Grüezi Acha freue mich das du wieder da bist, dann kannst du ja morgen wieder Frühstück machen.
Aber um die selbe Zeit wie ich es immer mache, grins
Das heißt für dich 5:00 Uhr aufstehen, und frische Brötchen backen.....halt wo rennst du denn jetzt hin, frech grinse

Was angelernt werden, ach komm so schlimm wird es nicht sein, warte mal ich kann dir ja ein paar Gesetzestexte lernen, kenne da auch einige.127 II StPO,zum Beispiel
Ja gut ich höre ja schon auf, grins

Zitat Zitat
Ich fühle mich langsam gemobbt und werde wohl demnächst die Gleichstellungsbeauftragte des Bundestages anrufen damit sie den Laden hier dicht macht!
Nicht doch, dich mobbt hier niemand.
Ich bin doch immer da, na ja wenn ich nicht gerade auf der Baustelle bin, frech grinse
Und dicht gemacht wird hier auch nichts, was soll ich den im Büro machen, wenn ich wieder Kunden vor mir habe, welche mich nur dumm ausfragen und nicht wissen was sie eigentlich von mir wollen.
Außerdem was soll ich ohne euch alle machen, kannst du mir doch nicht antun, überlege dir das doch noch mal, frech grinsend davon husche

Ja meine Azubis sind heute auch aus dem Urlaub zurück, und sehen total verpennt aus, diese Jugend, grinsen muss
Höhö und nun müssen sie gleich voll mit ran auf die Großbaustelle, nachdem wir hier mit Frühstück in der Firma fertig sind.
Komme gerade von zuhause, sollte eigentlich ein Elektriker von den E - Werken einen Zähler auswechseln kommen.
Um 9 Uhr schon, ist nicht gekommen, habe bis 9:45 gewartet.
Jetzt kann der mich mal, habe schließlich auch einer Arbeit nach zu gehen.
Ich bin auch Handwerker und bin immer pünktlich, ich hasse das wenn die nicht pünktlich sein können