-
Acha Schatzi scheint bei dir etwa die Sonne?
Grummel hier ist es so ein trübes Wetter, gestern waren hier 26° und heute mal jetzt gerade 17°
Ja mein Bett schreit auch immer, warum ich denn jetzt schon aufstehe
Einschlafschwierigkeiten ist bei mir unterschiedlich mal gut und gestern eher schlecht wie oben erwähnt
Oh und als wenn das nicht genug wäre, habe ich mich heute morgen schon über meine dämliche Bank aufgeregt.
Die haben alle Löhne und Rechnungen zurückgebucht, obwohl mein Konto nicht in den miesen ist.
War dann sofort da hin und habe die mal zurechtgestaucht, der arme Bankangestellter
Nun komme ich gerade wieder von der Bank, da heute morgen der Filialleiter natürlich noch nicht da war, er erzählte mir dann dasselbe wie der Angestellte von heute morgen.
Es wäre ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen und sie hätten das Konto verwechselt.
Nur das mir der kleine Fehler scheiß egal ist, da ich jetzt alles neu überweisen muss.
Von denen ist ja nicht mal eine Entschuldigung zu hören, die können nur immer gleich stornieren, wütend bin
Wie blöd sind die eigentlich, sowas von genervt bin.
Hätte mein Geselle Bernd mich nicht gefragt, ob ich eventuell vergessen habe die Löhne anzuweisen, wäre ich da gar nicht so schnell dahinter gekommen.
Erst wenn die Mahnungen eingetrudelt wären, naja doch schon eher, da ich eigentlich regelmäßig kontrolliere ob alles klar gelaufen ist.
Wie man sieht muss man dies ja auch wohl, grummel
Denn von der Bank wäre garantiert nichts gekommen.
Stichworte