Also, das problem, mit dem Geldbeutel kann ich einigermaßen umgehen. Wenn wir saufen gehen, dann sind immer ein paar Leute dabei, dei arbeiten, und daher "zuviel" Geld haben, und ich habe so die angewohnheit, mihc im Bedarfsfall einfach durchzuschnorren,.........heißt: Ich nehme mir 2 Bier mit, und den Rest an alk, da helfe ich halt den Leuten, die ihn nicht wieder mitnehmen wollen,...............
Sobald ich frühstück habe, dann halte ich das auch durch, ohne Frühstück, kipp ich um.Zitat
War das letzte mal in der Kirche so, wollte vor 2 Jahren am Karfreitag in die Kirche, hatte verschlafen, bin gerade so in die Kirche gehetzt, mit dem Ergebnis, dass ich nach ner halben Stunde fast KO gegangen bin. Mein Magen rebelliert ohne Frühstück.
Nö, im Bedarfsfall hätte ich ja, wenn ich nicht kochen will noch die Möglichkeit, die Tiefkühlpizza rauszuholen, und in den Ofen zu schieben, also an der Faulheit liegt es nicht.Zitat
Aber das mit der Technik ist schlimm,............ bis was neues nen einigermaßen vertretbaren preis hat, kommt schon das nächste raus,................ hab mir daher vor kurzem den Alten Rechner von meinem Bruder geschnappt, und wieder flott gemacht, weil auf den Neuen PCs die ganzen alten spiele nicht mehr laufen.