Jap, habe auch ein Brauch: Im TT den letzten unkt zu machenund somit morgen zu gewinnen!
Also, ursprünglich komme ich aus Mainz, wo natürlich die Fastnacht ganz groß geschrieben wird. Es gibt sicher noch mehr Bräuche, aber da kenne ich mich nicht so aus.
Hier in Nürnberg, wo ich jetzt wohne - hm, vielleicht, dass man sich auch im August Lebkuchen kauft.![]()
Aber in Dillingen an der Donau, wo mein Freund wohnt (in Bayerisch-Schwaben zwischen Ulm und Augsburg) gibt es Bräuche! So stand er einst im Mai in der Vorhalle des Nürnberger Bahnhofs und hatte einen Maibaum für mich dabei, den ganzen Weg im Zug mitgeschleppt.
Und an Ostern läuten keine Glocken (also von Karfreitag an). Deswegen fahren immer zwei Jugendliche mit dem Rad durch die Straßen und haben zwischen sich ein unfassbar laut klapperndes Teil, immer zur vollen Stunde. Das beginnt schon um 6 in der Früh...
Ach ja, und in Franken gehen jetzt auch die ganzen Kirchweihen los.
Jaja, das nennt man "klibbern" habe ich auch dieses JAhr noch gemacht, drum war ich in den Ferien immer so früh auf den Beinenaber hatte sich gelohnt, 70 euro für denen eingesammelt, also steh ich freiwillig 2mal morgens um halb 6 auf...
aber sonst gibt es keine bräuche, auser Weinachten und so, aber naja, die sind ja ganz tüpisch!
Also dann, werde mich bald aufs Ohr legen, damit ich morgen ausgeruht bin!
Oh man, bin ich fertig,..........
Bin um halb zwei aus der schule gekommen, um zwei wieder weg, Autogrammstunde, beim Toys'R'Us, von einem Wrestler, bis ca. 5 Uhr gestanden. Dann ab zur SAP-Arene, wo um 7 einlass war, und um 8 ging es los. Ab 8 bis ca. 11 dann Wrestling vom feinsten (live) und dann noch ein paar leute abgeliefert, und jetzt wieder heim. Das alles, ohne Irgendwelches essen, seit dem Frühstück, und mit jedermenge zu tun, für morgen,..........beziehungsweise heute,........ Kirchenboten austragen, Geschichte lernen, Englisch lernen, Reli lernen, für die Klausur am Donnerstaf, Latein lernen, für Klausur am Montag und noch vieles mehr,...........
Also, ich geh jetzt nur noch "schnell" die Foren durch, und dann geh ich schlafen, es kann sich nur noch um einige Stunden handeln,..........
Moinsen Rasselbande
Also das kann ich übertreffen:
Gestern um 12:30 aufgestanden, Frühstück gemacht und gefuttert und um 2:30 zur Arbeit gegangen. Von 3:00 bis Mitternacht geackert. Um Mitternacht noch Kumpel verabschiedet, der für ne Weile in die Schweiz zieht und um 0:45 mit Steve, nem Kumpel von der Arbeit, mal in die Kneipe gesessen und ein paar Smirnoff vernichtet. Gegen 3:30 kommen noch 2 Kumpels von der Bude dazu und 3:50 aus der Kneipe befördert worden, weil Kneipe dichtmachen wollte. Ergo dann mal in die Stadt gefahren und nach ner Kneipe gesucht, die 24/7 offen hat... gefunden, reingesessen und weitergesoffen. Gegen 6 Uhr schaut man auf die Uhr, schaut nach draussen - "Oh wird langsam hell... na komm.. noch ein letzten Drinnklein um abzuschliessen" - Um 7:45 haben sich 2 Jungs verabschiedet und Steve und ich gingen erst mal einkaufen. Wollies machte erst um 8 Uhr auf, da haben wir erst mal 2 Donuts gegessen, um die Zeit zwischen 7:50 und 8 Uhr zuüberbrücken. Um 8:00 stürmten wir dann Wollies und um 8:15 sassen wir dann im Hyde Park an der Sonne und haben Chickenwings gegessen, die wir im Wollies gekauft hatten. Gegen 9 Uhr war ich dann auch mal daheim und im Bettchen.
Hab aber bestens geschlafen und bin um 13:30 wieder aufgestanden..
Aber war einfach ein genialer Abend... Gemütliche Männerrunde.. Getränke gabs genug und da ich nur Vodkabasierendes trinke, bleibt mir auch das Kopfweh fern.
Jetzt aber noch was futtern, heute Abend ist Movie-Night angesagt... ich denke, vor 6 Uhr komme ich wieder mal nicht ins Bett..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Um die Uhrzeiten, wenn du schlafen gehst, da steh ihc in der Regel schon wieder auf,........
Ich muss jetzt halt weg, Kirchenboten machen, und für meine Kursarbeiten/Klausuren lernen. Montag ist Latein, und ich muss erhlich sagen, ich hab kaum ahnung von Latein, brauch aber mindestens 5 Punkte, die nächsten zwei Jahre, um mein Latinum zu bekommen, also: Lernen!
