Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
Details, werter Herr Olmankettslat, die Menge (=> das wäre zumindest ich) hat einen Anspruch auf mehr Details...Hintergründe...und vor allem:

DIE ADRESSE

Ne, mal im ernst, was meinst du mit "Sommer"...ein Urlaub von 2 Wochen oder doch einen ganzen Monat...oder wie...
Details? Die sollen Sie bekommen werten Herr Waffelmeister. Also ich werd den August bei der amerikanischen Hälfte meiner Familie in den USA (genauer gesagt in Atlanta, Georgia) verbringen. Also, ja, einen ganzen Monat. Die Addresse würde ich Ihnen gerne geben, aber ich will keine Drohbriefe bekommen Will die Menge noch mehr Details? Ich werde Ende Juli eine Boeing 747 der "American Airlines" von Berlin Tegel direkt mit einer Flugzeit von etwa 8 Stunden nach Newark, New Jersey nehmen. Von dort nehme ich einen kleineren Flieger nach Atlanta. In Atlanta werde ich bei meinem Onkel logieren. Von dort aus werde ich dann Verwandte in Kansas und Pennsylvania besuchen und mich nebenbei bei 40° Celsius und im besitz eines US-Amerikanischen Führerscheins hervorragen amüsieren .