Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
Solche haben wir auch, allerdings ist das noch viel besser, wenn du irgendwo auf nem brunnen hockst, und auf einmal wanken dir da ein paar von deinen Lehrern entgegen, und die haben wohl nicht mit gerechnet, dass ein Schüler, den sie noch haben, sie in diesem Zustand sieht,.....
Och unsere gehen damit eigentlich ganz locker um. Ein paar zumindest. Aber die anderen wird man in dem Zustand auch nicht sehen. Wobei es bei manchen ein göttlicher Anblick wäre, sie so zu sehen.

Naja, so ungefähr, da sind auf jeden fall "Gestalten" (bin mir nicht mehr sicher, ob das noch Menschen sind), wenn du die siehst denkst du schon: Ok, strategischer Rückzug,................ aber davon gibt es zur genüge,.......... gibt aber auch genug "normale",...... so mehr oder weniger,.........
Ich find die Anmachsprüche dieser Leute nur zu geil. Letztens rempelt mich einer an einer Straßenecke an und meint wieso ich ihm den Weg versperre. Naja blöd nur, dass hinter dieser Ecke 6 meiner Kumpels standen. Und man kennt solche Leute ja: Wenn sie selbst in der Überzahl sind fühlen sie sich ganz ganz doll stark, aber sonst suchen sie gleich das Weite.

Also, ich weiß zwar nicht, was das soll, aber warum macht man sowas?!
Naja als 14-jähriger hab ich das schon gemacht... So Erfahrungen auf anderer Ebene. Vielleicht wollte ich auch einfach nur cool sein und so pubertärer Unsinn. Heute kann ich jedenfalls nicht sagen, dass es mir irgendwas gegeben hätte.