Zum Thema Schlägerei:
Ich bin auhc schon in so manche Schlägerei veriwckelt gewesen, einmal, weil ich in meiner alten Klasse noch nie beliebt war, ein anderes mal, weil ich einem Kumpel geholfen habe, der probleme mit ein paar leuten hatte, und noch einige mehr.
Wobei ich sagen muss, dass es auch mehrere Arten von Schlägereien gibt: Es gibt die eine, bei der man dam anderen nur irgendwie möglichst viel schmerzen bereiten will (die beiden erwähnten, von mir, die eine war drei gegen mich, und dutzende zuschauer, die nichts gemacht haben, nochmal herzlichen dank an die,..........und herzlichen dank an meine Wrestlingkenntnisse, die MICH vor schmerzebn bewahrt haben, die anderen drei aber nicht,........
und bei der anderen ging es sogar mit Waffen zu, icvh sag nur: Schlagring mit Stacheln, direkt auf das Herz gezielt,...
direkt auf die vorbereitete und eingenähte Aluplatte getroffen,.................).
Aber die andere art von schlägerei die es gibt, die aber weit seltener ist, ist, um dampf abzulassen. Dabei gibt es aber einige Regeln, und wer die nicht befolgt sieht sich einer Überzahl von ca. 20 Mann gegenüber,............. und die Regeln sind solche wie: Keine Waffen, nur Hand/Faust, Schulter und Kopf darf als "Waffe" verwendet werden, wenn einer zu boden geht, oder aufgibt, ist fertig. Die Kämpfe dienen eher als Abreagieren/Kräftemessen, und um "Gaffer" zu vermeiden, finden die nachts statt, auch wenn ich bei sowas erst einmal dabei war.
Verstehe einer die Leute, die in Katastrophengebieten urlaub machen,.............Zitat