Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jihaaaa! *Cowboyschrei*

Nachdem ihr die ganze Zeit von euren (tollen) Ferien erzählt habt, kann ich prahlen: Ich habe morgen keine Schule

Bei uns in Zürich findet das "Sächsilüüte" statt. Sächseleuten, keine Ahnung obs das Wort auf Deutsch übersetzt gibt...

Da hat die ganze Stadt frei... (Die Meisten jedenfalls)

Achja: Wir sind auch am grillieren....

Users Awaiting Email Confirmation

Ich schließe mich mal der großen Jammerei an, da mein Urlaub auch ein Ende findet.
    Morgen früh muß ich bereits um 6 Uhr im Büro sitzen, aber eigentlich ist es mir egal.
    Das war mal eine Urlaubswoche vom allerfeinsten, selten soviele spassige Termine in einer Woche gehabt.
    Und Ende Mai naht schon der nächste, dann aber zweiwöchige, Urlaub...und wie es aussieht wirds ja ein bombastischer Sommer werden...ich geh also mal voll motiviert zur Arbeit
    Grillfleisch hatte ich die Woche (und nein, keine Steaks...ein Steak ist es nur dann...ach egal...ihr anderen Bundesländer ihr...)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Hummelmann
    Als ich vor 2 Jahren mal Praktikum bei nem Betrieb gemacht habe, hatt man mir erzählt das der Meister dem Gesellen nicht irgendwelche privaten Aufgaben auferlegen darf, die nichts mit der Ausbildung zu tun haben.
    Ahaa wir haben dich erwischt Vicky
    pöses pöses Mädchen
    Na das war ja wohl ein Schuss in den Ofen, Hummel
    Ich kenne Bernd schon über 10 Jahre, er ist mein bester Kumpel.
    Ja sowas gibt es das Frau einen Mann als besten Kumpel hat, ist ziemlich selten denke ich keine Ahnung
    Mehr als "nur" mein Geselle, uns verbindet eine tiefe Freundschaft.
    Und grillen hat ja wohl wirklich nichts mit "privaten Aufgaben" zu tun, zumal Bernd der besagte direkte Nachbar ist.
    Und ich bin immer noch Viconia, das Privileg mich Vicky zu nennen haben nur einige von euch, müsst ihr euch erst einmal erarbeiten,ganz fies und frech grins
    Kontonummer bekommt ihr dann per PN um die Bestechungsgelder zu überweisen.

Zitat Zitat
    Wild Croco
    Glaub ich gern. Frag ihn mal, ob er Single ist.
    ne lass mal so einen schmierigen Typen brauche ich nicht, rosa Schweinchen

Zitat Zitat
    Sumbrivia
    Bei uns in Zürich findet das "Sächsilüüte" statt. Sächseleuten, keine Ahnung obs das Wort auf Deutsch übersetzt gibt.
    Du meinst «sechseläutens» ?
    Eine alte Tradition welche alljährlich am dritten Montag im April durchgeführt wird? So eine Art Frühlingsfest der Handwerker?
    Mit Umzügen der Zünfte/ Handwerker und wo dann so eine Art Scheiterhaufen verbrannt wird.
    Sowas habe ich letztens mal im TV gesehen

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    rosa Schweinchen
    Nix da rosa Schweinchen. Mag sein, dass ich nicht so leicht braun werde, aber Sonnenbrand hab ich trotzdem keinen.

Wir ham heute auch gegrillt. Beim Grillen kann ich irgendwie nicht aufhören zu essen. Heute warens 2 Steaks, 7 Bratwürste und 3 Chicken Wings.

Und Prüfungen stehen bei mir kommende Woche 2 Stück an. Ausgerechnet die beiden LK's Englisch und Wirtschaft.
    Vor allem bei letzterem muss ich Mut zur Lücke beweisen, denn 47 Blätter kann ich mir unmöglich merken.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Wild Croco
    Nix da rosa Schweinchen. Mag sein, dass ich nicht so leicht braun werde, aber Sonnenbrand hab ich trotzdem keinen.
    Ne das hast du jetzt falsch verstanden.
    Der Nachbar, dessen Besuch Sohn oder was weiß ich, ist damit gemeint.
    schmieriger Typ eben dick Haut wie rosa Schweinchen, knallenge Badehose an gehabt und fand sich sowas von toll, igitt

Ja dann wünsche ich euch "Prüflingen" viel Erfolg und drücke die Daumen das gute Noten geschafft werden.

