Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Wieso sag doch einfach Spinner, denn das sind solche in meinen Augen.
    Och so empfindlich du Wild Crocodile, nö wirst nicht geschlagen nur gefoltert }
    Nagut, Spinner geht auch. Aber ich will da gar nicht drüber nachdenken. Viel zu viel Aufmerksamkeit für diese Leute.
    Och, wie gnädig, "nur" gefoltert.

Achja, ich hab in der Woche endlich meine beiden ersten LK-Klausuren in diesem Semester hinter mich gebracht. Bei der heute wurden wir von der Dachterrasse auf der anderen Seite des Gebäudes ganz "dezent" mit Musik bedudelt, so dass ein ernsthaftes Konzentrieren unmöglich war. Das regt mich jetzt doch ein bisschen auf.

Guten Morgen Taverne und Besucher der Taverne und einfach nur mitlesende Besucher der Taverne!

Den Schlaf erfolgreich abgebrochen, aber das Wachbleiben fällt mir doch ziemlich schwer.
    Aber es ist Freitag und das Wochenende kann eingeläutet werden.

Und wie sehen eure Pläne für die kommende zwei Tage aus? Wenn alles klappt, werde ich mich von meinem Sofa keinen Millimeter weg bewegen. Ich werde mich attraktiv darauf räkeln und hoffen das ich mit netten Filmen und gutem Essen bedient werde (was natürlich Wunschdenken ist, weil spätestens meine Katzen mich in die Küche jagen um den Dosenöffner zu spielen ). Und um den allwöchentlichen Großeinkauf komme ich auch nicht rum. Noch mal zwei bis drei Stunden wertvollste Freizeit für den Konsum verbrannt -

Mein Leben verrinnt vor meinen Augen! *zum Spiegel flitzt und Antifaltencreme aufträgt*

nton:

@Croco
    Du hast mein ehrliches ernstgemeintes Mitleid!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und wie sehen eure Pläne für die kommende zwei Tage aus?

Wenn alles klappt, werde ich mich von meinem Sofa keinen Millimeter weg bewegen. Ich werde mich attraktiv darauf räkeln und hoffen das ich mit netten Filmen und gutem Essen bedient werde
    1. Heute Abend: Ausgang und reichlich was hinter die Binde kippen
    Morgen Abend: Movie-night bei Freunden - Alles rund um Drachen

2. Also attraktiv räkeln ist nicht weil:
    a) du ein Kerl bist
    b) oder sowas in der Richtung
    c) Kerle sowas nicht machen
    d) du ein kerl bist
    e) oder sowas ähnliches

Moin,
    *grummel* schlechte Laune hab*grummel* es gibt kaum etwas, was mich mehr nervt als Kollegen, die durch Intoleranz, Starrsinn und dumme Sprüche beweisen, wie blöd sie sind.

alles Sch...., mein Schatz wollte von heute bis Sonntag mit Freundinnen eine Tour unternehmen, jetzt ist ihre Mutter ins Krankenhaus gekommen, also mußte (?) sie den Trip absagen. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie sich mal für ein paar Tage von dem Streß zu Hause der letzten Monate hätte erholen können.

Mein Plan für die nächsten Tage:
    heute Abend beim Sport den Frust rauslassen, morgen mal wieder ein kleiner Auftritt, zum Glück ganz in der Nähe. Aber ich Dussel mußte ja freiwillig ins Technik-Team gehen, wir müssen schon um 12.00 Uhr vor Ort sein, um alles aufzubauen, der Auftritt fängt aber erst um 15.00 Uhr an. Hinterher gibt es dann noch Bratwurst und Bier (hilft aber auch nicht wirklich, ich bin mit fahren dran).

CU

Pitter

Zitat Zitat von Tikinderoper Beitrag anzeigen
    2. Also attraktiv räkeln ist nicht weil:
    a) du ein Kerl bist
    b) oder sowas in der Richtung
    c) Kerle sowas nicht machen
    d) du ein kerl bist
    e) oder sowas ähnliches
    Wohl geht das! Das nennt man persönlichen Geschmack (und deiner scheint besonders schlecht zu sein ). Und was soll das "oder so was ähnliches"?

Das klingt nach Mobbing der ersten Qualitätsgüte! Was mich zum Thema Geleichstellungsbeauftragte des Bundestags bringt! Ich bin ein Opfer! Ich werde beschimpft! Mein Geschlecht wird verunglimpft!

Es gibt einfachere Wege mir zu sagen das ich nicht erwünscht bin! Hier auf meinem sensiblen Seelchen herum zu hacken ist soooo gemein!

Aber weil ich so atraktiv auf dem Sofa aussehe verzeihe ich dir deine groben Worte!
    Viel Spaß mit den Drachen! Welche Filme werden es denn?

