Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mann, wisst ihr was einem den Tag noch mehr versaun kann als ein Wecker am Montag Morgen?
    Folgendes:

Ich steh auf und bin - wie immer - noch nicht ganz Herr meines Körpers. Irgendwie schaffe ich es mich richtig anzukleiden und alle Taschen mitzunehmen die ich für die Woche brauche. Auch die Schuhe konnte ich richtig anziehen. Dann hinaus und *brrr* - kalt. Stört mich eigentlich nicht so - hilft eher beim munter werden.
    Kurzer Blick aufs Auto - Augenwisch - noch ein Blick... na gut, Eiskratzer suchen und Scheibe enteisen. Ja, kein Scherz - heute war sie wieder mal vereist. Dabei hatte es gestern noch weit über 20 °C...
    Das ganze wäre ja noch harmlos und eigentlich normal aber dann! Ich steig ins Auto ein, starte den Motor und die Heizung, schalte das Licht ein und wirf einen Blick auf die freigekratzte Scheibe.
    Was ist das?
    Na super, ein Sprung gerade durch die Windschutzscheibe - direkt vor meiner Nase. Wo der herkommt - keine Ahnung. Gestern war noch alles ok und jetzt das...

Zum Glück hab ich am Freitag schon einen Termin in der Werkstatt zum Reifenwechseln - die können sich dann die Scheibe auch noch anschaun...
    Bin schon gespannt wie lange das ganze dieses mal dauert... das Problem dabei ist nicht die neue Scheibe sondern die Jahresvignette für die Autobahn. Wenn man da eine Ersatzvignette will -
    Das letzte mal hab ich die irgendwann im Februar angefordert und im November bekommen. In der Zwischenzeit durfte ich die kaputte Scheibe immer mitführen...

Viconia de Vir Gast
    Oh Pitter ist auch wieder da, auch du sei willkommen zurück in der Welt der Arbeit, grins

Na dann kann ich jetzt ja wieder in den Urlaub gehen, jetzt sind unsere beiden Frühstücksmacher ja wieder da und könne sich gegenseitig in der Küche beim zubereiten des Frühstücks in die Quere kommen, kann schnell außer Reichweite flitze

Passwort vergessen, na so was. Wohl noch dem Urlaub hinterher gehangen wie,

@sims
    Staun Scheiben kratzen, iiihh wo wohnst du denn, bei mir war es um 5:00 Uhr schon recht mild und jetzt scheint so schön warm die Sonne, vor mich hinträume

Zitat Zitat
    Das letzte mal hab ich die irgendwann im Februar angefordert und im November bekommen. In der Zwischenzeit durfte ich die kaputte Scheibe immer mitführen...
    Was so lange musstest du warten, ist ja irre
    Mir gerade eine Kontrolle vorstelle,
    "Guten Tag, sie haben ja gar keine Jahresvignette?"
    "Doch einen Moment bitte", sims aussteigt Kofferraum öffnet, kaputte Scheibe raus holt
    "Bitte schön, die Plakette"
    Höhö sehr lustig, Kontrolleur oder was ganz doof schaut und nichts machen kann, grins

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Passwort vergessen, na so was. Wohl noch dem Urlaub hinterher gehangen wie,
    Nee, das Problem bei uns ist, daß man spätestens alle 90 Tage sein Kennwort ändern muß und sich das Dreckssystem zusätzlich noch die letzten 10 Kennworte merkt, die man dann natürlich nicht verwenden kann.

Außerdem muß man dann in ca. 4 verschiedenen Systemen das Kennwort ändern, und alle haben verschiedene Prüfroutinen. Ja, ja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. Gniihiihii, ich habe aber inzwischen einen Trick, mit dem man das System aushebeln kann.

CU

Pitter

Stichworte