Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Pass auf die gifitgen Farbdämpfe auf Das letzte Mal, als ich gemalert habe, hatte ich danach stundenlang Kopfschmerzen
Na womit hast du denn gemalert, mit Lösungsmittel, frech grinse und dich schief ansehe
Aber hast schon recht, man sollte es nicht übertreiben, vor allen Leute die sowieso sehr labil sind.
Ja ist schon manchmal kritisch, wenn es so kleine Räume sind und nicht richtig gelüftet werden kann, dann habe ich auch schon mal Kopfschmerzen
Aber wir malern ja nicht sechs Stunden am Stück, desweiteren wird gut gelüftet.
Zum Frühstück und Mittag gehen wir immer in die Firma, dass heißt ich esse zur Zeit Mittag daheim und gehe dann wieder zur Firma. Die Chefin darf das, grins

Zitat Zitat
Wild Crocodile
Ok, wir werdens sehen.
Ist das eine Einladung, okay noch eben schnell einige Flaschen Wodka und Whiskey besorge.
Schmeiße schon mal den Grill an, die Getränke bringe ich dann mit
Bin unterwegs oh kann dich schon sehen, liegst wieder faul in der Sonne

Zitat Zitat
der Wetterfrosch,
Aber ich habe eine Merkwürdige Sache festgestellt: Entweder hängt das Wetter von der Farbe meiner Shorts ab, oder die Farbe der Shorts vom Wetter. Es ist immer genau das gegenteil von dem, was ich anhabe. Gestern hatte ich Schwarz, strahlender Himmel. Heute hab ich Grau: Strahlender Himmel.
Das einzig blöde dabei ist: Ich hab jetzt nur noch blaue,........ das bedeutet: Schlechtes Wetter
Wage es nicht morgen deine blauen Shorts anzuziehen, hier hast eine knallrote von mir