Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
Naja, da ich nur ein armer Schüler bin kann ich es mir nicht leisten faul auf dem Sofa zu liegen. Wir (Etemenanki, ich und noch ein anderer Kollege) haben nämlich ein wichtiges Tischtennisspiel am Samstag Abend (wir stehen bereits im Finale der Landesmeisterschaft unserer Altersklasse). Also nichts faulenzen, hier wird Sport getrieben, das ist viel gesünder.

Jap, hast Recht, also erst ab morgen abend um 10 faulenzen können , und falls wir gewinnen, Pizza essen gehen, darauf freu ich mich am Meisten

Hallelulia, heute hatten wir eine Prüfung bin froh, wenn ich die Hälfte der Punkte bekomme, doch so weit ich weis, wird bei euch anders gerechnet als bei uns, bei uns geht es ab 60 an, -2 pro Fehler, und auf einer aufgabe von 10 punten stehen 10 schwirigkeiten, also muss man 3/4 aller sachen richtig haben, um überhaup eine Genügende zu haben,. kurz um im Durschnitt muss man 30, also 3/4 aller Prüfungen richtig haben, um das Jahr zu schaffen

Tja, was soll man machne, die Luxemburger und ihre Schulpolitik, jedes Jahr wird was neues ausprobiert