Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Also bei mir ist das wetter gut, war heute morgen etwas bewölkt, aber hatte trotzdem seine 20°. Und vorhin hab ich erstmal chemie gelernt, und mich dabei in der Sonne entspannt,......

Das gefühl kenne ich, nur halt mit dem Unterscheid, dass ich nicht gut geschlafen habe,....... aber egal, ich hab mich an alles mögliche gewöhnt, auch daran völlig fertig zu sein, und mir tortzdem nichts anmerken zu lassen. Ist manchmal ganz nützlich, denn unsere lehrer sind wohl irgendwie Sadisten, die es lieben, Schüler, die schon völlig fertig sind, noch mehr fertig zu machen. Oder ist das Zufall, dass ich an einem Tag sowohl in Geschichte, als auch in Chemie, als auch in Latein als auch in Reli abgefragt werde?! Die haben sich eindeutig abgesprochen,..............*weitere Verschwörungstheorien aufstell*

Und jetzt bin ich gerade dabei, mich aufzuregen, mein Vater wollte was an meinem PC machen, ist soweit auch ok. Nur ist ihm dabei ein Tonfisch von mir aus ca. 1,50m runtergefallen, der nun in ein paar viele teile zerfallen ist. Ich hab das ding zwar nie sonderlich schön gefunden, aber es war meine erste 2 in BK, und jetzt ist sie kaputt,.....

Moin Rasselbande

Hier haben wir ordentlich ne Vorsintflut... es regnet wieder mal runter was es nur kann und die Gullis überquellen und die ersten Kellerratten ziehen schon Badehosen und Schwimmhilfen an.

gestern hab ich ja meine GnR tickets gekauft..
    Um 12:00 wurde der Vorverkauf gestern eröffnet... ich war gleich um 11:55 online zum kaufen..
    Heute ist das Konzert bereits ausverkauft.

Bei euch in Deutschland regnet es in Strömen und ich komm in meinem Zimmer fast um vor Hitze? Ihr habt Recht, das Wetter spielt echt verrückt. Hoffe mal, uns blüht morgen das Selbe wie euch heute. Dann kann man endlich wieder einmal zu passendem Wetter am Mittag zocken.

Zitat Zitat von Ray-Ban
    Bei euch in Deutschland regnet es in Strömen und ich komm in meinem Zimmer fast um vor Hitze?
    Ääähhmm, sorry, aber ich muß dich enttäuschen, bei uns in Deutschland regnet es nicht in Strömen, sonder bei Tiki in Australien.

CU

Pitter

Ach... Australien, Deutschland - ist doch alles das gleiche (die paar tausend Kilometer). Hauptsache man wohnt nicht in der Schweiz

Da fällt mir ein, was tut ihr eigendlich gegen diese Bullenhitze? Ich persönlich trage da eigendlich am liebsten kurze Sachen und trink´ viel, oder hat da jemand Geheime Mittelchen?

Zitat Zitat von Falaana Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, was tut ihr eigendlich gegen diese Bullenhitze? Ich persönlich trage da eigendlich am liebsten kurze Sachen und trink´ viel, oder hat da jemand Geheime Mittelchen?
    Ich sag dir, was ich diesen Sommer gemacht hab:
    Party, party und nochmal Party mit reichlich eisgkühlten Getränken, meist mit alkoholischem Inhalt

Zitat Zitat von Tiki
    Party, party und nochmal Party mit reichlich eisgkühlten Getränken, meist mit alkoholischem Inhalt
    Worrrdddd... Und zwar am liebsten Nachts, wenn es nicht so heiß ist .

Zitat Zitat von Falaana
    oder hat da jemand Geheime Mittelchen?
    Geheime Mittel gegen Hitze? Naja, idealerweise könnte man versuchen die Erderwärmung zu verhindern. Aber wenn dir das zu anstrengend ist, dann empfehle ich: Klimaanlage anschalten oder Kopf in der Kühlschrank hängen

Viconia de Vir Gast
    Was ich gegen die Hitze mache, welche Hitze
    Na gut Spaß beiseite, nichts denn ich liebe die Hitze. Je wärmer desto besser.