@Pitter
    Ich drücke dir die Daumen das euer Wochenende trotzdem nett wird!

Also, wirklich, böser Tiki, böser.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Es gibt einfachere Wege mir zu sagen das ich nicht erwünscht bin! Hier auf meinem sensiblen Seelchen herum zu hacken ist soooo gemein!
    Nun spiel hier doch nicht das Sensibelchen, wir haben dich doch alle lieb. Und droh bitte nicht ständig mit der/dem Gleichstellungsbeauftragten, das macht mir Angst.

Aber weil ich so atraktiv auf dem Sofa aussehe verzeihe ich dir deine groben Worte!
    *sich Acha lasziv auf dem Sofa räkelnd vorstell*

@Pitter
    Ich drücke dir die Daumen das euer Wochenende trotzdem nett wird!
    Danke, wenn Schwiegermama es denn übersteht, wirds schon gehen. (Das klingt jetzt irgendwie herzloser, als es gemeint ist.)

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also, wirklich, böser Tiki, böser.

wir haben dich doch alle lieb.

*sich Acha lasziv auf dem Sofa räkelnd vorstell*
    Wieso böse¿ Ist doch mein job... steht im Mod-Handbuch drin..

ne, haben wir nicht }

jup.. kommt hin

Viconia de Vir Gast
    Morning allesamt, ihr Streithähne auseinander.

@Crocodile
    auch von mir mein Mitleid, hoffe die Klausur fällt doch besser aus, als du denkst.

@ Pitter
    wünsche dir mit deiner Familie alles Gute, wegen der Schwiegerma und hoffe das es nicht allzu schlimm ist

@ Acha
    Och was nun höre mal auf immer zu meinen man würde Mobbing mit dir begehen, man kann sich das auch einreden

Wir lieben dich doch alle, so wie du bist, fragend in die Runde sehe, oder?

Wochenende ja für euch vielleicht, reibt mir das mal schön jeden Freitag unter die Nase.
    Ich habe Samstag noch zu arbeiten, grummel
    Falschen Beruf ausgesucht, umschulen gehe

Heute oder morgen bekomme ich meinen Großauftrag schon fertig, schneller als geplant.
    Hatte eigentlich drei Wochen eingeplant, ging aber so flott von der Hand dass wir jetzt nur noch eine Wohnung streichen müssen.
    Gibt vom Auftraggeber eine tolle Prämie, hat er mir gestern schon gesagt, der war nämlich da um mal zu schauen wie weit wir schon sind.
    War total überrascht, das schon 5 von 6 Wohnungen fertig sind und die letzte auch schon alles tapeziert ist und wir nur noch streichen müssen.

Was ich am Wochenende mache, faulenzen und meinen Luxuskörper auf dem Sofa räkeln
    ohne von Katzen an den Dosenöffner erinnert zu werden, nur von 2 Wellensittichen angeflogen werden und mit deren Spielzeug bombardiert werden
    nach draußen schaue, bibber 9°
    In der Sonne liegen wird ja wohl nichts, auswandern gehe

Nun werde wohl auch Filme schauen, endlich mal wieder spielen Neverwinter Night 1 wieder rausgekramt, eventuell noch was lesen.
    Mir was schönes kochen, macht mir ja sonst keiner.
    Sonst nichts weiter, ergo einen ruhigen Sonntag verbringen

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Wir lieben dich doch alle, so wie du bist, fragend in die Runde sehe, oder?

Ich habe Samstag noch zu arbeiten, grummel

Gibt vom Auftraggeber eine tolle Prämie,

Nun werde wohl auch Filme schauen, endlich mal wieder spielen Neverwinter Night 1 wieder rausgekramt, eventuell noch was lesen.
    Mir was schönes kochen, macht mir ja sonst keiner.
    Sonst nichts weiter, ergo einen ruhigen Sonntag verbringen
    1. Nö. }

2. Ich habe am Samstag noch auszunüchtern, bevor ich weiterfeiern gehe...

3. Gratz zur Prämie

4. Ich evtl auch.. vielleicht ne Runde infinitve Dungeons oder so spielen... Schade dass man das nicht mit dem PRC patchen kann.. Würde da gerne wieder als Lich durchlaufen... } Oder noch besser als Demi-Lich }

Zitat Zitat von Tikanderoga
    4. Ich evtl auch.. vielleicht ne Runde infinitve Dungeons oder so spielen... Schade dass man das nicht mit dem PRC patchen kann.. Würde da gerne wieder als Lich durchlaufen... } Oder noch besser als Demi-Lich }
    Öööhhmm, Tiki, schreibt man das nicht dämlich ?

CU

Pitter

Öööhhmm, Tiki, schreibt man das nicht dämlich ?
    *tret*
    Ich geb dir gleich dämlich. }

Ein Demi-Lich ist ein Lich, der sein Untotendasein noch mehr perfektioniert hat.. ein Demi-Lich ist eigentlich nur noch ein Schädel, der durch die Gegend schwebt..

