiger. Und dass du sein Butterfly entsorgt hast find ich eine gute Entscheidung. Den Eltern kann er's ja nicht petzten, da er sich sonst selber verraten würde (...obwohl Eltern von solchen Kindern ihnen Waffen dieser Art sicher noch schenken ).
    Geändert von Ray-Ban (27.04.2007 um 13:40 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Titanim
    Also bekamm er erstmal einen deftigen Tritt, genau in die Kniekehle. Der andere, der auch auf mich losgehen wollte, bekam einen ca. 10 kilo schweren Rucksack auf den Rücken geknallt, von mir, und der dritte hat dann erstmal strategischen rückjzug angesetzt. Und was sehe ich dann, was aus der Tasche vom ersten rausguckt? Ein Taschenmesser! (um genau zu sein ein Butterfly) Das ding wurde von mir dann erstmal fachgerecht im nächsten gulli entsorgt.
    Sorry, das kann ich aber auch nicht gut heißen deine Aktion.
    So nach dem Motto, Kloppst du mich so kloppe ich dich, oder wie?
    Hallo wie alt bist du und wie alt waren die.
    Wie wäre es denn wenn du die einfach stehen lassen hättest und deinen Weg fortgesetzt hättest.
    Naja deine Sache aber für mich nicht akzeptabel, sorry nur meine Meinung
    Es soll keine Beleidigung dir gegenüber sein

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Sorry, das kann ich aber auch nicht gut heißen deine Aktion.
    So nach dem Motto, Kloppst du mich so kloppe ich dich, oder wie?
    Hallo wie alt bist du und wie alt waren die.
    Wie wäre es denn wenn du die einfach stehen lassen hättest und deinen Weg fortgesetzt hättest.
    Naja deine Sache aber für mich nicht akzeptabel, sorry nur meine Meinung
    Es soll keine Beleidigung dir gegenüber sein
    Das ist aus meiner Sicht auch logisch, da du eine Frau bist. Ein Mann lässt sich halt nicht gerne freiwillig in die Nüsse schlagen. Das wäre, als würde man dir...wo war ich? *ins-schwitzen-kommt*

Achso, genau: Es geht halt auch ein wenig darum, dass solche Kids Respekt vor älteren Leuten lernen. Und wenn diese schon so verdorben sind, hilft manchmal nur noch eine solche Aktion.

Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    Und dass du sein Butterfly entsorgt hast find ich eine gute Entscheidung.
    Ich häts behalten und beim Pfandleiher verscheuert...

Aber Gulli ist auch ne gute Alternative... }

Im Ernst: Vor allem werden die Jungen auch immer frecher.. Höflichkeit ist ein Fremdwort, Bitte und Danke gibts nicht.

Daher mag ich Australien lieber... die Leute können einander bei Bedarf ausweichen und es herrscht hier eine Harmonie zwischen den Kulturen.. hier sind so viele Kulturen kunterbunt gemischt, die Leute wachsen damit auf.. es ist natürlich, dass links ein Inder wohnt, gegenüber ein Maori, rechts ein Libanese und hinter dem Haus Chinesen, Koreaner und Japaner...
    und alle leben damit und haben keine probleme damit..

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Daher mag ich Australien lieber... die Leute können einander bei Bedarf ausweichen und es herrscht hier eine Harmonie zwischen den Kulturen.. hier sind so viele Kulturen kunterbunt gemischt, die Leute wachsen damit auf.. es ist natürlich, dass links ein Inder wohnt, gegenüber ein Maori, rechts ein Libanese und hinter dem Haus Chinesen, Koreaner und Japaner...
    und alle leben damit und haben keine probleme damit..
    Tönt für mich wie bei den Anfängen von Amerika. Hoffen wir nur, das Australien nicht zu einem zweiten Amerika wird.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    Tönt für mich wie bei den Anfängen von Amerika. Hoffen wir nur, das Australien nicht zu einem zweiten Amerika wird.
    Vorsicht wie du über Amerika redest, dort leben wir auch friedlich mit mehreren verschiedenen Nationalitäten zusammen.
    Ausnahmen gibt es überall auf der Welt

Zitat Zitat
    Das ist aus meiner Sicht auch logisch, da du eine Frau bist. Ein Mann lässt sich halt nicht gerne freiwillig in die Nüsse schlagen. Das wäre, als würde man dir...wo war ich? *ins-schwitzen-kommt*
    Phhh was hat das mit einer Frau sein zu tun, ja und ich gehe auch dazwischen wenn sich Jugendliche an einem älteren Herrn vergreifen, habe ich hier auch schon mal irgendwo berichtet.
    Aber was wolltest du noch sagen,wenn man mich wohin schlägt

Zitat Zitat von Tikanderoga
    und es herrscht hier eine Harmonie zwischen den Kulturen..
    Mmhhmm, Tiki, bist Du sicher, daß die Aborigines da einer Meinung mit dir wären ? Aber prinzipiell hast Du sicher Recht, daß es bei euch down under viel harmonischer zugeht als hier bei uns.

Ob Titanims Erlebnis in einer Schlägerei enden mußte, ist sicherlich Ansichtssache. Dieses 'mit 3 Mann nebeneinander gehen und keinen Platz machen' erlebe ich auch oft genug, wenn ich es früh genug realisiere, gehe ich (ca. 190 cm und 105 kg ) einfach geradeaus weiter, und wenn dann einer von den Kiddies den Abflug macht, wird noch einmal gaanz böse geschaut (und das kann ich sehr gut), da ist noch nie auch nur der leiseste Spruch gekommen.

Die Sache mit der Höflichkeit ist imo ein reines Problem der Erziehung und des Vorlebens, bei meinem Junior habe ich (bisher) diesbezüglich noch keine Probleme, obwohl man ja nicht immer anwesend ist, aber mir ist schon oft genug von Bekannten und Nachbarn bestätigt worden, wie gut er sich benimmt (also von mir kann er das eigentlich nicht haben. } )

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Mmhhmm, Tiki, bist Du sicher, daß die Aborigines da einer Meinung mit dir wären ? Aber prinzipiell hast Du sicher Recht, daß es bei euch down under viel harmonischer zugeht als hier bei uns.
    Es ist ja nicht so, dass man die Abos nicht integrieren will... Problem ist, dass diese falsch integriert wurden.. und mit Alkohol lief die Sache leider nicht ganz so wie es sollte..

Die Maoris auf Neuseeland wurden gut & richtig integriert..

Stichworte