Moinsen Rasselbande
Also das kann ich übertreffen:
Gestern um 12:30 aufgestanden, Frühstück gemacht und gefuttert und um 2:30 zur Arbeit gegangen. Von 3:00 bis Mitternacht geackert. Um Mitternacht noch Kumpel verabschiedet, der für ne Weile in die Schweiz zieht und um 0:45 mit Steve, nem Kumpel von der Arbeit, mal in die Kneipe gesessen und ein paar Smirnoff vernichtet. Gegen 3:30 kommen noch 2 Kumpels von der Bude dazu und 3:50 aus der Kneipe befördert worden, weil Kneipe dichtmachen wollte. Ergo dann mal in die Stadt gefahren und nach ner Kneipe gesucht, die 24/7 offen hat... gefunden, reingesessen und weitergesoffen. Gegen 6 Uhr schaut man auf die Uhr, schaut nach draussen - "Oh wird langsam hell... na komm.. noch ein letzten Drinnklein um abzuschliessen" - Um 7:45 haben sich 2 Jungs verabschiedet und Steve und ich gingen erst mal einkaufen. Wollies machte erst um 8 Uhr auf, da haben wir erst mal 2 Donuts gegessen, um die Zeit zwischen 7:50 und 8 Uhr zuüberbrücken. Um 8:00 stürmten wir dann Wollies und um 8:15 sassen wir dann im Hyde Park an der Sonne und haben Chickenwings gegessen, die wir im Wollies gekauft hatten. Gegen 9 Uhr war ich dann auch mal daheim und im Bettchen.
Hab aber bestens geschlafen und bin um 13:30 wieder aufgestanden..
Aber war einfach ein genialer Abend... Gemütliche Männerrunde.. Getränke gabs genug und da ich nur Vodkabasierendes trinke, bleibt mir auch das Kopfweh fern.
Jetzt aber noch was futtern, heute Abend ist Movie-Night angesagt... ich denke, vor 6 Uhr komme ich wieder mal nicht ins Bett..![]()