Höhö und ich freue mich ja so darüber, dass ihr nun auch morgen mehr oder weniger früh aufstehen müsst, frech grinsend mich wieder davon mache
    Geändert von Viconia de Vir (15.04.2007 um 18:41 Uhr)

@Hummelmann findest dich wieder einmal selber witzig, gel

Du willst mir doch nicht irgendwelche Sachen unterstellen oder?
    Nein dieses mal lasse ich mich nicht verleiten zu spammen obwohl genug Steilpässe da wären

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Aufstehen, der Tag beginnt und ihr müsst arbeiten gehen, oder zur Schule/Uni

Vorher gibt es Frühstück, in die Küche gehe
    Brötchen und Croissants backe
    Brot in verschiedenen Sorten in den Brotkorb lege

Tee in sämtlichen Sorten und Kaffee koche

Müslis zubereite Milch daneben stelle

Obstsalat mache

Aufschnittplatte und Käseplatte herrichte
    Joghurt hinstell

Butter und Margarine aus dem Kühlschrank hole

Honig und Marmelade dazustelle

Schokolade für die Naschkatzen unter uns hinstelle

Den Frühstückstisch schön herrichte Blumen darauf stelle

und das Frühstück anrichte

mich mit einer Tasse Caramel Tee auf das Sofa setze und auf warte, wer mit mir frühstückt
    in der Zwischenzeit Lost nochmal anschaue

Hallöle ihr Lieben, und ein ganz herzliches "grüß Gott" an Viconia.

Danke für das Frühstück!

Heute habe ich meinen ersten Arbeitstag und glaube ich muss neu angelernt werden. Mit Maus und Tastatur kann ich noch umgehen aber die Namen meiner Kollegen fallen mir schon schwerer. Aber ich schiebe das auf die eineinhalb Wochen Urlaub und nicht auf meine Alterssenilität!

Aber interessant ist es doch, das hier hemmungslos der Thread gefüllt wird während ich weg bin. Tagsüber wenn ich Zeit in Massen habe verläuft sich hier kein Schwein hin um mir den Tag bunter zu gestalten. Ich fühle mich langsam gemobbt und werde wohl demnächst die Gleichstellungsbeauftragte des Bundestages anrufen damit sie den Laden hier dicht macht!

Also TESler wie geht es euch?
    Ich habe gerade das letzte Wochende wirklich genossen. Es ist so toll seine kurzen Hosen wieder ausmotten zu können und in Straßencafes zu sitzen ohne sich eine Blasenentzündung zu holen.

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Heute habe ich meinen ersten Arbeitstag und glaube ich muss neu angelernt werden. Mit Maus und Tastatur kann ich noch umgehen aber die Namen meiner Kollegen fallen mir schon schwerer. Aber ich schiebe das auf die eineinhalb Wochen Urlaub und nicht auf meine Alterssenilität!
    Danke, dto., Ich war ja volle 3 Wochen nicht am Arbeitsplatz, heute Morgen hatte ich echte Probleme, mich an mein Kennwort zu erinnern, und vereinzelte Kollegen fragten schon, ob ich neu sei.
    Mit Alterssenilität kenne ich mich mich ja nun überhaupt nicht aus.

Ich fühle mich langsam gemobbt und werde wohl demnächst die Gleichstellungsbeauftragte des Bundestages anrufen damit sie den Laden hier dicht macht!
    : Zicke

Also TESler wie geht es euch?
    Ich habe gerade das letzte Wochende wirklich genossen. Es ist so toll seine kurzen Hosen wieder ausmotten zu können und in Straßencafes zu sitzen ohne sich eine Blasenentzündung zu holen.
    Spontan fällt mir da der alte Soulklassiker ein *laut vor sich hinsingend I feel good.*
    Ich würde aber den Blasentee und die langen Hosen nicht zu weit weghängen, ab Donnerstag ist wieder Nachtfrost angesagt. Irgendwie war es gestern schon komisch, mit kurzer Hose und T-Shirt in die Eisdiele zu radeln, es kam mir vor, als wenn ich mindestens 2 Monate im Koma gelegen hätte.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    : Zicke
    MOBBING! Ich beantrage Zwangshaft und Ornungsgeld!