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der Samstag damit verbringt nüchtern zu werden
    Gratz zur Prämie
    Danke, werden mit dem Auftrag morgen Vormittag fertig, sind jetzt noch 2 Räume zu streichen

Ja so ein Demi lich gibt es auch bei Planescape Torment der gibt dem Charakter welchen man führt immer Ratschläge oder es kommen dumme Sprüche, soweit ich mich erinnere muss ich auch mal wieder rauskramen und entstauben Der nennt sich Morte

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wenn alles klappt, werde ich mich von meinem Sofa keinen Millimeter weg bewegen.
    Ist dir schon engefallen dass das ein Luxusgüter ist? Einfach mal entspannen, dafür haben viele Leute nicht genügend Zeit bzw. können es einfach nicht weil sie immer total aufgedreht sind. Dabei geht doch (fast) nichts über nichts tun (so ab und zu).

Naja, da ich nur ein armer Schüler bin kann ich es mir nicht leisten faul auf dem Sofa zu liegen. Wir (Etemenanki, ich und noch ein anderer Kollege) haben nämlich ein wichtiges Tischtennisspiel am Samstag Abend (wir stehen bereits im Finale der Landesmeisterschaft unserer Altersklasse). Also nichts faulenzen, hier wird Sport getrieben, das ist viel gesünder.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Naja, da ich nur ein armer Schüler bin kann ich es mir nicht leisten faul auf dem Sofa zu liegen. Wir (Etemenanki, ich und noch ein anderer Kollege) haben nämlich ein wichtiges Tischtennisspiel am Samstag Abend (wir stehen bereits im Finale der Landesmeisterschaft unserer Altersklasse). Also nichts faulenzen, hier wird Sport getrieben, das ist viel gesünder.

Jap, hast Recht, also erst ab morgen abend um 10 faulenzen können , und falls wir gewinnen, Pizza essen gehen, darauf freu ich mich am Meisten

Hallelulia, heute hatten wir eine Prüfung bin froh, wenn ich die Hälfte der Punkte bekomme, doch so weit ich weis, wird bei euch anders gerechnet als bei uns, bei uns geht es ab 60 an, -2 pro Fehler, und auf einer aufgabe von 10 punten stehen 10 schwirigkeiten, also muss man 3/4 aller sachen richtig haben, um überhaup eine Genügende zu haben,. kurz um im Durschnitt muss man 30, also 3/4 aller Prüfungen richtig haben, um das Jahr zu schaffen

Tja, was soll man machne, die Luxemburger und ihre Schulpolitik, jedes Jahr wird was neues ausprobiert

Na, ihr beiden TT-Cracks:

Obwohl, wenn man aus Luxemburg kommt, ist die Landesmeisterschaft ja so was ähnliches wie die Stadtmeisterschaften in einer normalen Großstadt.

CU

Pitter

Na, ihr beiden TT-Cracks:

Obwohl, wenn man aus Luxemburg kommt, ist die Landesmeisterschaft ja so was ähnliches wie die Stadtmeisterschaften in einer normalen Großstadt.

CU

Pitter
    Naja, nicht gerade, sind immerhin aber 30 Mannschaften, und wir und Echternach treffen uns morgen um 7:45 abends, und dann kann es lustig werden, obwohl...

sind schon 2 mal von 2 gegen sie verloren, 4:6, also nur niedrig, aber einen gewonnener Match hatt uns immer gefehlt

Vielleicht doch nicht ganz (außerdem sind Großstädte nicht normal ) und das ist mir sowieso ganz egal, ein offizieller Titel ist ein offizieller Titel.

Genau so isses.

Und dem Gesetz der Serie nach seid ihr ja jetzt auch mal dran, also: Haut sie weg.

CU

Pitter

Hey darf man ein bißchen mitplaudern? Ist garade so ein geselliger Abend hier bei mir mit einem Glas Amaretto und mir selbst...

Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Hey darf man ein bißchen mitplaudern?
    Tu es.
    Ich bin froh, wenn mal jemand ein neues Thema anschneidet. TT interessiert mich jetzt nicht so dermaßen.

Wie wär's zum Beispiel mit: Bräuche/Brauchtum?

Gibt es bei euch irgendwelche Bräuche denen ihr nachgeht?

Bei uns fängt zum Beispiel morgen die Kirwa/Kirchweih-Saison an.
    Das hat seinen ursprünglichen Brauch mit Weihe der Kirche zwar irgendwie verloren, aber es gibt trotzdem noch genug Bräuche.
    Baum aufstellen, Bier trinken, Kirwapaare, Kirwabärtreiben, Bier trinken, Austanzen, Bier trinken...

Also, gibt es bei euch sowas auch?

Stichworte