Zitat Zitat
Wage es nicht morgen deine blauen Shorts anzuziehen, hier hast eine knallrote von mir
Wie, du hast Boxershorts?! Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet,.....

Zitat Zitat
\o/ Also ich hab ein paar Lehrer mit denen kann man sogar weggehen (Klassenfahrt und so) und die trinken wirklich nicht schlecht.
Solche haben wir auch, allerdings ist das noch viel besser, wenn du irgendwo auf nem brunnen hockst, und auf einmal wanken dir da ein paar von deinen Lehrern entgegen, und die haben wohl nicht mit gerechnet, dass ein Schüler, den sie noch haben, sie in diesem Zustand sieht,.....

Zitat Zitat
Du meinst so nach der Art, zuerst siehst du einen den du nicht sehen willst und sagst ihm auch, dass du ihn nicht sehen willst und ne viertel Stunde später sinds auf einmal 20 Leute die du nicht sehen willst. Meinst du das so?
Naja, so ungefähr, da sind auf jeden fall "Gestalten" (bin mir nicht mehr sicher, ob das noch Menschen sind), wenn du die siehst denkst du schon: Ok, strategischer Rückzug,................ aber davon gibt es zur genüge,.......... gibt aber auch genug "normale",...... so mehr oder weniger,.........

Zitat Zitat
Jaja, schlimm wie diese Jugend verkommt. Zu meiner Zeit haben wir uns noch mit Klebstoff begnügt, aber heute...
Also, ich weiß zwar nicht, was das soll, aber warum macht man sowas?! Ihc hab sowas noch nciht gemacht, und ich bin so für ziemlich jeden mist zu haben,...... ich wette recht gerne, über meine Leistungen,........ und bin danach in der Regel reicher