Übrigens Pitterikowsky: Für die Zicke hast du den Farbton "LemonChiffon" genommen!
    Ich wusste das ich den Laden hier unterwander und euch alle zu Bar••••••••n mache!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mann, wisst ihr was einem den Tag noch mehr versaun kann als ein Wecker am Montag Morgen?
    Folgendes:

Ich steh auf und bin - wie immer - noch nicht ganz Herr meines Körpers. Irgendwie schaffe ich es mich richtig anzukleiden und alle Taschen mitzunehmen die ich für die Woche brauche. Auch die Schuhe konnte ich richtig anziehen. Dann hinaus und *brrr* - kalt. Stört mich eigentlich nicht so - hilft eher beim munter werden.
    Kurzer Blick aufs Auto - Augenwisch - noch ein Blick... na gut, Eiskratzer suchen und Scheibe enteisen. Ja, kein Scherz - heute war sie wieder mal vereist. Dabei hatte es gestern noch weit über 20 °C...
    Das ganze wäre ja noch harmlos und eigentlich normal aber dann! Ich steig ins Auto ein, starte den Motor und die Heizung, schalte das Licht ein und wirf einen Blick auf die freigekratzte Scheibe.
    Was ist das?
    Na super, ein Sprung gerade durch die Windschutzscheibe - direkt vor meiner Nase. Wo der herkommt - keine Ahnung. Gestern war noch alles ok und jetzt das...

Zum Glück hab ich am Freitag schon einen Termin in der Werkstatt zum Reifenwechseln - die können sich dann die Scheibe auch noch anschaun...
    Bin schon gespannt wie lange das ganze dieses mal dauert... das Problem dabei ist nicht die neue Scheibe sondern die Jahresvignette für die Autobahn. Wenn man da eine Ersatzvignette will -
    Das letzte mal hab ich die irgendwann im Februar angefordert und im November bekommen. In der Zwischenzeit durfte ich die kaputte Scheibe immer mitführen...

Viconia de Vir Gast
    Oh Pitter ist auch wieder da, auch du sei willkommen zurück in der Welt der Arbeit, grins

Na dann kann ich jetzt ja wieder in den Urlaub gehen, jetzt sind unsere beiden Frühstücksmacher ja wieder da und könne sich gegenseitig in der Küche beim zubereiten des Frühstücks in die Quere kommen, kann schnell außer Reichweite flitze

Passwort vergessen, na so was. Wohl noch dem Urlaub hinterher gehangen wie,

@sims
    Staun Scheiben kratzen, iiihh wo wohnst du denn, bei mir war es um 5:00 Uhr schon recht mild und jetzt scheint so schön warm die Sonne, vor mich hinträume

Zitat Zitat
    Das letzte mal hab ich die irgendwann im Februar angefordert und im November bekommen. In der Zwischenzeit durfte ich die kaputte Scheibe immer mitführen...
    Was so lange musstest du warten, ist ja irre
    Mir gerade eine Kontrolle vorstelle,
    "Guten Tag, sie haben ja gar keine Jahresvignette?"
    "Doch einen Moment bitte", sims aussteigt Kofferraum öffnet, kaputte Scheibe raus holt
    "Bitte schön, die Plakette"
    Höhö sehr lustig, Kontrolleur oder was ganz doof schaut und nichts machen kann, grins

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Passwort vergessen, na so was. Wohl noch dem Urlaub hinterher gehangen wie,
    Nee, das Problem bei uns ist, daß man spätestens alle 90 Tage sein Kennwort ändern muß und sich das Dreckssystem zusätzlich noch die letzten 10 Kennworte merkt, die man dann natürlich nicht verwenden kann.

Außerdem muß man dann in ca. 4 verschiedenen Systemen das Kennwort ändern, und alle haben verschiedene Prüfroutinen. Ja, ja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. Gniihiihii, ich habe aber inzwischen einen Trick, mit dem man das System aushebeln kann.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich wusste das ich den Laden hier unterwander und euch alle zu Bar••••••••n mache!
    Wie wärs mit: DU kriegst den Titel als Bar••••••••¿

Werte Co-Mods, was meint ihr dazu¿ Acha in pinkem Usertitel als "Bar••••••••" umzutaufen¿

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Werte Co-Mods, was meint ihr dazu¿ Acha in pinkem Usertitel als "Bar••••••••" umzutaufen¿
    Hmmm...., hhhmmm.....,
    ach, nee, das lassen wir mal lieber.

Wir wissen es doch auch so alle, daß Acha unsere Bar•••••••• ist.

CU

Pitter

p.s.: LemonChiffon ist eine sooo geile Farbe.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen

Ich kann im Moment nicht so richtig rauslesen ob das eine Bestrafung oder einfach nur Mobbing sein soll. Ich fühle mich jetzt einfach mal spontan geschmeichelt als Bar•••••••• h.c.

Von Sumbriva ist das eindeutig Mobbing und ich beantrage Strafgeld und Abzug sämtlicher Post bei gleichzeitiger Gutschrift selbiger auf meinem Postincounter!

Hier in berlin ist es zur Zeit so schön draußen! Ich könnte heulen! Ich sitze hier drin im Muffbüro und kann mir das Wetterchen durch das Fenster ansehen. Und ab Mittwoch soll es wieder kälter werden...Tikanderoga kann ich notfalls zu dir ziehen? Da bei euch gibt es doch bestimmt noch ein Plätzchen in irgendeiner Mine wo ein kleiner Zöllner noch unterkommen kann?

