Ganz meine Meinung, bei mir hinterlässt aber garnichts kopfschmerzen, hab anscheinend ne KatzenallergieZitat
![]()
Dein WOdka hat 44% Promille?!Zitat
heißt das also, dass dein Wodka 0.44 Promille hat?! Also fast Wodka alkoholfrei,.......... wo gibt es denn sowas?!
![]()
Also, ich wäre für den Namen "Drauf", da ist dann beides drin, und es klingt nicht so nach alkohol wie Sauf Drow.Zitat
Warum war mir das mit der Farbschlacht aber irgendwie klar? Naja, egal, ich bin gerade bschäftigt, meine 50 Bilder von gestern zu benennen, und eins hochzuladen, das mir besonders viel bedeutet.
So einfach ist es, fotographiert zu werden, man muss nur gerade dann bei der Autogrammstunde sein, wenn die richtigen leute da sind, die sich gerne mit Fans fotographieren lassen.
Das hier
Das Bild wird den meisten zwar nichts sagen, aber der rechte ist die Security, der Linke ist ein Wrestler, und der mittlere bin ich *freu*
Da bergisst man sogar den schmerz, wenn man den kompletten arm aufgekratzt bekommen hat, weil die Katze vom nachbarn mal wieder unseren Papagei futtern wollte, und ich das vieh wieder rausgeschmissen habe, auch wenn mein linker arm komplett blutverschmiert ist, das vieh hat verdammt scharfe krallen, aber mit genügen verband geht das schon,............