Heute abend geht es dann zu nem Kumpel, was machen wir da wohl? Richtig, Saufen!
Aber erst muss ich noch sämtliche Leute, die in ihrer Zeitung irgendwas stehen haben, von wegen Wrestling bitten, wenn da ein Bild dabei ist, das mal hochzuladen, will schauen, ob das das bild ist, auf dem ich drauf bin,..........![]()
Ja das kann ich bestätigen, Wodka hinterlässt bei mir auch keine Kopfschmerzen selbst nach einer halben Flasche nicht und schmeckt einfach gut.Zitat
![]()
Da kann ich dann am nächsten morgen ganz gut zur Arbeit gehen und niemand sieht mir an dass ich den Abend zuvor oder die Nacht ne halbe Flasche Wodka mit 44% alleine geleert habe. Keine bange kommt ja nicht oft vor, nacher werde ich hier noch als Sauf Drow angesehen , listig grinse und mir erst einmal einen Tee kochen gehe
Juppi mein Großauftrag ist heute morgen auch fertig geworden, habe dann zum Abschluss mit meinem Gesellen noch rumgealbert.
Sprich eine Farbschlacht gemacht zuerst 5 Gesellen gegen 2
Na und dann sind alle Gesellen auf mich los, tse kein Respekt mehr vor der Chefin.
Ja und nun sitze ich frisch geduscht noch im Büro mit Bernd und mache Schreibkram.
Den anderen 5 Gesellen habe ich den Rest des Tages frei gegeben und Bernd lässt mich sowieso nie alleine im Büro.
Mein persönlicher Bodyguard
So mache für heute auch Feierabend und nehme den Papierkram mit nach Hause um dort im Büro weiter zu schreiben, dann kann ich euch von dort weiter überwachen höhö fies sein will heute wo ist meine Peitsche![]()
Geändert von Viconia de Vir (21.04.2007 um 11:08 Uhr)
Ganz meine Meinung, bei mir hinterlässt aber garnichts kopfschmerzen, hab anscheinend ne KatzenallergieZitat
![]()
Dein WOdka hat 44% Promille?!Zitat
heißt das also, dass dein Wodka 0.44 Promille hat?! Also fast Wodka alkoholfrei,.......... wo gibt es denn sowas?!
![]()
Also, ich wäre für den Namen "Drauf", da ist dann beides drin, und es klingt nicht so nach alkohol wie Sauf Drow.Zitat
Warum war mir das mit der Farbschlacht aber irgendwie klar? Naja, egal, ich bin gerade bschäftigt, meine 50 Bilder von gestern zu benennen, und eins hochzuladen, das mir besonders viel bedeutet.
So einfach ist es, fotographiert zu werden, man muss nur gerade dann bei der Autogrammstunde sein, wenn die richtigen leute da sind, die sich gerne mit Fans fotographieren lassen.
Das hier
Das Bild wird den meisten zwar nichts sagen, aber der rechte ist die Security, der Linke ist ein Wrestler, und der mittlere bin ich *freu*
Da bergisst man sogar den schmerz, wenn man den kompletten arm aufgekratzt bekommen hat, weil die Katze vom nachbarn mal wieder unseren Papagei futtern wollte, und ich das vieh wieder rausgeschmissen habe, auch wenn mein linker arm komplett blutverschmiert ist, das vieh hat verdammt scharfe krallen, aber mit genügen verband geht das schon,............
Öhm wovon redest du, fies grinse, ne natürlich nicht habe das mal schnell raus editiert, natürlich sollte da 44% volZitat
Chi Chi
6 cl Wodka Gorbatschow
8 cl Ananassaft
4 cl Batida de Coco
2 cl Sahne
wird alles gut vermischt und im Glas mit crushed ice aufgefüllt na dann nur noch Prost
Habe ich mir gestern gemacht na ja nicht nur ein Glas, grins schmeckt irre gut
Wird heute Abend die halbleere Wodkaflasche wohl ganz leer werden![]()
Batida de Croco, oh oh oh oh oh....
Würde mir aber ehrlich gesagt nicht schmecken. Viel zu süß.![]()
Ich steh mehr auf fruchtige bis saure Cocktails.
Wer will kann ja mal nen Kamikaze (4 cl Curaçao Triple Sec, 4 cl Wodka, 6 cl Limettensaft, 2 cl Zitronensaft) probieren und mir dann sagen, ob er seine Speiseröhre noch spürt, bzw. ob seine Zunge noch zwischen süß, sauer und scharf unterscheiden kann.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Okay sage ich dir morgen, habe sowas ja alles in meiner Bar rumstehen, hört sich gut an
Sauer ist für mich kein Problem, ich esse auch Zitronen pur.