Und wenn dann noch das Meer in der Nähe ist, was bei mir meistens im Sommer der Fall ist.
    Sprich ich bin im Sommer immer in California, träume

Na dann bin ich sehr viel im Wasser, unter Wasser und auf dem Wasser.
    Sprich Schwimmen, Tauchen und Surfen

Und natürlich Party Time mit viel leckeren Getränken und Steaks zum umfallen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Falaana Beitrag anzeigen

demnächst wird dieser Thread wieder Beachtung finden

...denn
    ...nach dem letztjährigem Erfolg von "unerträglich Heiss Teil I""

...unter erschwerten Bedingungen gedreht

...mit neuartigsten Spezialeffekten angereichert

....öffnet sich der Vorhang und Tes.Info präsentiert voller Stolz

"Unerträglich Heiss Teil II"

...demnächst in diesem Forum! Start voraussichtlich bei 30 Grad Celsius und strahlend blauem Himmel
    Die FSK empfiehlt eine Forenfreigabe ab 6 Jahren

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    "Unerträglich Heiss Teil II"

...demnächst in diesem Forum! Start voraussichtlich bei 30 Grad Celsius und strahlend blauem Himmel
    Yay! Ich freu mich drauf. Erst recht weil ich, egal wie warm es in Deutschland wird, euch diesen Sommer immer toppen können werde, da ich diesen Sommer im tropischen Teil der USA bei Temperaturen von über 40° und einem Swimmingpool um die Ecke verbringen werde 8)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Yay! Ich freu mich drauf. Erst recht weil ich, egal wie warm es in Deutschland wird, euch diesen Sommer immer toppen können werde, da ich diesen Sommer im tropischen Teil der USA bei Temperaturen von über 40° und einem Swimmingpool um die Ecke verbringen werde 8)
    Details, werter Herr Olmankettslat, die Menge (=> das wäre zumindest ich) hat einen Anspruch auf mehr Details...Hintergründe...und vor allem:

DIE ADRESSE

Ne, mal im ernst, was meinst du mit "Sommer"...ein Urlaub von 2 Wochen oder doch einen ganzen Monat...oder wie...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Details, werter Herr Olmankettslat, die Menge (=> das wäre zumindest ich) hat einen Anspruch auf mehr Details...Hintergründe...und vor allem:

DIE ADRESSE

Ne, mal im ernst, was meinst du mit "Sommer"...ein Urlaub von 2 Wochen oder doch einen ganzen Monat...oder wie...
    Details? Die sollen Sie bekommen werten Herr Waffelmeister. Also ich werd den August bei der amerikanischen Hälfte meiner Familie in den USA (genauer gesagt in Atlanta, Georgia) verbringen. Also, ja, einen ganzen Monat. Die Addresse würde ich Ihnen gerne geben, aber ich will keine Drohbriefe bekommen Will die Menge noch mehr Details? Ich werde Ende Juli eine Boeing 747 der "American Airlines" von Berlin Tegel direkt mit einer Flugzeit von etwa 8 Stunden nach Newark, New Jersey nehmen. Von dort nehme ich einen kleineren Flieger nach Atlanta. In Atlanta werde ich bei meinem Onkel logieren. Von dort aus werde ich dann Verwandte in Kansas und Pennsylvania besuchen und mich nebenbei bei 40° Celsius und im besitz eines US-Amerikanischen Führerscheins hervorragen amüsieren .

@ Tiki: Ich weiss jetzt nicht, was mich mehr erstaunen soll: Das du in Australien bist oder dass es dort in Strömen regnet. Zudem: Von wo bitteschön soll ich den wissen, dass du "Down Under" bist.

Egal, ich freu mich ebenfalls auf den Sommer. Schwitzen ist halt immer noch besser als frieren. 8)

Viconia de Vir Gast
    Höhö ich werde euch jetzt mal was sagen, ich bin jeden Sommer für 2 oder 3 Monate in California.

