Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sauer ist für mich kein Problem, ich esse auch Zitronen pur.
    Macht mir nicht, ist lustig wenn dann andere das sehen und die sich dann schütteln oder die Gesichtszüge sich bei denen zusammenziehen
    Ach zitronen pur,......... ja, das sind gute sachen, genauso wie Zwiebeln pur, Knoblauch pur, oder essig. Alles leckere Sachen, aber irgendwie glaubt mir das nie einer, wenn ich das esse, und sage, dass es mir schmeckt. Die haben alle keinen Geschmack,..........

Aber so mixgetränke sind nicht ganz so mein fall, sind zwar nicht schlecht, aber den Wodka, den trinke ich am liebsten immernoch pur. Das klärt die sinne, wenn man zu viel Bier intus hat, danach siehst du wieder klar, zumindst nach einigen Leuten, die ich kenne, aber ob das stimmt, das weiß ich nicht, glaube ich auhc nicht, der eine hat es mal bewiesen, und ist gleich mal schnurstracks gegen den Türrahmen gelaufen,...............

Heute geht es erst zum Geburtstag von äh,...... moment, wie ist der denn mit mir verwandt,..... mal überlegen,.............. ist auf jeden fall der Cousin von meinem Vater,...... weiß einer zufällig, wie das heißt? Und danach auf ne andere Party,................

*wiedermaleinmisch*

Ich will nur kurz sagen, dass im Heidiland nun auch SRING-BREAK TIME ist.

Zuerst einmal geh ich heute Abend mit Kollegen "The Shooter" schauen. 8)
    Geändert von Waffenmeister (21.04.2007 um 17:35 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

so so...alle machen hier mal dick auf Party 8)
    Ich widersetze mich mal dem Mainstream und mach daher heute abend gar nüschts...aber auch wirklich rein gar nüschts!!! Eventuell eine Pizza in die Röhre befördern ja...aber das wärs dann auch.
    Ansonsten spiel ich wieder TES...seit ich meine neue GraKA habe, bin ich fast täglich unterwegs, um die Gegend auf max. Details zu erkunden...für mich ist es die reine Offenbarung, da meine vorherige 7300GS so schwach war, dass Gras, Schatten ausgeschaltet waren...naja...
    Außerdem nutze ich gerade mal wieder die Gunst der Stunde, um darauf hinzuweisen, dass Bilder von HP's nicht direkt in Posts verlinkt werden sollten (siehe Netikette)...
    Ein User...dessen Name ungenannt bleiben soll (schwer zu erraten wer...)...zwang mich gerade dazu seine Links abzuändern...aber ich hatte ja eh nix besseres zu tun (da bin ich mal ehrlich)

@ Waffenmeister: Was ist es den für eine neue Grafikschleuder wenn man mal fragen darf? Ne 8000-er? Und wen Ja, was für eine?

Wegen der Sache mit den Bildern: Echt schnelle Regeländerung habt ihr hier. Vor 3 Wochen war das letztere OT-Forum noch überfüllt mit Osterhasen und -Eiern im Grossformat und nun wirds einem schon wieder verboten...

@Ray-Ban: das ist meine Grafikkarte

...und die direkte Verlinkung der Bilder ist schon seit längerer Zeit nicht mehr erlaubt.
    Es stand früher in der Ankündigung (vor deiner Zeit) und wurde kürzlich als neuer Paragraph in die Netikette übernommen (...Betreiber einiger HP's hatten sich über den entstandenen Traffic bei direkter Verlinkung beschwert).
    D. h. Bilder dürfen hier jederzeit gepostet werden, aber man sollte sie vorher bei sich abspeichern und z.B. bei www.imageshack.us hochladen, um von dort zu verlinken

Viconia de Vir Gast
    Ja alle gehen sie auf Party, ich aber auch nicht
    Ich sitze hier mit meinem besten Kumpel Bernd.

Wir kochen uns was schönes besser gesagt Bernd wollte kochen,
    er steht gerade seit einer halben Stunde in der Küche und macht Hühnchen auf mexikanische Art
    Riecht schon ganz lecker durch das ganze Haus

Wenn das Essen fertig ist setzen wir uns gemütlich hin und trinken einen leckeren Wein dazu.
    Ja das wird mein Abend sein
    @Waffenmeister
    gute Wahl deine Grafikkarte
    Geändert von Viconia de Vir (21.04.2007 um 18:11 Uhr)

@ WM:

jupp, da haste ja gleich nach der auf neuster nVidia Technologie basierende Graka gegriffen, supi!

Ich auch haben wollen

So ich geh mal "kochen". Ich mache pancakes (amerikanische Art) mit Ahornsirup, mhhhm, lecker

Soviel zu meinen plänen, von wegen party,..................

gerade eben (ich hab gerade geduscht) ruft der Kumpel an, der die Party machen wollte, und sagt, dass es doch nicht geht,.....

Jetzt sitz ich halt hier, mit meiner Liebe und wir zocken C&C, das heißt, ich zocke, meine Liebe kümmert sich darum, dass alles läuft. was soll ein PC auch schon anderes machen? Vielleicht zieh ich mir später mit meinem Bruder noch ne Wrestling DVD rein, mal schaun.

Abendessen ist ungefähr so, wie meistens, nicht vorhanden, vielleicht schnapp ich mir nachher noch ein oder zwei Toastbrot, denk aber nicht, hab irgendwie keinen Hunger, obwohl ich seit dem Frühstück nichts hatte.

