Tag Leute,
@Schulschießerei: Meine Mutter arbeitet für eine Firma, die Stipendien an deutsch Studenten ausgibt, damit sie in den USA studieren können. Und dreimal dürft ihr raten, wo sie ein halbes Dutzend Studenten hingeschickt haben... Genau: An die Virginia Tech, die Amok-UniversitätUnd meine Mutter wird von e-mails von den verängstigten deutschen Studenten in Virginia zugeschüttet...
Und wer mischt sich gleich wieder ein? Die scheiß-US-WaffenlobbyDie wollen jetzt etwas unternehmen, um solche Schießereien zu vermeiden. Und was? Sie drucken Plakate mit der Aufschrift "Lassen sie ihre Handfeuerwaffen nicht der Reichweite von Kindern herumliegen!" Sehr hilfreich. Trotzdem darf aber weiterhin jeder eine Waffe kaufen. In Virginia, wo der Amoklauf stattfand, sind die Waffengesetze noch am lockersten. Die einzige Einschränkung: Man darf nur EINE WAFFE PRO MONAT KAUFEN!!!!!
![]()
Ich werde verrückt. Eigentlich wollte ich immer in einer der großen Unis in den USA studieren, aber jetzt geh ich vielleicht doch lieber nach England. Die haben nämlich dank Tony Blair die strengsten Waffengesetzte Europas.