Ort kennt ihr ja schon vom letzen Urlaubsbericht..und in Kürze fliege
    ich wieder dort hin Flugticket hole ich mir morgen

Bericht folgt, grinsend und überhaupt nicht schadenfroh abzische

@Ray-Ban
    wenn du aufmerksam liest kannst du sehen, dass ich Tiki des öfteren mit Australier betitel
    Und ähm hat er auch schon oft erwähnt, hilfeee nicht schlagen wollte doch nur aufklären
    Geändert von Viconia de Vir (24.04.2007 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Vicky
    ich bin jeden Sommer für 2 oder 3 Monate in California.
    Hmmm... Schade, dass Atlanta und California ca. 3000 km von einander entfernt sind

Zitat Zitat
    wenn du aufmerksam liest kannst du sehen, dass ich Tiki des öfteren mit Australier betitel
    Und ähm hat er auch schon oft erwähnt, hilfeee nicht schlagen wollte doch nur aufklären
    Du willst ihn aufklären? inwiefern? Also, ich biete mal zwei aufklärungsdefinitionen:

Aufklärung ist der ausgang des Menschen aus seiner Selbstverschuldeten unmündigkeit. Unmündigkeit ist das unvermögen sich seines eigenen Verstandes ohne Hilfe eines anderen zu bedienen.

Oder doch eher die:
    Also, nun setz dich mal hin, mein Sohn, ich muss dir was erklären: Da sind die blümen, und die Bienchen, und..................

Ich mache das im Urlaub in Frankreich dieses jahr wieder so, wie letztes Jahr: In deutschland war es höllisch heiß, für 2 Wochen, und ich war in Frankreich, wo es einigermaßen angenehm war. Ich komme heim, und dann ist es in Deutschland angenehm. So macht man das. Wie ich schonmal gesagt habe: Das Wetter hängt von meinen Shorts ab,.....

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hmmm... Schade, dass Atlanta und California ca. 3000 km von einander entfernt sind
    Joah das wäre ja was, 2 Forenmitglieder treffen sich das erste Mal in den Staaten und prahlen dann gemeinsam hier in der Taverne über das tolle heiße Wetter
    den super Sandstränden und natürlich das Meer, gehört ja zum Strand dazu.
    Nicht zu vergessen die super tollen Partys

Zitat Zitat
    Titanim
    Du willst ihn aufklären? inwiefern? Also, ich biete mal zwei aufklärungsdefinitionen:
    Also, nun setz dich mal hin, mein Sohn, ich muss dir was erklären: Da sind die blümen, und die Bienchen, und.
    Meine Güte musst du eigentlich immer alles so komplizieren, und einem alles verdrehen, fies schaue und nach einem passendem Strafzauber suche Oh ja Feuerball ist gut
    Geändert von Viconia de Vir (24.04.2007 um 21:24 Uhr)

Okay, kriegt euch mal wieder ein. Dann ist Tiki halt ein waschechter Aborigine, der gerne alkoholreiche Partys feiert, ich habs verstanden.

Diese Sommerferien werden verdammt hart, da dieser Sommer schon jetzt hitzerekordverdächtig ist und ich...und jetzt kommts...zu Hause bleib.
    ...Dafür gehen wir in den Winterferien nach Thailand oder in die Karibik wenn dort die Sturm-Saisson vorbei ist.

Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    Dann ist Tiki halt ein waschechter Aborigine, der gerne alkoholreiche Partys feiert,

Diese Sommerferien werden verdammt hart, da dieser Sommer schon jetzt hitzerekordverdächtig ist und ich...und jetzt kommts...zu Hause bleib.
    ich geb dir gleich was mit Aborignie

Wirst sehen - um juni: 20 cm Schnee, Juli hagel und Schneetreiben im August.

Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    @ Tiki: Ich weiss jetzt nicht, was mich mehr erstaunen soll: Das du in Australien bist oder dass es dort in Strömen regnet. Zudem: Von wo bitteschön soll ich den wissen, dass du "Down Under" bist.
    Kannst mich ja fragen...

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Ich mache das im Urlaub in Frankreich dieses jahr wieder so, wie letztes Jahr: In deutschland war es höllisch heiß, für 2 Wochen, und ich war in Frankreich, wo es einigermaßen angenehm war. Ich komme heim, und dann ist es in Deutschland angenehm. So macht man das. Wie ich schonmal gesagt habe: Das Wetter hängt von meinen Shorts ab,.....
    Ich weiss noch nicht, wo ich Urlaub machen werde.. vielleicht irgendwie ne woche oder 2 tauchen oder so.. in Cairns oben.

Stichworte