Ist nicht wirklich mein Farbton!
    Ich stehe auf so was!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Ich kann im Moment nicht so richtig rauslesen ob das eine Bestrafung oder einfach nur Mobbing sein soll. Ich fühle mich jetzt einfach mal spontan geschmeichelt als Bar•••••••• h.c.

Tikanderoga kann ich notfalls zu dir ziehen? Da bei euch gibt es doch bestimmt noch ein Plätzchen in irgendeiner Mine wo ein kleiner Zöllner noch unterkommen kann?
    kannst dir selber aussuchen, was es sein soll - aber in dem Fall kriegst den Titel.

Ich sollte bis vor 2.5 Wochen schon einen Untermieter kriegen.. der hats bis zum nächten Weekend verschoben.. Naja.. zahlt immerhin per 1.5. Miete.. ob er da ist oder nicht.

Ist nicht wirklich mein Farbton!
    Ich stehe auf so was!
    Hat auch was für sich, aber bei unserer Grundfarbe kann man sowas besser lesen, und bei dem hier krieg ich nen Knoten in der Netzhaut.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Grüezi Acha freue mich das du wieder da bist, dann kannst du ja morgen wieder Frühstück machen.
    Aber um die selbe Zeit wie ich es immer mache, grins
    Das heißt für dich 5:00 Uhr aufstehen, und frische Brötchen backen.....halt wo rennst du denn jetzt hin, frech grinse

Was angelernt werden, ach komm so schlimm wird es nicht sein, warte mal ich kann dir ja ein paar Gesetzestexte lernen, kenne da auch einige.127 II StPO,zum Beispiel
    Ja gut ich höre ja schon auf, grins

Zitat Zitat
    Ich fühle mich langsam gemobbt und werde wohl demnächst die Gleichstellungsbeauftragte des Bundestages anrufen damit sie den Laden hier dicht macht!
    Nicht doch, dich mobbt hier niemand.
    Ich bin doch immer da, na ja wenn ich nicht gerade auf der Baustelle bin, frech grinse
    Und dicht gemacht wird hier auch nichts, was soll ich den im Büro machen, wenn ich wieder Kunden vor mir habe, welche mich nur dumm ausfragen und nicht wissen was sie eigentlich von mir wollen.
    Außerdem was soll ich ohne euch alle machen, kannst du mir doch nicht antun, überlege dir das doch noch mal, frech grinsend davon husche

Ja meine Azubis sind heute auch aus dem Urlaub zurück, und sehen total verpennt aus, diese Jugend, grinsen muss
    Höhö und nun müssen sie gleich voll mit ran auf die Großbaustelle, nachdem wir hier mit Frühstück in der Firma fertig sind.
    Komme gerade von zuhause, sollte eigentlich ein Elektriker von den E - Werken einen Zähler auswechseln kommen.
    Um 9 Uhr schon, ist nicht gekommen, habe bis 9:45 gewartet.
    Jetzt kann der mich mal, habe schließlich auch einer Arbeit nach zu gehen.
    Ich bin auch Handwerker und bin immer pünktlich, ich hasse das wenn die nicht pünktlich sein können

Du meinst «sechseläutens» ?
    Eine alte Tradition welche alljährlich am dritten Montag im April durchgeführt wird? So eine Art Frühlingsfest der Handwerker?
    Mit Umzügen der Zünfte/ Handwerker und wo dann so eine Art Scheiterhaufen verbrannt wird.
    Sowas habe ich letztens mal im TV gesehen
    Ja, genau... "Sechseläuten"

Stimmt, mit Umzügen der Zünfte etc. (ich geh nicht hin )
    Allerdings wird weniger der Scheiterhaufen (ne, is klaa) verbrannt als das darauf
    Klar der Scheiterhaufen brennt auch :P
    Verbrannt wird der "Böög". "Böög" ist auch ein Schweizerdeutsches Wort für Popel (ich glaube das heisst so, einfach das feste... )
    Doch ich bezweifle dass das etwas damit zu tun hat, ich weiss nicht wieso der Böög, Böög heisst.
    Das ist jedenfalls ein Schneemann (nicht aus Schnee ) dessen Kopf mit Sprengkörpern gefüllt ist. Wenn das Feuer dann den Kopf erreicht und dieser Explodiert ist der Winter "besiegt" (Auch wenns schon seit Tagen fast 30° ist xD)

edit:
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen

Ich bin zwar kein co-mod, aber sofort dafür
    Ich sage: JA

Stichworte