Zitat Zitat
Natürlich nicht, Es sind kurze Jeans,
Knallrote, Kurze Jeans?!
Ist die etwa opfer einer Farbschlacht geworden, weil rote Jeans sind doch etwas,......... ungewöhnlich,..........

Zitat Zitat
so eine Art Hot Pants
Ich zieh doch keine Hot Pants an,........
Da bleib ich dann doch lieber bei meinen blauen Boxershorts,...................................

Zitat Zitat
Naja als 14-jähriger hab ich das schon gemacht... So Erfahrungen auf anderer Ebene. Vielleicht wollte ich auch einfach nur cool sein und so pubertärer Unsinn.
Also so ziemlich der selbe grund, aus dem ich mein Taschengeld (ok, mein Arbeitsgeld, Taschengeld ist eher nicht vorhanden,.....) aufstocke,..... Ich mach die Wetten als eine Art bewies für meine Aussagen, und verdiene mir halt noch was damit,.....

Zitat Zitat
Och unsere gehen damit eigentlich ganz locker um. Ein paar zumindest. Aber die anderen wird man in dem Zustand auch nicht sehen. Wobei es bei manchen ein göttlicher Anblick wäre, sie so zu sehen.
Und gerade letztere waren es, die ich gesehen habe,................ leider keine Kamera dabei gehabt,.....

Zitat Zitat
Ich find die Anmachsprüche dieser Leute nur zu geil. Letztens rempelt mich einer an einer Straßenecke an und meint wieso ich ihm den Weg versperre. Naja blöd nur, dass hinter dieser Ecke 6 meiner Kumpels standen. Und man kennt solche Leute ja: Wenn sie selbst in der Überzahl sind fühlen sie sich ganz ganz doll stark, aber sonst suchen sie gleich das Weite.
Achja, die Sachen kenne ich,............... das problem hatte ich mal mit ein paar alten Klassenkameraden (die konnten mich noch nie leiden). Das ergebnis waren:
Der erste hatte ne gehirnerschütterung,
Der zweite ein paar gebrochene Rippen,
Und der dritte ne höllische angst, und hat reisaus genommen,.............
Es hat durchaus vorteile, wenn man Wrestling macht, immer, wenn irgendjemand auf Streit aus ist, und sie auch noch in der Überzahl sind,.....