Moin,
*grummel* Keinen Bock *grummel*Zitat von Viconia de Vir
![]()
Und außerdem: Frauen an den Herd.![]()
![]()
CU
Pitter
Moin,
*grummel* Keinen Bock *grummel*Zitat von Viconia de Vir
![]()
Und außerdem: Frauen an den Herd.![]()
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Guten Morgen!![]()
Viconia dein Anklage ist unberechtigt. Warum soll man noch Frühstück machen wenn keiner davon ißt (in der dritten Welt verhungern die Menschen!)![]()
Mittlerweile ist es auch in Berlin wieder kalt und ungemütlich - ein Umzug nach Australien gewinnt immer mehr an Reiz. Aber da wäre ich dann arbeitslos und müsste im Busch Kängurus zählen. Also bleib ich lieber hier und frier mir den Hintern ab.![]()
Ich höre gerade die Nachrichten. Kommt es mir nur so vor, oder häufen sich die Schul-Massaker? Was geht in solchen Leuten vor?
Das man mit seinem Leben nicht fertig wird kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann noch andere Menschen mit in den Tod zu ziehen ist mir ein Rätsel.
Wie denkt ihr darüber?
Imo hat früher jemand, der psychische Probleme hatte, schlimmstenfalls sich selbst umgebracht.
Aber in Zeiten von Medienhype und problemlosem Zugang zu Waffen werden die Leute ja regelrecht dazu getrieben, solche Massaker zu veranstalten.
Das Dumme ist, daß man so etwas leider nie verhindern können wird.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ja ist auch eine AusredeZitat
![]()
und dass die Menschen in der dritten Welt verhungern weiß ich selber da würde mein imaginäres Frühstück auch niemanden helfen
Nun, dann gibt es eben hier kein Frühstück mehr![]()
![]()
Schul Massaker, ja was geht in solchen Menschen vor.
Schwer zu sagen, kann so viele Hintergründe haben.
Angefangen von dem Elternhaus und dessen Umgebungsfeld bis hin zu gravierende psychische Störungen. Keine Ahnung
Ich verabscheue die Taten von denen, ist klar macht wohl jeder.
Ja wie Pitter schon sagt, früher da ist man da nicht so hinter gekommen, da der Zugang zu Waffen sehr schwer war.
Die Gewaltbereitschaft war noch nicht so gegeben wie heute.
Sicher hat es die ich sage jetzt mal "Typen" auch schon gegeben, aber die sind nicht so an die Öffentlichkeit getreten, wie heute es der Fall ist.
Ich finde die ganze Sache einfach nur schrecklich, vor allen wenn da unschuldige Schüler / Lehrer egal wer mit betroffen sind
Sollen die sorry "Spinner" sich doch selbst richten aber alle anderen da raushalten.
Nö! dieses ungebührliche Verhalten mag Mods gegenüber ja angebracht sein...aber ich bin da empfindlich!
(
)
Geändert von Achadrion (18.04.2007 um 11:04 Uhr)
Es ist immer wieder ein gefundenes Fressen für die Medien - und dann wird wieder mal alles auf die Egoshooter und Computerspiele geschoben...![]()
Was das Motiv solcher Spinner angeht, bleibt mir das weiterhin ein Rätsel.. aber so wie's aussieht, ist er aus Vereinsamung und Liebeskummer Amok gelaufen..
Ich mach solchen Scheiss lieber in Postal 2, Apocalyptic Weekend... }![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich habe gerade einen Artikel gesehen, dessen große Überschrift "Attentäter schrieb blutrünstige Dramen" lautete. Da greif ich mir doch an den Kopf. Als ob das einen Hinweis auf die Natur dieses Menschen bieten würde.
Shakespeare und Tolkien fallen demnach auch in die Schublade "Massenmörder". Und solche Artikel werden dann auch noch veröffentlicht, wer schreibt sowas eigentlich?
Quelle: GMXZitat
Über das Niveau der Artikel, die dort veröffentlicht werden, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber leider gibt es viel zu viele Leute, die sowas lesen und damit glauben, alle Informationen an Land gezogen und sich ein Recht auf eine Meinungsbildung erworben haben.
Also, wenn das mit den Dramen ein Hinweis auf Massenmörder sein soll, dann stelle ich gerade schockiert fest, dass ich auch demnächst mal Amok laufen müsste,...![]()
Warum man aber gleich Amok läuft, wenn man Liebeskummer hat, das ist mir ein Rätsel,........... ich meine, ich hab zwar auch schon Selbstmordversuche unternommen, aber andere, die garnichts damit zu tun haben gleich mit in's grab zu reißen? Die können nichts dafür, also warum sollte ich die mit umbringen? Für mich völlig unlogisch,.....
Also ich bin da anderer Meinung: Frauen an die macht!Zitat
wer sich jetzt wundert, wieso so ein spruch von einem Mann kommt, dem will ich sagen, dass es noch weiter geht.
Was in so einem Menschen schliesslich vorgeht, ist wohl für uns unbegreiflich. Weil die Menschen aber immer nach Erklärungen und einer Bestätigung suchen, werden eben die wildesten Theorien aufgestellt.
Und die Politik und die Medien verschärfen das ganze dann noch mit blinden Aktionismus.![]()
Gruss Mücke
Ja, da stimme ich Achadrion voll und ganz zu. Ich bin nur Mod geworden, damit ich mich verstärkt auf niedrigem Niveau unterhalten kann![]()
In Friede und Harmonie kann jeder klarkommen, dagegen die raue Welt der Gossensprache, da zeigt sich der echte Poster mit dickem Fell 8)
Erinnert mich an den L&K-Thread über den rüden Umgangston bei MMX![]()
jaja haltet mal schön alle zusammen und lasst die Drow links liegen Phhh mir doch wurscht, werde ich auch eben wieder fies und dann könnt ihr auf Knien angerutscht kommen![]()
Ihr seid ja so was von ungehobelt und unsentimental![]()
![]()
![]()
Haut euch doch die Rübe ein, von mir gibt es dann auch keinen Trost, Gossen Kerle
Und denke ja nicht das ich vor einen MOD Angst habe, phhh ich kann auch ohne MOD zu sein einen anderen Ton an den Tag legen![]()
Tag Leute,
@Schulschießerei: Meine Mutter arbeitet für eine Firma, die Stipendien an deutsch Studenten ausgibt, damit sie in den USA studieren können. Und dreimal dürft ihr raten, wo sie ein halbes Dutzend Studenten hingeschickt haben... Genau: An die Virginia Tech, die Amok-UniversitätUnd meine Mutter wird von e-mails von den verängstigten deutschen Studenten in Virginia zugeschüttet...
Und wer mischt sich gleich wieder ein? Die scheiß-US-WaffenlobbyDie wollen jetzt etwas unternehmen, um solche Schießereien zu vermeiden. Und was? Sie drucken Plakate mit der Aufschrift "Lassen sie ihre Handfeuerwaffen nicht der Reichweite von Kindern herumliegen!" Sehr hilfreich. Trotzdem darf aber weiterhin jeder eine Waffe kaufen. In Virginia, wo der Amoklauf stattfand, sind die Waffengesetze noch am lockersten. Die einzige Einschränkung: Man darf nur EINE WAFFE PRO MONAT KAUFEN!!!!!
![]()
Ich werde verrückt. Eigentlich wollte ich immer in einer der großen Unis in den USA studieren, aber jetzt geh ich vielleicht doch lieber nach England. Die haben nämlich dank Tony Blair die strengsten Waffengesetzte Europas.