Macht mir nicht, ist lustig wenn dann andere das sehen und die sich dann schütteln oder die Gesichtszüge sich bei denen zusammenziehen![]()
Ach zitronen pur,......... ja, das sind gute sachen, genauso wie Zwiebeln pur, Knoblauch pur, oder essig. Alles leckere Sachen, aber irgendwie glaubt mir das nie einer, wenn ich das esse, und sage, dass es mir schmeckt. Die haben alle keinen Geschmack,..........Zitat
![]()
Aber so mixgetränke sind nicht ganz so mein fall, sind zwar nicht schlecht, aber den Wodka, den trinke ich am liebsten immernoch pur. Das klärt die sinne, wenn man zu viel Bier intus hat, danach siehst du wieder klar, zumindst nach einigen Leuten, die ich kenne, aber ob das stimmt, das weiß ich nicht, glaube ich auhc nicht, der eine hat es mal bewiesen, und ist gleich mal schnurstracks gegen den Türrahmen gelaufen,...............
Heute geht es erst zum Geburtstag von äh,...... moment, wie ist der denn mit mir verwandt,..... mal überlegen,.............. ist auf jeden fall der Cousin von meinem Vater,...... weiß einer zufällig, wie das heißt? Und danach auf ne andere Party,................
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Geändert von Waffenmeister (21.04.2007 um 17:35 Uhr)
so so...alle machen hier mal dick auf Party 8)
Ich widersetze mich mal dem Mainstream und mach daher heute abend gar nüschts...aber auch wirklich rein gar nüschts!!! Eventuell eine Pizza in die Röhre befördern ja...aber das wärs dann auch.
Ansonsten spiel ich wieder TES...seit ich meine neue GraKA habe, bin ich fast täglich unterwegs, um die Gegend auf max. Details zu erkunden...für mich ist es die reine Offenbarung, da meine vorherige 7300GS so schwach war, dass Gras, Schatten ausgeschaltet waren...naja...
Außerdem nutze ich gerade mal wieder die Gunst der Stunde, um darauf hinzuweisen, dass Bilder von HP's nicht direkt in Posts verlinkt werden sollten (siehe Netikette)...
Ein User...dessen Name ungenannt bleiben soll (schwer zu erraten wer...)...zwang mich gerade dazu seine Links abzuändern...aber ich hatte ja eh nix besseres zu tun (da bin ich mal ehrlich)![]()
@ Waffenmeister: Was ist es den für eine neue Grafikschleuder wenn man mal fragen darf? Ne 8000-er? Und wen Ja, was für eine?
Wegen der Sache mit den Bildern: Echt schnelle Regeländerung habt ihr hier. Vor 3 Wochen war das letztere OT-Forum noch überfüllt mit Osterhasen und -Eiern im Grossformat und nun wirds einem schon wieder verboten...
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
@Ray-Ban: das ist meine Grafikkarte
...und die direkte Verlinkung der Bilder ist schon seit längerer Zeit nicht mehr erlaubt.
Es stand früher in der Ankündigung (vor deiner Zeit) und wurde kürzlich als neuer Paragraph in die Netikette übernommen (...Betreiber einiger HP's hatten sich über den entstandenen Traffic bei direkter Verlinkung beschwert).
D. h. Bilder dürfen hier jederzeit gepostet werden, aber man sollte sie vorher bei sich abspeichern und z.B. bei www.imageshack.us hochladen, um von dort zu verlinken![]()
Ja alle gehen sie auf Party, ich aber auch nicht
Ich sitze hier mit meinem besten Kumpel Bernd.
Wir kochen uns was schönes besser gesagt Bernd wollte kochen,
er steht gerade seit einer halben Stunde in der Küche und macht Hühnchen auf mexikanische Art
Riecht schon ganz lecker durch das ganze Haus![]()
Wenn das Essen fertig ist setzen wir uns gemütlich hin und trinken einen leckeren Wein dazu.
Ja das wird mein Abend sein
@Waffenmeister
gute Wahl deine Grafikkarte
Geändert von Viconia de Vir (21.04.2007 um 18:11 Uhr)
Soviel zu meinen plänen, von wegen party,..................
gerade eben (ich hab gerade geduscht) ruft der Kumpel an, der die Party machen wollte, und sagt, dass es doch nicht geht,.....![]()
Jetzt sitz ich halt hier, mit meiner Liebe und wir zocken C&C, das heißt, ich zocke, meine Liebe kümmert sich darum, dass alles läuft. was soll ein PC auch schon anderes machen? Vielleicht zieh ich mir später mit meinem Bruder noch ne Wrestling DVD rein, mal schaun.
Abendessen ist ungefähr so, wie meistens, nicht vorhanden, vielleicht schnapp ich mir nachher noch ein oder zwei Toastbrot, denk aber nicht, hab irgendwie keinen Hunger, obwohl ich seit dem Frühstück nichts hatte.
Aber deine Grafikkarte war ein guter kauf
![]()
Hey, seid doch mal froh... Ich war eben fast ganz allein im Fitnessstudio (mit drei s) und da muss man sich ja quasi öffentlich outen, was man für ein loser ist, dass man Samstag Abend nix besseres zu tun hat.War aber auch egal, die anderen waren ja genauso loser wie ich.
Hört denn keiner gerade Musik?