Aber deine Grafikkarte war ein guter kauf

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Jetzt sitz ich halt hier, mit meiner Liebe und wir zocken C&C, das heißt, ich zocke, meine Liebe kümmert sich darum, dass alles läuft. was soll ein PC auch schon anderes machen?

Hey, seid doch mal froh... Ich war eben fast ganz allein im Fitnessstudio (mit drei s) und da muss man sich ja quasi öffentlich outen, was man für ein loser ist, dass man Samstag Abend nix besseres zu tun hat. War aber auch egal, die anderen waren ja genauso loser wie ich.

Hört denn keiner gerade Musik?

@ WM: Cool, die gleiche Karte wie ich...nur der Preis ist bei deiner besser. Das kommt halt davon, wenn man das Neueste immer gleich haben will.

(Die Sache mit dem Bilderupload hab ich jetzt überigens gecheckt )

Wer redet hier den die ganze Zeit von Party? Es war ein (ziemlich cooler) Kinobesuch. Der Film ist echt empfehlenswert für all die, die auf Action, Verschwöhrungstheorien stehen und anti-amerikanisch denken. §shifty
    Geändert von Ray-Ban (22.04.2007 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    War aber auch egal, die anderen waren ja genauso loser wie ich.
    Gottchen, man kann ja nicht immer auf Achse sein, das geht irgendwann auch zu stark auf den Geldbeutel. Ich finde, man muß auch mal die ruhigen Momente genießen können. Die Funzeit kommt mit dem Sommer automatisch näher...da tankt man besser nochmal Energie.

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    hab irgendwie keinen Hunger, obwohl ich seit dem Frühstück nichts hatte.
    boah, das könnte ich nicht durchhalten, wenn ich so lange nichts zu essen hätte, bekäm ich sicher Unterzucker
    Ne im Ernst, war es eher die Faulheit was kochen zu müssen?

Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    @ WM: Cool, die gleiche Karte wie ich...nur der Preis ist bei deiner besser. Das kommt halt davon, wenn man das Neueste immer gleich haben will.
    Wegen dem Preis hatte ich anfangs echt geschwankt...man liest ja auch, dass bereits die nächste Generation von diesen GraKa's bis Ende des Jahres auf den Markt kommen.
    Aber es ist wie immer, kauft man sich Hardware, so ist diese nach kurzer Zeit wieder veraltet, und wenn man immer auf das Neueste wartet, wird man sich nie etwas kaufen.

Also, das problem, mit dem Geldbeutel kann ich einigermaßen umgehen. Wenn wir saufen gehen, dann sind immer ein paar Leute dabei, dei arbeiten, und daher "zuviel" Geld haben, und ich habe so die angewohnheit, mihc im Bedarfsfall einfach durchzuschnorren,......... heißt: Ich nehme mir 2 Bier mit, und den Rest an alk, da helfe ich halt den Leuten, die ihn nicht wieder mitnehmen wollen,...............

Zitat Zitat
    boah, das könnte ich nicht durchhalten, wenn ich so lange nichts zu essen hätte, bekäm ich sicher Unterzucker
    Sobald ich frühstück habe, dann halte ich das auch durch, ohne Frühstück, kipp ich um.
    War das letzte mal in der Kirche so, wollte vor 2 Jahren am Karfreitag in die Kirche, hatte verschlafen, bin gerade so in die Kirche gehetzt, mit dem Ergebnis, dass ich nach ner halben Stunde fast KO gegangen bin. Mein Magen rebelliert ohne Frühstück.

Zitat Zitat
    Ne im Ernst, war es eher die Faulheit was kochen zu müssen?
    Nö, im Bedarfsfall hätte ich ja, wenn ich nicht kochen will noch die Möglichkeit, die Tiefkühlpizza rauszuholen, und in den Ofen zu schieben, also an der Faulheit liegt es nicht.

Aber das mit der Technik ist schlimm,............ bis was neues nen einigermaßen vertretbaren preis hat, kommt schon das nächste raus,................ hab mir daher vor kurzem den Alten Rechner von meinem Bruder geschnappt, und wieder flott gemacht, weil auf den Neuen PCs die ganzen alten spiele nicht mehr laufen.

äääh...
    da im Makerforum gerade die WG voll ist und ich meine 700 unbedingt in einem OT-Thread verbraten will hab ich mir dieen hier ausgesucht, direkt unter Kane!

KANE LEBT!

Jo, tschuldigung für die Störung. Ich geh dann ma wieder. Nett hier drinnen, gefällt mir.

Zitat Zitat von Dennis
    Jo, tschuldigung für die Störung.
    Kein Problem. Wir sind sowas hier gewohnt

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    äääh...
    da im Makerforum gerade die WG voll ist und ich meine 700 unbedingt in einem OT-Thread verbraten will hab ich mir dieen hier ausgesucht, direkt unter Kane!

KANE LEBT!

Jo, tschuldigung für die Störung. Ich geh dann ma wieder. Nett hier drinnen, gefällt mir.
    Ja nett nicht war, und dein Foto ist auch schon fertig, auch wenn du so zappelig warst, etwas verwackelt, fies grinse denn ich bin die fiese Drow schon von mir gehört Dennis?
    Glückwunsch zum Schwertmeister wolltest doch hören oder
    Geändert von Viconia de Vir (22.04.2007 um 19:45 Uhr)

Stichworte