Wenn ihr schon so sehr um Mitleid bettelt, dann bekommt ihr von mir auch,.........................................................................................................................keines!!!Zitat
Meine Schlafzeiten sind auch nicht gerade toll, wenn ich keine schule habe, das heißt, lange durchmachen kann, dann gibt es keine Probleme, aber ansonsten hab ich das problem, dass ich nur 7 Stunden schlafe, und das problem ist, dass ich spätestens gegen 11 einschlafe (in der Regel halb elf, so PI mal daumen), und um 7 wieder raus muss, was mit der Restzeit ist, die über ist, die wache ich dann auf, natürlich nicht am Stück, sondern immer schön aufwachen, kurz wach im Bett liegen, und dann weiterpennen, Aufwachen, und so weiter, so geht das jede nacht, wenn schule ist, aber ich hab mich dran gewöhnt, ist schon seit mehreren Jahren so so seit ca. fast 7 Jahren.
Aber warum müssen die ganzen Fahrschüler eigentlich immer dann hier anrufen, wenn meine Eltern in der Farhschule sind (also mit Handy erreichbar) und auf dem handy, wenn sie hier sind? Das war vorhin der siebte, der angerufen hatte, und den ich an das Handy verwiesen habe.
Dann hat mich auch noch unser Papagei auf trab gehalten, weil es so warm ist, ist die Tür zum Garten offen, bzw. Gekippt. Vorhin höre ich unseren Papagei schreien, wie verückt, ich stürm raus, aus meinem Zimmer, brech mri dann am Chaos von meinem Bruder fast ncoh den Fuß, und sehe, dass die Katze unseres Nachbarn versucht, durch die gekippte Tür zu kommen. Seit dem bin ich hier eigentlich nur noch auf der Lauer, ob sie (mal) wieder kommt, hat es heute noch 2 mal versucht.
Und wegen den Sachen hab ich irgendwann aufgegeben, noch hausaufgaben zu machen, das wird sowieso nichts mehr, weil ich gerade ne idee habe, wie die rechnung geht, und dann klingelt entweder das Telefon, oder die Katze kommt. Das heißt, morgen wird mal wieder ne Extraschicht an Hausaufgaben eingelegt -.-
So viel mal zu meinem Tag,..................